• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

D3 direkt kann man zwar nicht auswählen, aber halt aus welchen Universum. :)
Insofern klingt das alles korrekt. Somit hängt es wohl nur noch von anderthalb Sachen ab.

1. Glück
1/2. Ein System, welches nicht unbedingt als Top-Notch zählt.

Auch der Standort ist egal. Ob Amis bevorzugt werden, kann man wohl nicht sagen, auch wenn es uns natürlich so vorkommt. Aber als Spieler ist man sowas gewohnt, dass EU immer zum Schluss drankommt.
Deine Aussagen stimmen nicht und sind unvollständig.
1. Das eigene System hat wenig Auswirkungen auf einen invite. Siehe das System des Thread Erstellers. 2500k CPU ist sicher nicht alt :p
2. Es reicht nicht alleine aus das Systemtool einmal laufen zu lassen. man musste das Tool mindestens 3 mal Laufen lassen, das sie es mindestens 2 mal updated haben. Es kommt also darauf an wann man es laufen lassen hat.
 
so nach 8 jahren hab ich mich jetzt auch mal hier angemeldet nur um das "invitation" pic zu sehen ^^ musst du erst was freischalten oder kann man sich auch gleich über das game einloggen und kommt durch?
 
Ich habe heute Geburtstag. Wäre schön wenn es bei mir heute auch klappen würde.
Schon mal viel Spaß an alle Glücklichen. :-)
 
GRZ allen teilnehmern!
Mal schauen wann der rest ran darf.
 
Man gut das ich den beta clienten schon geladen hab, muss nur einladen kriegen udn dann los :P
 
wizard is nicht op. er bekommt im nexten patch erst ma ne änderung.
desweiteren macht er viel schaden, das macht der hexer aber auch und wenn man dem barb oder monk 27dps waffen ( die man sich schmieden kann ) gibt haun die auch soviel um.
nicht das das geschrei hier losgeht, weil jemand seine erfahrungsberichte hier "einglück" hinschreibt
 
@ splatto

ich weiss nicht ob du mich veräppeln :irre: willst oder ob du froh bist das ich meine erfahrung hier reinschrieb:kiss:.

jedenfalls bin ich nicht doof und hab mir natürlich 2 äxte für monk und barb gemacht aber als beta spieler müsstest du wissen das diese waffen erst ab lvl 12 benützbar sind manche sogar erst ab 13...:autsch:

mein schmied is max lvl 4 3/4 nächste steigerung geht erst in nightmare da erst dort die materialien zur verfügung stehen...

und das der wizard gepatched wird glaub ich nicht kann nicht sein

also alles wieder gut ?:keks:
 
mich würde interessieren, wann ihr die emails von Blizzard bekommen hat.

Wirklich alle im Zeitraum zwischen 18:00 und ~6:00 Uhr?
 
Ach ja, was mir gerade noch auffällt: Im letzten Satz im Artikel fehlt ein Komma vor "viel Spaß".
 
Achtung OT:

Mir wurde geflüstert, dass die Closed Beta momentan nur auf den NA (North America) Servern läuft und das Blizzard evtl. auch nur auf dem NA-Servern testen wird. Angeblich gäbe es dazu einen BP. Jemand so etwas in der Art schon mal gelesen? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Die EU-Server müssen doch auch einem Test unterzogen werden.

Lg
 
Gratulation an alle, die einen Key bekommen haben! :D

Hoffe früher oder später kommt die nächste Welle..
 
Betakey Email

ich habe keine email bekommen sorry...ich hab meine 2 accs von nem freund von blizzard bekommen is aber schon 2 wochen her ;-)

wenns jetzt erst 2012 kommt finde ich könnten se die beta ein wenig erweitern...zumindest die lvls anheben weil ich möchte meinen schmied nicht umsonst auf max gebracht haben.
 

Das sind doch nur die Leute die in nem Public Game sind und nicht die User die eingeladen wurden.
Die meisten neuen User werden sicherlich erstmal alleine das Spiel ausprobieren. Deshalb ist das nicht sehr aussagekräftig. Es kann sein, dass morgen die Anzahl der Public Spieler deutlich steigen, obwohl gar keine neuen Leute eingeladen wurden.
 
Zudem sind ja nicht alle Leute die eingeladen wurden auch sofort online, um 10:45 PST werden aus Europa wohl eher weniger spielen.
 
Zurück
Oben