• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Beta-Zugänge werden verteilt

Ah ich dachte die Keys kommen als morgen so gegen 6.30 an?? Oder war das nur heute so
 
Weil Blizzard dann wieder arbeitet ;)

Unsere Zeit ~ 18:00 Uhr - 03:00 Uhr
 
Weil blizz dann u.U. wieder Key raus haut.

Wäre aber extrem nah an der ersten Welle, also eher unwahrscheinlich... :rolleyes:
 
Also die gewinner sind Tim aus Zürich aka Snetch der spielt heute mit mir ca 18:00 uhr
dann Sergej der inhaber von kamia.de der spielt heut mit mir um ca. 20 Uhr

Fezi spielt morgen mit mir um 18:00 uhr
und dann hab ich noch jemanden ausgewählt der noch nix von seinem glück weiß da sein freund sich für ihn beworben hat. der termin steht noch offen ...

Danke an alle noch mal die fleissig mit gemacht haben und ich verspreche euch wenn das gut klappt und jeder sich benimmt starte ich noch mal so eine aktion

viel glück euch allen noch mal.
 
Seit 2001 warte ich nun, wie sicher viele anderen, auf einen Nachfolger.
Aber Betakeys sind wohl nicht einfach zu bekommen.
Langsam hab ich auch das gefühl das man da WoW oder Starcraftsuchtie sein muss um einen zu bekommen :cry:
 
Also die gewinner sind Tim aus Zürich aka Snetch der spielt heute mit mir ca 18:00 uhr
dann Sergej der inhaber von kamia.de der spielt heut mit mir um ca. 20 Uhr

Fezi spielt morgen mit mir um 18:00 uhr
und dann hab ich noch jemanden ausgewählt der noch nix von seinem glück weiß da sein freund sich für ihn beworben hat. der termin steht noch offen ...

Danke an alle noch mal die fleissig mit gemacht haben und ich verspreche euch wenn das gut klappt und jeder sich benimmt starte ich noch mal so eine aktion

viel glück euch allen noch mal.

Freue mich sehr, dass du mich ausgewählt hast :) Vielen Dank!
 
So bin gerade von der Arbeit heimgekommen und hab nun D3 gestartet, meinen Char XKLeins genannt weil Zahlen ned gehen.

Hoffe, dass man mir jetzt glaubt, dass ich n Zugang habe ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch schnell die Datei hinzugefügt zum Posting!

Werd mal was essen, dann kann ich gerne auch Bilder posten wo ich im Kreis hüpfe ^^
 
So bin gerade von der Arbeit heimgekommen und hab nun D3 gestartet, meinen Char XKLeins genannt weil Zahlen ned gehen.

Hoffe, dass man mir jetzt glaubt, dass ich n Zugang habe ^^
Der Screen könnte auch mit dem Hack entstanden sein, aber ich denke du hast es gar nciht nötig, dich hier zu rechtfertigen. Ich glaube dir und wünsche dir nun viel Spaß bei deinen ersten Gehversuchen mit der Beta. Genieße es ;)
 
hab mal gehört, dass Neid ne Todsünde sein soll :)

dann freu ich mich einfach für die, die einen gekriegt haben xD
 
Der Screen könnte auch mit dem Hack entstanden sein, aber ich denke du hast es gar nciht nötig, dich hier zu rechtfertigen. Ich glaube dir und wünsche dir nun viel Spaß bei deinen ersten Gehversuchen mit der Beta. Genieße es ;)

Ich bring heute noch einen Screen mit Chat-Nachricht!

Aber wie du selber sagst, ob mans mir glaubt oder nicht ist am Ende egal weil ich so oder so spielen kann.

Im Endeffekt wollte ich hier informieren, dass es los geht und ich war etwas geschockt, dass man einem Mitglied welches seit 2004 hier AKTIV mitpostet nicht glaubt.

Bin sicher auch schon zu alt für solche Kinderscherze!
 
Im Endeffekt wollte ich hier informieren, dass es los geht und ich war etwas geschockt, dass man einem Mitglied welches seit 2004 hier AKTIV mitpostet nicht glaubt.

Bin sicher auch schon zu alt für solche Kinderscherze!

Lass' dir doch den Spaß nicht von diversen Neidnerds verderben. Sollen sie doch platzen und gelb werden und glauben, was sie glauben wollen. :D
 
was mich interessieren würde: ist schon ein mac-nutzer eingeladen worden?
sorry, falls die frage schon gestellt wurde, habe nicht den ganzen thread gelesen ;)
 
Zurück
Oben