Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aber wie hier schon im Thread steht: Es gibt kein Offline-Modus, da Immer-online ein sehr effektiver Schutz gegen Raubkopierei ist. Und es ist ja recht logisch, dass Blizzard als gewinnorientiertes Unternehmen darauf achtet, dass die Leute das Spiel auch kaufen, statt es sich zu laden.
Aber wie hier schon im Thread steht: Es gibt kein Offline-Modus, da Immer-online ein sehr effektiver Schutz gegen Raubkopierei ist. Und es ist ja recht logisch, dass Blizzard als gewinnorientiertes Unternehmen darauf achtet, dass die Leute das Spiel auch kaufen, statt es sich zu laden.
Weiterhin stimme ich Madawc vollkommen zu. Liegen einmal alle Offline relevanten Daten vor, kann somit das richtige hacken anfangen. Im Vergleich zu d2 ist das dupene bzw. rollback dupen nur über Blizzard Support möglich. Die anfänglichen kleinen lücken sind recht fix geschlossen worden -> Die Wirtschaft für die kommende Ladder ist gesichert.
Die Konsolenversion ist genau das(bis auf modding) was man sich wünscht -> offline und game exit instand und man kann sogar mit seinen Freunden auf der Couch daddeln.
Dort aber sah man nach nicht ganz 24 Stunden die ersten Streams von Savegame duperei von nicht charaktergebundenen Items/Materialien/Gold. Weiterhin wurden hacked Items mit kranken stats erstellt und somit sich paragon 100 fix ercheated -> soll d3 auf dem PC wirklich sowas unterstützen? Wer will sowas spielen? Isoliert ist man ja nicht, denn ob du nun online sf spielst oder offline -> niemand zwingt Dich mit deinem Umfeld zu interagieren. Du kannst im online Modus genauso unbeeindruckt der breiten Masse spielen wie offline.
Der einzige Unterschied ist, mit wem soll ich offline handeln? Auch wenn es viele behaupten, wer spielt offline wirklich ohne Savegame mods? Das fehlende Bnet konzept ist eigentlich der Hauptgrund warum so gute Alternativ Diablo Klone Spiele wie Torchlight, Titan Quest usw. einfach nicht lange überleben konnten, auch wenn sie teils mods unterstützen.
Titan Quest z.B. fand ich total geil, aber einmal online gespielt, zack, mehrere Savegame Dupe und Hacker angetroffen -> macht keinen Spass, solo nur farmen, aber einmal open Game joinen und man kann nicht alles sf finden, handeln an einem Punkt des Spiels ist leider pflichtprogramm um noch besser zu werden.
es gibt eben leute denen ist die "wirtschaft" in einem spiel pupsegal. es gibt leute die wollen einfach nur zocken und spaß haben und nicht ewig rumhandeln.
wer dupen will soll dupen, wer hacken will soll hacken... wo ist das problem solang man keinem ausser sich selber damit schadet?
So ein Käse, natürlich werden die Leute weiterhin traden wie verrückt! Das ist elementarer Bestandteil des Spiels!was heisst hier "schon" dupes in der konsolenversion die gabs von tag 1 an...
ganz ehrlich ich will nen offline modus ohne lags, mit modsupport und ohne battlenet-anbindung.
wer dupen will soll dupen mein gott wo ist das problem.
stört den singleplayer/selffound spieler eh nicht...
muss man wirklich so eine "stabile" wirtschaft in nem hack'n slay haben wo man demnächst eh keine ah's mehr hat?
traden werden eh kaum noch leute da es extrem aufwändig sein wird, nervig und lästig.
klar werden es noch leute machen auch hier im forum aber eben nur ein bruchteil von den leuten die jetzt im ah handeln.