Ich stell mir die Zukunft von D3 irgendwie lustig vor, vor allem wenn sich Blizzard zu viel von der guten Kritik zu Herzen nimmt
So wie ich Blizzard kenne, besteht die Gefahr, dass sie in naher Zukunft die Melees overpatchen, was wieder dazu führen wird, dass die Ranged Chars heulen und sich die Balancing Spirale dreht...
Die Dropraten werden erhöht und bald wird auch schon aus 1 Prozent Inferno Spielern über 50% und die ersten hardcore Spieler trumpfen mit neuen Max Dmg Skillungen auf, wo Elite/Champs auf einmal ein One-Hit Fall sind.
Die Folge ist dann, dass wieder überall geflamed wird, auch von den 50 Prozent, die noch garnet in Inferno sind, dass Video vom Super-Nerd mit One-Hit nicht mögen und einen Nerf fordern. Weil Blizzard dann mit dem Add-On immer noch zu weit hinten ist und keine Ahnung hat wie sie den neuen 5 Prozent Nerds Content geben sollen, schlägt ein Strike-Force-Team Mitglied, vielleicht Malte, ein Ladder-System mit Reset vor und ein par neuen super Items die man dafür einfügt!
Entsprechend wird wieder in allen Foren geheult und Bashiok versichert allen Spielern, dass die Non-Ladder Items keineswegs einen Wertverfall haben werden, obwohl das natürlich der Fall ist. Nach 200 Seiten Flame Thread im offiziellen Forum weiß Blizzard dann nicht mehr weiter und kündigt das neue Add-On an und die Spirale geht von vorne los