• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Charakterprofile jetzt verfügbar!

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Lange hatte Blizzard sie angekündigt, nun sind sie endlich da: die Diablo 3 Charakterprofile. Seit heute kann man die Charaktere und Ausrüstung anderer Spieler nicht mehr nur im Spiel selber anschauen, sondern findet die Charakterprofile auch auf Blizzards offizieller Diablo 3 Seite.


Um auf euer Charakterprofile zuzugreifen, müsst ihr euch lediglich auf der Battle.net Seite einloggen und oben rechts auf den Link zum Profil klicken. Außerdem könnte ihr die Charakterprofile von Freunde und Bekannten über den Battle.net Tag in der URL aufrufen. Im Profil finden sich dann diverse Informationen zur Ausrüstung und den Fertigkeiten eines jeden Charakters, …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Charakterprofile jetzt verfügbar!
 
Sieht nicht schlecht aus auf den ersten Blick.
Mir ist gleich mal dabei aufgefallen das ich meine Waffe meines Hauptchar verloren hab ^^
 
Haben sie wirklich schön gemacht, aber warum hat das so lange gedauert.
 
und wieder was das das spiel nicht wirklich braucht. arbeit lieber an patches und nicht an solchen spielerein blizzard!
 
finde es auch sehr schick.

Nur die Infos über die Begleiter sind extrem daneben :rolleyes:
mf, gf und + Erfahrung??
Aber dann nicht einmal mehr Leben, Schaden und dmg-red :p
 
und wieder was das das spiel nicht wirklich braucht. arbeit lieber an patches und nicht an solchen spielerein blizzard!

Die Webseite wird nicht von den selben Leuten gemacht, die auch direkt am Spiel arbeiten. Die wird vom Webteam gemacht und die haben recht wenig mit dem Spiel selbst zu tun und wären höchstwahrscheinlich auch keine sonderlich große Hilfe.

Anders gesagt: Du würdest dir dein Auto auch nicht von demjenigen lackieren lassen, der dir dein Wohnzimmer streicht, nur weil beide was mit Farbe zu tun haben...
 
... und wofür ist das Juwel ... *grübel*

bxsmobi7.jpg
 
Ich find's praktisch. jetzt kann man beim traden oder diskutieren in einem thread einfach auf sein Profil verweisen. Mag jetzt nicht wahnsinnig dringend gewesen sein, aber imo ist das auf jeden fall ein sehr praktisches feature.
 
Sorry, aber ich bin anscheinend zu blöd die Profile zu finden. Bei mir "oben rechts" steht nur mein ehemaliger WoW-Account der seit diversen Jahren auf "frozen" steht.

Nun war ich auf der englischen Seite und oben rechts steht tatsächlich mein DIII-Profil. Klicken ich drauf, kommt leidglich:

"Profile Unavailable
The profile for this account does not exist."

/edit:
über die Suche habe ich mein Profil gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
schoene sache. bin gespannt wann es externe seiten gibt, die die ganzen statistiken auslesen, z.b. wieviele inf clear haben usw
 
Das Juwel (und ebenso die Augen des Schädels weiter oben) haben laut JavaScript Code aktuell keinen Nutzen, außer das sie leuchten (falls ich nichts übersehen hab)
 
das einzig positive an den profilen ist, das man in diablo 3 foren jetzt troller schneller entlarven kann und das man bei diversen online auktionsplattformen nun den link vom equip direkt posten kann ;-)

negativ ist:
-e-penis vergleich hat auch direkt gestartet
- finde die stundenanzahl leider nicht (entweder übersehe ich sie oder sie fehlt wirklich)
- jeder x-typ kann nun auf mein profil dort zurück greifen (auch wenn das einige vllt garnicht wollen
- uvm

weiterhin nix was das game sinnvoll verändert,

offtopic: das öffnungslimit von spielen wurde laut us forum wohl wieder reactiviert,
drücke den goblin farmen mal die daumen, dass sie nun nicht wieder massiv behindert werden
 
kann man das irgendwie deaktivieren ? hab dazu nichts gefunden!
 
naja.. schade hätte ich besser gefunden wenn man es könnte! im spiel hab ich mich ja schon dran gewöhnt aber das ist ein bisschen zu viel finde ich das jeder bei mir ''gaffen'' kann.

wow hab ich noch nie gespielt das wusste ich nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht nur

"Profile Unavailable
The profile for this account does not exist."

Selbst wenn ich mein Battle-Tag bei der Suchfunktion eingebe, bekomme ich diesen Text...
 
stimmt, jetzt outen sich die botter anhand der menge gold die sie gefarmt haben. Lasst uns sie an den pranger stellen, auf das sie auf ewig gebannt werden.
 
wie kann ich mir das profil von z.b. kripparian angucken ?
 
Zurück
Oben