• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Charakterprofile jetzt verfügbar!

Wie kommt man an so items mit nur 11k Elite Kills? Entweder hat der Mass RealMoney investiert oder das Gold geschenkt gekriegt oder er ist ein streamer und hat sich von den viewern feeden lassen.

Laut reddit stecken da 4000$ drin ^^
 
Warste seit diesem Tag nicht mehr in D3? Also bei mir ist das Datum irgendwo Ende Juli und das kommt gut hin, weil ich mich seitdem nicht eingeloggt habe.

War letzte mal am 19.07 online und gestern mittag also die synchro lässt zu wünschen übrig bei mir zumindest
 
Glaubst du denn wirklich, dass die Diablo3-Webdesigner aus einem anderen Budget bezahlt werden, als die Diablo3-Entwickler?

Und glaubst du tatsächlich, dass es für ein Spiel immer noch so ne Art "Dedicated Developer" gibt, der sich nur um das Spiel kümmert?

Wenn ein Unternehmen etwas entwickeln will, dann werden Ressourcen dazu gekauft. Es wäre also problemlos möglich, das Webteam UND das Spielteam gleichzeitig zu bezahlen.
danke für den lacher!
 
Wie bereits gesagt wurde, die Entwickler der Website sind nicht die gleichen wie jene die das Spiel selbst entwickeln / weiterentwickeln.

Denkt zuerst mal ein wenig nach bevor ihr wieder sinnlos trollt.



Jetzt verstehe ich auch warum die Diablo so vermurkst haben.
Die haben einfach die Entwicklerteams vertauscht, das Web-team hat aus-versehen an Diablo 3 gearbeitet und die eigentlichen Spiel-Entwickler haben die ganzen Jahre an den Webprofil gearbeitet
Jetzt wird mir doch so einiges klarer!
 
Gibts auch ne Möglichkeit Proile zu finden, ohne daß man die Battle-Tag Nummer kennt? Also nur via Nickname?

Irgendwie bin ich zu blöd dafür :(.
 
Irgendwie nutzlos bin. Doch hier im forum, die helfen mir. Da drüben nix. :flame:

Im Moment mag es Dir noch so vorkommen, dass Du irgendwie nutzlos bist. Aber wenn Du mal selbst ein wenig an Deiner Interpunktion arbeitest, bist Du auf Hilfe aus dem Forum nicht mehr angewiesen.

@Topic: Wie üblich bei jeglicher Verbesserung/Erweiterung lassen die Kollegen nicht lange auf sich warten, die ständig was zu meckern haben. Wenigstens die in diesem Rahmen geäusserten dümmlichen Überlegungen wissen abschnittsweise zu erheitern.
 
Irgendwie mag ich es nicht das jeder Bob mein Profil einsehen könnte sofern ich in dem offiziellen Forum posten würde :rolleyes:
 
Jetzt verstehe ich auch warum die Diablo so vermurkst haben.
Die haben einfach die Entwicklerteams vertauscht, das Web-team hat aus-versehen an Diablo 3 gearbeitet und die eigentlichen Spiel-Entwickler haben die ganzen Jahre an den Webprofil gearbeitet
Jetzt wird mir doch so einiges klarer!

Selbst die Spiel-Entwickler können höchstens was für die Bugs, nicht aber für den fehlenden Endgame-Content oder das schlechte Itemsystem. Das sind Entscheidungen die bei den Typen fallen welche die Anforderungen für das Spiel geschrieben haben, und das sind wohl kaum die Entwickler selbst.
 
Alleine die Tatsache, das man gezwungen wird seine Profile anzeigen zu lassen stinkt zum Himmel.

Freiwilligkeit ist für Blizz ein echtes Fremdwort. Schade, es hätte ein Erfolg werden können. So ist ein Fail mehr.

Denn indirekt kann der Cheffe nun, wenn er dein Profil kennt, recht genau rückverfolgen welche Spielzeiten du hast ... Einigen isses egal, andern nicht ...

Hoffe Blizzard kommt da zur Besinnung. Keine eigenen Spielinhalte auf die Reihe bekommen und nun die Spieler selber verwursten ... Wobei,. so viel spiele sind es ja nun schon lange nimmer ...
 
In dem Profil sieht man keine Spielzeit...
 
Zur Ergänzung noch 2 Dinge:

1. Ich schätze die Profile ja sehr, sehe es als wichtiges feature, aber wieder macht Blizzard einen blöden Fehler. Wieder sind wir eingeschränkt, wir bekommen nicht vollen Einblick, wir müssen uns damit zufrieden geben, was die website anzeigt. Die 5 am häufigsten vorkommenden Stats... Wer sich wirklich für Chars interessiert, würde gerne alles einsehen können, wie beim ingame Charprofile. Jetzt muss man immer noch rechnen...

Und ausserdem, viele viele weitere Angaben könnte man auch simpler reinpacken... Aber naja. Wie auch immer. Vielleicht merken sie, wie beim AH, in ein paar Monaten, dass diese Einschränkung, Vereinfachung oftmals nicht notwendig ist.

2. Die Profile hätten unbedingt von Anfang an dabei sein müssen. Nicht nur, weil ich glaube, dass das viel mehr motiviert hätte, sondern weil man sich jetzt auch noch umgewöhnen muss. Macht ja schon einen grossen Unterschied aus und das wird manchen nicht passen (und meine nicht nur botter, die ihre kills verstecken müssen :D das war ja eh klar, dass alle diese Informationen früher oder später einsehbar werden).

Bei mir ehrlich gesagt... sind die Chars so nooby teilweise, dass ich jetzt eher noch das Bedürfnis habe, ordentlich aufzuräumen :D Bei den friends spielt nicht so eine Rolle, aber so ein öffentliches Profil will gepflegt erscheinen ;)

edit:

Alleine die Tatsache, das man gezwungen wird seine Profile anzeigen zu lassen stinkt zum Himmel.

Freiwilligkeit ist für Blizz ein echtes Fremdwort. Schade, es hätte ein Erfolg werden können. So ist ein Fail mehr.

Ja, genau deine Situation meine ich. Du hast nichts wirklich zu verstecken, fühlst dich aber dennoch plötzlich entblösst. Ich behaupte mal, wäre das von Anfang an so gewesen, ohne freie Wahl, hättest du dich auch viel mehr daran gewöhnt, und womöglich würd's dich nur noch geringfügig stören, oder du würdest es sogar mögen.

Diese Option nicht freiwillig zu machen sehe ich schon als die richtige Wahl. Aber eben... nicht, wenn das game schon seit 3 Monaten draussen ist. Dann ist dieser radikale Wechsel eher lächerlich. Nicht einmal eine Vorwarnung, dass die Profile in einer Woche draussen sind. Hätt ich mir vielleicht noch vorgenommen endlich auch Inferno vorher durchzuhaben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiwillig sicher eine gute Sache. Da postet mal einfach im entsprechenden Forum wo man nicht weiter kommt und linkt sein Profil und schon bekommt man gute Hilfe. Theoretisch.

Praktisch wird es darauf hinaus laufen das man im Offiziellen immer zu hören bekommt:
1. lolololol was für Crap trägst du?
oder
2. lolololol so wenige Elite gekillt und so gutes Gear du scheiß RMAH Fag lern spielen

:lol:
 
Tja wenn die Profile so megaöffentlich sind, wie findet man sie dann, wenn man nur den Usernamen kennt? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd.
 
Freiwillig sicher eine gute Sache. Da postet mal einfach im entsprechenden Forum wo man nicht weiter kommt und linkt sein Profil und schon bekommt man gute Hilfe. Theoretisch.

Praktisch wird es darauf hinaus laufen das man im Offiziellen immer zu hören bekommt:
1. lolololol was für Crap trägst du?
oder
2. lolololol so wenige Elite gekillt und so gutes Gear du scheiß RMAH Fag lern spielen

:lol:

Naja, wer sich so blöd verhält, der braucht nicht das Benutzerprofil um jemanden als schlechter hinzustellen. Da reicht auch schon nur die Unterstellung, dass man RMAH used, oder crap Sachen trägt :D Und ob man sich davon überhaupt provozieren lässt, oder es an einem abprallt, ist dann die nächste spannende Frage.

Mir spielt's keine Rolle und ich bin weiterhin überzeugt, dass, wenn die Profile von Anfang drin gewesen wären, hätten bis heute nicht ganz so viele aufgehört mit D3. + Besserer Chat + Arena und keiner hätte aufgehört :D
 
Tja wenn die Profile so megaöffentlich sind, wie findet man sie dann, wenn man nur den Usernamen kennt? Vielleicht bin ich ja nur zu blöd.

Im Blizz-Forum kannst du einfach den Namen eines Users anklicken und kannst sein Profil sehen.
Dafür musst du aber eben einen Post von dem gewünschten Spieler finden. Sonst brauchst du wirklich den kompletten Battle-Tag
 
Wie kommt man an so items mit nur 11k Elite Kills? Entweder hat der Mass RealMoney investiert oder das Gold geschenkt gekriegt oder er ist ein streamer und hat sich von den viewern feeden lassen.

Oder ganz normal getradet, wie es in Diablo seit jeher üblich ist? :confused:
 
Im Moment mag es Dir noch so vorkommen, dass Du irgendwie nutzlos bist. Aber wenn Du mal selbst ein wenig an Deiner Interpunktion arbeitest, bist Du auf Hilfe aus dem Forum nicht mehr angewiesen.
.

Ein punkt ohhh nein.
Danke herr Lehrer und schön ein harten bekommen ?

Schade dass du andere anmachen musst um dich zu profilieren.
Aber naja will dir nicht deinen Lebenssinn verderben.

@:Topic Ist ein netter zusatz aber brauchen tut das doch niemand.
 
Sieht ganz nett aus. Aber ich bin immer noch dafür das es ein Häckchen geben muss, wo man selber entscheiden kann, ob man seine Items anzeigen lassen will oder nicht.
 
werden die profile automatisch geupdated und wenn ja, wann oder in welchem rhythmus? weil bei mir ist da nicht viel aktuell seit gestern abend...
 
Zurück
Oben