• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition: Bald ausverkauft?

Heisenberg

Well-known member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
1.478
Punkte Reaktionen
0
There are a limited number of Collector's Editions produced, which is what makes them a collector's edition (aside from all the extra goodies). Actually for the Diablo II CE we numbered each box.

We have an idea of how many we'll be producing, and inform retailers of how many they'll be receiving. Once they sell out of their allotment, that's probably it. Now, there are some retailers that don't take pre-orders, people won't pick up their pre-orders, or others that simply don't take pre-orders on their full allotment, so all hope is not lost.

I wish you luck in finding one!

Gamestop says CE preorders hit quota by Bliz - Forums - Diablo III

Die CE ist also tatsächlich limitiert.
btw. Amazon.de hatte kurzzeitig diese Meldung in der Artikelbeschreibung:

Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Collector's Editions ist leider vergriffen. Durch mögliche Stornierungen anderer Kunden ist es jedoch möglich, dass Exemplare der Diablo III Collector's Edition wieder verfügbar werden.

Also beeilt euch :p
 
hey,

gottseidank hab ich meine seit ein paar monaten vorbestellt ;)
ich find es gut das sie limitiert ist das hebt den wert ein wenig.

mfg
 
gut zu wissen! Amazon.de hat übrigens wieder welche, also haltet euch ran! ;)
 
hab gerade bei amazon bestellt. bei denen habe ich das beste gefühl, dass die dann auch wirklich am 15. da ist
 
Ja, Versanddatum steht auf 12.05 auf Amazon.de. Ich sehe also kein Problem mit der rechtzeitigen Lieferung :D
 
wo findet man denn da ein versanddatum? ich sehe nur
"Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt"

oder kommt das erst noch einer gewissen Bearbeitungszeit in der sie überrüfen ob noch genug CE vorhanden sind?
 
Die Diablo 3 Collector's Edition ist beliebt - 43% unserer User gaben in einer Umfrage an, sie lieber kaufen zu wollen als die normale Version des Spiels. Viele locken die exklusiven Inhalte und das Gefühl, etwas besonderes ihr Eigen zu nennen. Für all jene, die noch nicht vorbestellt haben, könnte es jetzt jedoch knapp werden.
Auf panische Meldungen in den Battle.net Foren, beim Branchenriesen GameStop sei die Collector's Edition bereits ausverkauft, bestätigte Blizzard Community Manager Bashiok, dass nur eine begrenzte Zahl produziert würde:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collector's Edition: Bald ausverkauft?
 
Actually for the Diablo II CE we numbered each box.


Hier der Original Bluepost.

Dort steht Diablo 2




Denke es gibt mehr als genug für jeden wie bei der Cataclysm CE. Da liegen jetzt noch jede Menge von im Media Markt rum.
 
hype ;)

von den auch limitierten alten WoW CEs stehen auch in jedem MM noch einige kisten rum ;)
 
wo findet man denn da ein versanddatum? ich sehe nur
"Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt"

oder kommt das erst noch einer gewissen Bearbeitungszeit in der sie überrüfen ob noch genug CE vorhanden sind?

genau das hab ich mich auch gefragt. bei mir stand auch nur was von 15.mai
egal habs nun trotzdem bestellt. wollte eigentlich noch warten aber naja wenn sie jetzt anfangen druck zu machen muss man halt schnell handeln :clown:
 
Stellt sich natürlich die Frage was Blizzard unter limitiert versteht. 100.000 Stück oder 1 Million? Würd mich nicht wundern wenn die CE's am Ende wieder im Laden verstauben, ähnlich wie bei der Starcraft 2 CE. Alles nur eine Taktik um die Leute zu "Panikeinkäufen" zu locken und somit mehr Geld zu verdienen als bei der normalen Version.
 
voraussichtliches Versanddatum 12. Mai 2012
Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt

So stehts bei mir in Amazon. SOLLTE also montags da sein, 100%ig sicher ist es aber nicht. In dem Fall kann man aber auch um halb 8 zum Media Markt spazieren und da auf sein Glück hoffen.

Edit: ach verdammt, optisch weniger ansprechend:D
 
Zuletzt bearbeitet:
wo findet man denn da ein versanddatum? ich sehe nur
"Lieferung voraussichtlich: 15. Mai 2012
Noch nicht versandt"

oder kommt das erst noch einer gewissen Bearbeitungszeit in der sie überrüfen ob noch genug CE vorhanden sind?

genau das hab ich mich auch gefragt. bei mir stand auch nur was von 15.mai
egal habs nun trotzdem bestellt. wollte eigentlich noch warten aber naja wenn sie jetzt anfangen druck zu machen muss man halt schnell handeln :clown:

Hier stehts :D

msrli5a4.png
 
Stellt sich natürlich die Frage was Blizzard unter limitiert versteht. 100.000 Stück oder 1 Million? Würd mich nicht wundern wenn die CE's am Ende wieder im Laden verstauben, ähnlich wie bei der Starcraft 2 CE. Alles nur eine Taktik um die Leute zu "Panikeinkäufen" zu locken und somit mehr Geld zu verdienen als bei der normalen Version.

sowas nennt sich verkaufs-strategie und es geht ja auch voll auf. sehr viele werden es sich jetzt kaufen weil es ja "limitiert" ist :D
 
also eine original verschweißte wow ce steht für 2000€ bei amazon. kann an dem preis was dran sein? wenn ja wär ne diablo 3 ce doch ne ideale geldanlage :D
 
also ich war heute bei mm und die wussten nich mal das release datum... vorbestellen durfte ich es mir da auch nich. und allgemein kam mir die tante da echt komisch vor (sie meinte komm im april wieder da wissen wir mehr)... gefuehlte 10k werden sie bekommen meinte sie, aber nach dem gespäch wuerde i mich nich darauf verlassen... weis jetzt auch nich genau erstmal bei amazon vorbestellen? (kann man das auch wieder stornieren) bezahlt man gleich den vollen preis?
 
Also die SC2 CEs etc verstauben hier in allen Märkten. Hab mir jetzt trotzdem ne CE für D3 vorbestellt, da ich sie mir eh holen wollte. Und wenn sie bis Montag nicht da ist kauf ich mir eine bei Saturn und schick die andere an Amazon zurück :)
 
Zurück
Oben