• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition: Bald ausverkauft?

Hat irgendjemand eine Ahnung ob man sich mit den Flügeln der CE bewegen kann? Oder am besten ein Video?
 
Besonders an der CE gegenüber den anderen ist allerdings, dass diese hier anscheinend ernsthaft mit einer Nummerierung erscheint. Allerdings muss das ja nichts heissen, wenn man 100.000 Exemplare nummeriert ist das alles nur nicht limitiert.
 
Also die SC2 CEs etc verstauben hier in allen Märkten. Hab mir jetzt trotzdem ne CE für D3 vorbestellt, da ich sie mir eh holen wollte. Und wenn sie bis Montag nicht da ist kauf ich mir eine bei Saturn und schick die andere an Amazon zurück :)

Also hier sind die SC2 CE überall ausverkauft....
 
also eine original verschweißte wow ce steht für 2000€ bei amazon. kann an dem preis was dran sein? wenn ja wär ne diablo 3 ce doch ne ideale geldanlage :D

Klar, Computerhardware und Software sowie PKW sind langfristig die besten Geldanlagen, die es gibt. ;)

Oder mit Prof. Frinks Worten aus den Simpsons:

"Aber schon in weniger als 100 Jahren werden Computer doppelt so leistungsstark, 10.000x so groß und so unglaublich teuer sein, dass nur die reichsten Könige Europas sie sich leisten können!"
 
also ich war heute bei mm und die wussten nich mal das release datum... vorbestellen durfte ich es mir da auch nich. und allgemein kam mir die tante da echt komisch vor (sie meinte komm im april wieder da wissen wir mehr)... gefuehlte 10k werden sie bekommen meinte sie, aber nach dem gespäch wuerde i mich nich darauf verlassen... weis jetzt auch nich genau erstmal bei amazon vorbestellen? (kann man das auch wieder stornieren) bezahlt man gleich den vollen preis?

Geh einfach auf mediamarkt.de und dann irgendwo unter "vorbestellen" - dann suchst Du Dir Deinen Markt aus und kannst alles klarmachen.

Hab ich auch gemacht, da ich eher der Typ bin, der sich das Zeug selbst mitnimmt xD Ausm Päckchen ziehn kann doch jeder... Aber selbst abholen, und kuscheln aufm Heimweg und dann einlegen... herrlich xD *NERD*
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing, nix anderes. Tu so als wäre deine Ware knapp und es kaufen ein paar mehr deine Ware.
 
Kann man bei Amazon.de etwa nur mit Kreditkarte bestellen?
Gehts nicht per Nachnahme/Überweisung?
 
Kann man bei Amazon.de etwa nur mit Kreditkarte bestellen?
Gehts nicht per Nachnahme/Überweisung?
Bankeinzug und Überweisung funktionieren prima.
Marketing, nix anderes. Tu so als wäre deine Ware knapp und es kaufen ein paar mehr deine Ware.
Künstliche Verknappung ist nun auch weder etwas Neues noch etwas besonders Verwerfliches, die existiert für absolut jedes Produkt, selbst bei Lebensmitteln.
 
Kann man bei Amazon.de etwa nur mit Kreditkarte bestellen?
Gehts nicht per Nachnahme/Überweisung?

Zitat Amazon: "Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte - einschließlich Amazon.de VISA Karte, per Bankeinzug oder auf Rechnung zu bezahlen."

Bist du vielleicht Neukunde? Wobei selbst das komisch wäre, habe bei Amazon noch nie mit Kreditkarte bezahlen müssen.
 
Besonders an der CE gegenüber den anderen ist allerdings, dass diese hier anscheinend ernsthaft mit einer Nummerierung erscheint. Allerdings muss das ja nichts heissen, wenn man 100.000 Exemplare nummeriert ist das alles nur nicht limitiert.
Dort steht, daß die D2 CE numeriert war, von einer Numerierung der D3 CE steht da nix ;)
 
werd es genauso wie ThaRular (Seite 2) machen
CE wollte ich auch haben!! lieber auf nr-sicher als ohne da stehen XD... kumpels wuerden die bestimmt auch nehmen oder halt zurueck schicken... behalten geht natuerlich auch u nich zu mm rennen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück habe ich bei hitfox schon vor Monaten vorbestellt
 
Für neunzig Euro Plastik Müll kaufen xD

Marketing News halt..totaler Schwachsinn das die Lieferprobleme haben.
Lasst euch nicht veräppeln :angel:


Sorry für diesen negativen Post aber das musste ich einfach mal sagen :flame:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WoW Classic CE hatte andere Auflagen als die aktuellen.
Jo die folgenden CEs liegen noch hier im mediamarkt rum. Die waren ja bei amazon auch anfangs ausverkauft, aber eben nur anfangs (wohl aufgrund solcher Nachrichten wie dieser hier ;))
Und für eine Classic CE für 2000 Öre muß sich erstmal ein Käufer finden, die beste Wertanlage nützt nix, wenn es niemand kauft.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit dem D2 in der CE ist, hat man das automatisch mit im Account oder isses ein Key (den man weiterverticken könnte)
 
Jetzt habt ihr mich mit dem Thread beinahe dazu gebracht, mir doch die CE zu bestellen. Aber ehrlich gesagt halte ich das für sinnlos, denn die zusätzlichen Inhalte der CE sind nicht diejenigen, die mir das extra Geld wert sind.
Durch ein Artbook schaue ich ein Mal durch, vielleicht auch ein zweites Mal, aber dann liegt es irgendwo im Bücherregal und verstaubt. Einen Soundtrack brauche ich nicht - habe mal einen von LoD von PlanetDiablo gewonnen und den habe ich auch nur einmal angehört. Ein USB Stick mit 4GB ist nicht wirklich eine Investition für die Zukunft (obwohl ich zugeben muss, dass die Seelensteinoptik was hat [aber Blizzard wird so etwas sicher früher oder später als Gimmick in irgendwelchen Fanshops anbieten, dann kann man sich sowas auch nachholen]) und die Engelsflügel und zusätzliche Farben sind auch nicht mein Fall. Die WoW und Starcraft Gimmicks bringen mir auch nichts, weil ich die Spiele nicht spiele. D2+LoD habe ich selber hier auf CD.
Leute, die Spaß an diesen Inhalten haben, können das natürlich gerne holen und sich auch darüber freuen, aber ich denke mir reicht die normale Version völlig aus.
Und da ich gelernt habe, dass ich mit verknüpftem Code sogar den englischen Client laden kann, ohne ihn kaufen zu müssen, bin ich sowieso gänzlich zufrieden.
 
Jetzt habt ihr mich mit dem Thread beinahe dazu gebracht, mir doch die CE zu bestellen. Aber ehrlich gesagt halte ich das für sinnlos, denn die zusätzlichen Inhalte der CE sind nicht diejenigen, die mir das extra Geld wert sind.
Das sollte natürlich das Entscheidende sein. Wer sich grundsätzlich nicht für die Inhalte und die Aufmachung der CE interessiert, der sollte sie schlicht nicht kaufen. Knappheit hin oder her. Eine gute Investition sind solche Sonderausgaben ohnehin nicht (zumindest nicht kurzfristig); sie dienen eher dazu, sich als Fan zu bekennen, etwas Besonderes sein Eigen zu nennen etc. etc.
 
sie dienen eher dazu, sich als Fan zu bekennen, etwas Besonderes sein Eigen zu nennen etc. etc.

Etwas dass es aber 100.000 oder gar 1 Million mal gibt, ist nix besonderes. ;)

Wahrscheinlich verkauft sich die CE nicht so gut wie sie sollte, und deswegen diese Hypemache. Ich bin mit der Standardedition zufrieden...
 
Für neunzig Euro Plastik Müll kaufen xD

Marketing News halt..totaler Schwachsinn das die Lieferprobleme haben.
Lasst euch nicht veräppeln :angel:


Sorry für diesen negativen Post aber das musste ich einfach mal sagen :flame:

Wieso Plastikmüll? Du kriegst nen qualitativ extrem hochwertiges Buch, ingame Items und Avatare, nen USB Stick Mit LOD und und und. Da ist wohl eher das kaufen der Standardversion das kaufen von Plastikmüll!
 
Zurück
Oben