• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

Dachte da eher an die GW collector Edition die jetzt... keine AHnung 300 Euro kostet oder so :D

Es gab eine GW Box mit einem speziellen Minipet, das nur über diese Box zu bekommen war. Soweit ich weiss, ist das der Grund für das starke Interesse und den hohen Preis.

Dieses Minipet ist bei GW im Spiel handelbar und kann z.B. gegen wertvolle Materialien oder andere seltene Minipets getauscht werden. Das soll bei den D3 Ingame-Items nicht der Fall sein.

Gruss, Dietlaib
 
Wer bei Amazon.com die US Version bestellt hat, kann mit diesem key auch nur auf dem US BATTLE NET spielen. Alternativ bleibt nur CO.UK... also viel spass an alle die die US-Version bestellt haben <: War bei SC2 schon genauso.
 
hmm direkt auf platz 1 der verkaufscharts geschossen.... was anderes hätte ich nicht erwartet ;>
 
ich hatte es gestern bestellt und als ich eben nach hause kam, war ne benachrichtigung für ein paket im briefkasten. was anderes hatte ich nicht bestellt.

ergo ist heute release,yay! :D
 
Weiß man inzwischen, ob die CE zeitgleich mit der normalen Version erscheinen wird?
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Vorbestellen von Spielen auf Amazon?
Erhält man das Spiel am Releasetag (wird es also einen Tag vorher weggeschickt), oder schicken die es wirklich erst am Releasetag los?
 
sc2 war ein paar tage vor release bei den meisten leuten schon da.
man konnte es dann schon installieren, sich aber noch nicht einloggen...ich denke,dass es bei d3 ähnlich laufen wird ;)
 
Also ich muss ja mal sagen, dass der Preis meiner Meinung nach echt zu hoch ist!

100€ für das Spiel
+ Artbook, Soundtrack, Making-Of DVD, USB Stick
und absolut unnütze ingame gimmicks ....

werde sie mir vermutlich nicht kaufen!


Der Meinung bin ich auch -
für so Zeug 100 Euro..buha ne danke.
 
wird eh noch billiger...und 60 sind ja schon für das game abzuziehen. hab auch erst gedacht nene, das is zu viel für ein pc spiel. aber dann...ich spiel d2 seit 10 jahren...da geht das dann auch mal^^
 
Der Meinung bin ich auch -
für so Zeug 100 Euro..buha ne danke.

Dann rechnen wir mal 60€ fürs Spiel, 20€ für D2 Gold Edition mit Exp Pack auf Amazon (und das hier kommt im 4 GB USB Stick in Seelensteinform mit Schädelhalter). Da sinds dann nur noch 20€, dann kann man nochmal ca. 10€ für den Soundtrack abziehen und dann bleiben noch 10€ für ein 200 Seiten Artbook und die DvD. Als Bonus gibts dann noch die ingame Sachen dazu.

Halte ich im Gesamten für nen mehr als fairen Preis.
 
Wer bei Amazon.com die US Version bestellt hat, kann mit diesem key auch nur auf dem US BATTLE NET spielen. Alternativ bleibt nur CO.UK... also viel spass an alle die die US-Version bestellt haben <: War bei SC2 schon genauso.

Macht das ´nen Unterschied, ob ich nun auf dem oder dem Realm spiele? Bin eh der Meinung, ich werd 99% in closed Games meine Zeit verbringen.

OT: Ich freu mich auf die CE, muss höchstwahrscheinlich aber vorher noch nen neue Hardware her :>
 
also ich bin gut und gerne dazu bereit 100 euro für die CE zu blechen...zumal das mal wieder eine ordentliche CE ist, nicht so wie der ganze mist der bei vielen anderen dabei ist....ausserdem gehe ich ma stark davon aus, dass die CE am ende zwischen 75 und 85 euro kosten wird....also klare kaufempfehlung.

meine ist auf jeden fall schon vorbestellt =)
 
Kurze Frage... wenn man mit der US CE auf den US Realm spielen kann, können die doch auch mit der EU CE auf den EU Realm spielen!?

Damit können die "Chinafarmer" doch ganz leicht ihren "Waren" nach Europa bringen... was doch eigentlich verhindert werden soll?!
 
Gab doch irgendwo einen Bluepost, dass es nicht mehr wie bei SC2, sondern du auf jedem Realm spielen kannst. Halt wie früher bei WC3 oder auch D2 :).
 
Kurze Frage... wenn man mit der US CE auf den US Realm spielen kann, können die doch auch mit der EU CE auf den EU Realm spielen!?

Damit können die "Chinafarmer" doch ganz leicht ihren "Waren" nach Europa bringen... was doch eigentlich verhindert werden soll?!

Realm-Beschränkung wird´s nicht mehr geben, aber du kannst nach dem was ich bisher weiß, mit einem Europe-Account nicht das RMAH des NA-Realm nutzen und umgekehrt. Dass heisst, zocken wirst du überall können, mehr oder weniger gut entsprechend dem vorherrschenden Ping, das Gold-AH wirst auch überall nutzen können. Das RMAH ist beschränkt auf die Account-Daten, d.h. angemeldeten Wohnsitz. Entweder RMAH Europe, RMAH Asia, RMAH NA oder dem RMAH Australia/New Zealand/Southeast Asia.

Aber richtig, die Chinafarmer können natürlich ihre Waren hier in Europa anbieten, mit einem entsprechenden Account. Brauchen bloß einen Europe-Account erstellen, hier farmen, und dann hier im RMAH anbieten. Die könnten auch auf dem ASIA-Realm farmen und im RMAH hier verkaufen, wenn die Account-Daten einen Wohnsitz in Europa beinhalten. Die RMAH-Beschränkung auf einen Realm gibt es nur wegen den Währungen und dem Drittanbieter-Cash-Konto.

Aber sollen sie, sie stehen in Konkurrenz zu hunderttausenden anderen Spielern, mit dem Unterschied, dass die hunderttausende Spieler nicht auf den Erlös als Lebensunterhalt oder für Zahlung von Stundenlöhnen angewiesen sind. Dazu kommt, dass bei Massenverkäufen Blizzard wahrscheinlich sehr flexibel die Einstellungsgebühr verändern kann und damit

das Szepter in der Hand hat, ob es sich für Farmer lohnt oder nicht.

Bsp.:
10 Trades die Woche im RMAH for free
11-20 Trades die Woche im RMAH 0,15€ je Trade Einstellungsgebühr
21-50 Trades die Woche im RMAH 1,00€ je Trade Einstellungsgebühr
51-XXXX Trades die Woche im RMAH 5,00€ je Trade Einstellungsgebühr

Die Transaktionsgebühren kommen noch dazu.
Wenns nicht reicht, wird ab 21 Trades bei der Einstellungsgebühr eine Null rangehangen, damit hätte sich der Massenabverkauf erledigt. Hängt bloss von Blizzard ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Howdihow!

Hab mal ne Frage zum Vorsbestellen (vllt. haben ja Leute hier eine Ahnung, die dat schon öfters gemacht haben).

Soll ich bei der Bestellung, dann den "Standartverdand" oder den "Morning-Express" auswählen?

Hab nämlich keine Lust nach dem Release noch ein paar Tage auf das Paket zu warten, während alle anderen schon fleißg zocken :D

Oder wird auch bei dem "Standartversand" das Spiel am Releasetag in meinem Briefkasten sein?

Danke schonmal für die Antworten!
 
bei standardversand schickt amazon das Spiel 1-3 Tage vorher weg... wenn alles normal abläuft, sollte es einen Tag vor Release vor der Haustür liegen :)
 
Zurück
Oben