• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Jetzt vorbestellen

wie isn das, wenn man vorbestellt? wann wäre das spiel dann bei mir zuhause? natürlich nicht um 0 uhr am erscheinungstag, aber wann? tage später? muss ja erstmal verschickt werden :/

danke schonmal

___________________________________________

sorry, post obendrüber kam vor mir an

hat sich also erledigt!

stimmt das wirklich, dass das spiel VOR release bei einem ist ?? *o* ist ja genial!
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt das wirklich, dass das spiel VOR release bei einem ist ?? *o* ist ja genial!
es hat was,aber der moment, nach dem du installiert hast und realisierst, dass du jetzt noch 12-24 h warten musst...meh,mittelcool
 
100€ ist einfach zu viel Geld für ein PC-Spiel.
60€ werde ich hoffentlich nicht für D3 bezahlen müssen.
Aus der CE finde ich eigentlich nur die Tyral-Wings richtig richtig geil.. das sieht bestimmt sehr stylisch aus.
Den Seelenstein USB-Stick in der Uni o.ä rauszuholen wäre mir dann doch eher peinlich :D von dem Totenkopf ganz zu schweigen ;)
 
Wer nur den Key will kann den bei diversen Online Händlern für 44Euro oder weniger kaufen. Die Übermittlung erfolgt i.d.R. vor Mitternacht.
 
Ich find den soulstone-USB-Stick am reizvollsten. Der ist ja voll stylisch. Erst recht auspacken in der Uni ;) Checken wird's erstmal eh niemand, nur staunen, was man denn für nen geilen USB Stick hat.

Soundtrack ist sicher super. Artwork book, ja, hin und wieder reinschauen -.- Den Schädel... bin sonst nicht so der Typ, der solch gruftige Dinge ausstellt, stylisch dennoch ;)

Aber spätestens die ingame Artefakte sind in meinem Fall ausschlaggebend.

Wenn's ne Super-Collectors-Edition für 250Euro gäb, mit noch mehr so guten Boni... wäre ich echt versucht :D Seit Jahren kein Game mehr gekauft, dementsprechend kann ich gar nicht so kalkulieren, was für ein Preis denn angemessen wäre. Somit wird der Kauf von D3 ein einzigartiges Ereignis, wo der Preis nicht so relevant ist.
 
Etwas viel 100 Euro, aber gut bin ja nicht gezwungen mir das zu holen ;)
 
Ich finde dass das ein gutes Paket ist und werde es mir holen.
Meine CD's von Dia II sind ziemlich zerschrammt, was Neues schadet daher nicht, vor allem wenn es so stylish ist.

Mir haben es die Musik, das Artwork und die Ingame-dingens angetan, daher: Kommt ins Haus.
 
Mittlerweile gelten Spiele ja praktisch als Wertanlage - zumindest, wenn es sich um zukünftige Klassiker handelt. Man kann damit also gar nichts falsch machen. :ugly:
 
Meine CD's von Dia II sind ziemlich zerschrammt, was Neues schadet daher nicht, vor allem wenn es so stylish ist.
Hast du etwa nur ein paar d2-cds? o_O
ich hab hier ~5 stück rumstehen,die sich im laufe der jahre angesammelt haben ;)

btw hat hier aus dem forum irgendjemand die d2-collectors edition?
 
na ein glück hab ich für die UK Verison nur 23€ gelöhnt :D da kann mir die CE gestohlen bleiben :P
 
der preis steht doch noch garnicht fest oO?!

die normale version wird bestimmt auch keine 60€ kosten...
 
tja aber das ist doch bei Amazon egal, man bekommt imm den Preis zudem man bestellt hat :) und da sie es zu der Zeit für 23€ drinne hatten hab ich halt merhfach zugeschlagen ^^ das es jetz schon bei fast 30GBP liegt kann ick ja nix für ^^
 
An sich möchte ichs mir schon kaufen. Aber weiß jemand ob Amazon das Geld schon bei Vorbestellung vom Konto abbucht? weil momentan brauch ich das geld für weihnachtsgeschenke. 100 euro weniger aber nix in der hand is zu weihnachten nich so gut
 
Ich bestelle immer per Rechnung bei Amazon. Oder geht das bei diesem Artikel nicht?

mhm...ja das wäre eine option. ich bestelle meistens direkt mit kontoabzug weil ich mir dann eben den weg zur bank erspare. aber in diesem fall ist es sicherlich klüger mit rechnung zu bestellen. an die option habe ich gar nicht gedacht...
 
mhm...ja das wäre eine option. ich bestelle meistens direkt mit kontoabzug weil ich mir dann eben den weg zur bank erspare. aber in diesem fall ist es sicherlich klüger mit rechnung zu bestellen. an die option habe ich gar nicht gedacht...

Wird erst bei Lieferung abgebucht.

Greetz
 
ansonsten würde man sein geld natürlich auch zurückbekommen. amazon ist doch recht vertrauenswürdig;)
 
Geht das nur mir so oder ist D3 schweineteuer...

Normales D3 60 EUR? Dachte nur CoD ist so teuer? -.-

100 EUR für 'ne CE habe ich auch noch nie ausgegeben.
 
Zurück
Oben