• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.450
Punkte Reaktionen
108
Die deutsche Version der Diablo 3 Collectors Edition ist bei Amazon.de und vielen anderen Online-Shops bereits ausverkauft. Bashiok hatte bereits angekündigt, dass die Collectors Edition limitiert sei und nur noch eine begrenzte Stückzahl vorhanden ist. Nun ist es also so weit, mit Amazon hat der größte Online-Händler der Welt sein Kontingent 7 Wochen vor dem Releasetag bereits ausverkauft. Statt das Spiel bestellen zu können, sieht man nur noch folgende Meldung: Die uns vom Hersteller zugesicherte Menge an Diablo III Collector's Editions ist leider vergriffen. Doch es gibt noch eine andere Möglichkeit, an eine deutsche Collectors Edition zu kommen:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collectors Edition: Nahezu ausverkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster^^

Gut das ich meine bereits vor langer Zeit bestellt habe :)
Aber die normale Version tut's ja auch noch. Und jeder der die wirklich haben wollte, wird sie wohl schon bestellt haben (warum auch warten?)
 
is doch immer so... und zum releasetag stapelts sich bei saturn und mediamarkt bis unter die decke :ugly:
 
Alt...

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...-collectors-edition-bald-ausverkauft-1732142/
 
Wer noch ne Seite braucht wo's noch CE's gibt => PM an mich :)
 
Auf amazon gibts die deutsche CE auch noch, immer diese Panikmache ...
Bei der AT-Version kommen übrigens 5 Euro 18er Strafversand drauf.
 
Wer die CE wirklich haben will, wird sie auch noch bekommen...
Unnötige Panikmache um den Verkauf noch weiter anzuheizen mMn
 
Na, aktuell gibts die CE nicht mehr als boxed bei amazon.
Der Hinweis ist wieder da:

amazon.de

Und der Hinweis auf andere Shops kann durchaus helfen^^
Wer 18 ist hat dann keine Probleme.
 
kommen keine neuen versionen mehr nach? und die ostereich version ist auch sonst alles fgleich nur das sie ab 18 ist?
 
Mal ne frage, darf man unter freunden (PlanetDiablo community :D ) den Inhalt der collectors edition teilen?

Bilder von dem Bildband machen oder die dvds hochladen oder sowas??


Bloss für die Engelsflügel hohl ich mir ja nicht für 90€ die ce..
(spiele kein wow oder sc2)
 
Sicher kannst du Bilder vom Bildband machen, du solltest nur nicht alle Bilder kopieren, inoffizielle Regel wenn es um solche Artbooks gibt ist im Grunde genommen so ca. 10 Prozent abzulichten. Die DVDs hochladen ist da schon eine andere Qualität, hier dürftest du wohl einen Kopierschutz umgehen und das ist wohl kaum im Interesse Blizzards.
 
Naja so gut find ich die CE diesmal nicht, aber ich glaub da bin ich so ziemlich alleine ;P
Werd mir nur den Key über ne gewisse Seite ziehen alles andere ist sowieso nen Staubfänger, hab eben auch grad nen ganzen haufen alte Spieleboxen weggeschmissen weil die einfach zuviel Platz verschwenden. Vielleicht hol ich mir später ne Diablo CE, von Starcraft gibts ja immer noch haufenweise CE's aufm Markt außerdem sindse dann wesentlich billiger.
Letzlich braucht man nur den Key für seinen BNet Account, der Rest gammelt dann vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
o_O

Nun ist es also so weit, mit Amazon hat der größte Online-Händler der Welt sein

Kontingent 7 Wochen vor dem Releasetag bereits ausverkauft.


Wieso macht ihr anderen so viel Panik?


Vielleicht ist Amazon ja der größte Online-Händler, aber die CE ist bei denen noch lange nicht ausverkauft !!!
Wenn ihr euch schon auf "Welt" bezieght, dann guckt mal bitte außerhalb von dem kleinen Germany...
USA, UK usw. alle haben noch die CE's ;)

http://www.amazon.com/dp/B0050SZC5U/

http://www.amazon.co.uk/Diablo-III-...OA64/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1332868942&sr=8-1

EDIT: sry. bezog sich ja alles auf Germany. glatt übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher kannst du Bilder vom Bildband machen, du solltest nur nicht alle Bilder kopieren, inoffizielle Regel wenn es um solche Artbooks gibt ist im Grunde genommen so ca. 10 Prozent abzulichten. Die DVDs hochladen ist da schon eine andere Qualität, hier dürftest du wohl einen Kopierschutz umgehen und das ist wohl kaum im Interesse Blizzards.

Wenns ums Urheberrecht geht, ist eine Kopie von so nem Bild genauso bedenklich wie die Kopie der DVD. Nicht der komplette Bildband zählt als ein Werk, sondern erst mal jedes Bild für sich genommen. Damit kann man nicht einfach nen Teil der Bilder nehmen und das als Zitat ausgeben.

Das Umgehen des Kopierschutzes kommt bei DVDs noch oben drauf, wobei ich tatsächlich mal hoffe, dass die Hersteller endlich kapieren, dass der Kopierschutz nur ehrliche Konsumenten nervt.
 
Das ist natürlich richtig Sarc aber ein paar Seiten zu fotografieren um zu zeigen "So sieht das aus" dürfte sich wohl noch im Rahmen dessen befinden was noch legal ist. Immerhin ist der Bildband dann mein Eigentum und das darf ich natürlich auch grundsätzlich erstmal fotografieren. Bei Webseiten wie von Parka Blogs der sich mit Artbooks beschäftigt gilt daher auch die 10% Regelung. Wie das dann vor einem Gericht aussehen würde ist natürlich noch mal eine Frage aber hierbei ist dann klar, dass nicht die Verbreitung angedacht ist wie man sie dann bei der DVD finden würde. Denn hier geht es ja um den gesamten Inhalt und den würde ich nicht auf einer Seite wie PlanetDiablo reinstellen, geschweige denn dass ich das ohnehin tun würde. Kopierschutz ist aber wirklich eine unnötige Gängelung, denn wirksam ist er ja ohnehin nicht.

@Drakon
Wenn PlanetDiablo bezahlt werden würde, würde deren Seite ganz anders aussehen. Gerade der Newsbereich wäre ganz übel und kaum noch anzuschauen, so wie auf vielen Seiten mittlerweile aber das kann man hiervon denke ich wirklich nicht behaupten. Zu Mal es eben korrekt ist, dass man bei Amazon zur Zeit nur die AT Version kaufen kann.
 
Moin, die CE ist bei Amazon NICHT ausverkauft... allerdings derweil schwierig vorbestellbar.
Habe leider auch zu spät reagiert und wollte heute vorbestellen. Leider konnte ich auch die auf Anhieb nicht mehr ordern. Nach ein wenig Geduld und F5 war die dann immer mal wieder vorbestellbar. Aber auch hier habe ich nicht immer das Glück gehabt.
Nach ca. 30x aktualisieren war der Button dann wieder da und ich hab schnellstens das Teil in den Einkaufswagen gelegt. Nun ist es bestellt.
Glaube die bearbeiten immer mal wieder die Stornierungen oder bekommen temporär mal wieder 10 Stück irgendwo her...
Wie auch immer, ist bisschen nervig, aber dennoch möglich die bei Amazon vorzubestellen.

:hy:
 
umgerechnet kostet die diablo 3 CE aus amerika nur 75 dollar. weiß einer wie die versandpreise sind?
kp welche ich mir nun kaufen soll. DE version kostet 90 euro und ist halt mit diesem hässlichen großen aufkleber.
GB ist ohne sticker aber kostet rund 84 mit warscheinlich lieferkosten.
USA kostet 75 euro und lieferkosten werden warscheinlich höher sein als bei GB?
 
Zurück
Oben