Sirportalez
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Was D2 interessanter machte für die Langzeitmotivation:
-interessanterer/abwechslungsreicherer Loot, Uniques/Sets sind häufiger gefallen, Runen, Juwelen, Schädel, 7 Edelsteine, Rohlinge, weiße Items zum Rohlinge machen, Gegenstände mit + x Fertigkeiten drauf, Zauber für's Inventar
D3: Das Inventar ist voll von blauen und gelben Items, die man eigentlich immer alle zerstört. Dann ein paar Edelsteinen und Folianten. Vielleicht auch noch ein Rezept. Das war's.
-Natürlich fehlt auch das Leveln. Ab 90 war das spielen doch noch mal sehr viel interessanter. Durch einen Tod hat man da schon sehr viel Exp verloren. Sone Art Softhardcore. ^^ Und es gab eben pro Punkt immer ein paar Prozente Schaden mehr. Das flowte sozusagen mehr.
Mir persönlich fehlen einfach die schnellen Runs, wie zur Gräfin oder Nille. Ohne Nephstack hat's ja kaum Sinn zu spielen.
-interessanterer/abwechslungsreicherer Loot, Uniques/Sets sind häufiger gefallen, Runen, Juwelen, Schädel, 7 Edelsteine, Rohlinge, weiße Items zum Rohlinge machen, Gegenstände mit + x Fertigkeiten drauf, Zauber für's Inventar
D3: Das Inventar ist voll von blauen und gelben Items, die man eigentlich immer alle zerstört. Dann ein paar Edelsteinen und Folianten. Vielleicht auch noch ein Rezept. Das war's.
-Natürlich fehlt auch das Leveln. Ab 90 war das spielen doch noch mal sehr viel interessanter. Durch einen Tod hat man da schon sehr viel Exp verloren. Sone Art Softhardcore. ^^ Und es gab eben pro Punkt immer ein paar Prozente Schaden mehr. Das flowte sozusagen mehr.
Mir persönlich fehlen einfach die schnellen Runs, wie zur Gräfin oder Nille. Ohne Nephstack hat's ja kaum Sinn zu spielen.