Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe auch Bedenken bei den Multiplayer Anpassungen. Mobs haben dann also nur mehr Leben? Wird es dann nicht lohnenswerter in einer Gruppe zu spielen, da vom Killspeed sich ja nicht viel ändert, wenn die Gruppenmitglieder ca. gleichstark sind, aber der Schaden der Mobs bei gutem Gruppenspiel sich auf die Spieler aufteilt. Hoffe die schauen sich das genau an.
Das mit den Edelsteinen können sie auch lassen. Bis makellos quadratisch findet man doch sowieso und darüberhinaus bleibt es so teuer wie bisher.
Der Rest sieht ganz vernünftig aus.
mh, ich habe das so verstanden, dass acuh die items, die man trägt und in der Truhe liegen hat, von der Veränderung betroffen sein werdenIAS bin ich mir unsicher, gerade weil ich gern nen Build mit sehr viel IAS spielen wollte. Wenn das alte Zeug vorhanden bleibt sollte man wohl aber schon mal alles mit IAS drauf in der Truhe einlagern, könnte teuer werden... Fänd da die zweite Lösung mit der veränderten Formel deutlich geschickter.
mh, ich habe das so verstanden, dass acuh die items, die man trägt und in der Truhe liegen hat, von der Veränderung betroffen sein werden
Alles andere wäre auch eine absolute Katastrophe...
(Ich sehe schon Handschuhe mit 15% ias für 1000€ bei ebay )
Die Qualität der Computerspiele steigt? Sorry, das muss ich ganz verschlafen haben...
Immer mehr verbuggte Spiele sogar auf Konsolen, unfertige Spiele für die man immer mehr DLCs kaufen muss um ein fertiges Spiel zu haben, einen Schwierigkeitsgrad der gerade meiner 8 Jähren Nichte noch gerecht wird...
DAS ist eine bessere Qualität??
Also kann ich den Spielbetrieb jetzt bis zum Patch einstellen ?
bessere drops?
leichterer a3/a4 in inferno?
oh gott haben die casuals/wow spieler wohl doch gewonnen
gott sei dank hab ich das auf dem vorgesehenem schwierigkeitsgrad durch, dass wird mir keiner nehmen koennen :l