• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

INVITE INVITE INVITE :D:D
Mal schauen wieviel Schlaf ich heute Nacht bekomme ^^

Kopf hoch an alle, die noch nichts bekommen haben. Welle 2 - x wird folgen :)
 
Ich hätte mal ne Frage was die Beta Profil Einstellungen betrifft.

Als die D3 Beta anfing war es ja so das man ne Aktualisierung machen musste damit die Internet Geschwindigkeit auch ausgelesen wird.

Hatte vor einigen Wochen ne Aktualisierung gemacht weil ich neue RAM eingebaut habe.
Nach dieser war die Internet Geschwindigkeit verschwunden, ist das gewollt oder ein Fehler? (Evtl. hab ich ja deshalb kein opt in)

Hat jemand hier nen opt in bekommen obwoh er seine Internet Geschwindigkeit nicht im Profil stehen hatte?
 
Bin auch unter den glücklichen...nur bleibt der Play Button bei mir grau...heisst ich komm nich ins game...er lädt auch nix mehr oder so

jemand nen tip? :)

der entpackt und installiert nach 33% da läd der so 10 min nix
 
Schade, wieder nichts mit dem Beta Key. Nächste Woche gehts aber zu CeBit. Vielleicht kann ich da einen abstauben.
 
Bin mit meiner 2k Leitung seit 14:00 am laden...Download Connection Info sagt 3,81 GB (100%)...nur im Launcher steht 35%...unterm Balken "Game is up to Date"....zum durchdrehen
 
Schon wieder nix...:( all die Wettbewerbe nix, und hier auch nix...

nix nix nix...Ist ja lausig sowas..Aber gz allen die einen haben ;) Jetzt sind bug-melder erwünscht, damit das spiel möglichst bald released werden kann!
 
Ich hätte mal ne Frage was die Beta Profil Einstellungen betrifft.

Als die D3 Beta anfing war es ja so das man ne Aktualisierung machen musste damit die Internet Geschwindigkeit auch ausgelesen wird.

Hatte vor einigen Wochen ne Aktualisierung gemacht weil ich neue RAM eingebaut habe.
Nach dieser war die Internet Geschwindigkeit verschwunden, ist das gewollt oder ein Fehler? (Evtl. hab ich ja deshalb kein opt in)

Hat jemand hier nen opt in bekommen obwoh er seine Internet Geschwindigkeit nicht im Profil stehen hatte?

Bei mir steht keine Inet Geschwindigkeit dabei.
 
YEAH da ist mein key! :)
Viel glück den anderen!
 
Und in 3 Tagen heulen alle rum, dass die Grafik neonfarbentorchlightbunt ist, die Skillanimationen WoW in ARPG-Form sind und das alle Chars auf Level 13 und was sie jetzt spielen sollen :D.
 
Und in 3 Tagen heulen alle rum, dass die Grafik neonfarbentorchlightbunt ist, die Skillanimationen WoW in ARPG-Form sind und das alle Chars auf Level 13 und was sie jetzt spielen sollen :D.

Naja, die meisten empfinden den D3 Style dann doch als düsterer als das kunterbunte D2. Man muss Blizzard wirklich ein riesen Kompliment machen, was die Atmosphäre angeht, haben sie mit D3 wirklich noch den Vorgänger übertroffen.
Wenn jetzt noch die grauenhafte Skill-UI und teils mangelhafte Steuerung verbessert wird, bin ich erstmal zufrieden

...aber ja ich hab alle Klassen auf Stufe 13 und weiß nicht was ich jetzt spielen soll ;)
 
Naja, die meisten empfinden den D3 Style dann doch als düsterer als das kunterbunte D2. Man muss Blizzard wirklich ein riesen Kompliment machen, was die Atmosphäre angeht, haben sie mit D3 wirklich noch den Vorgänger übertroffen.
Öh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.

Es wirkt auch alles weichgezeichnet, ohne wirklichen Ecken und Kanten - und es scheint wohl auch so, dass dort ein Weichzeichner zum Einsatz kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Diablo 2 hatte auch viel Farbe, nur belief sich das nicht auf Neongrün, Neongelb, Neonrot, Neonblau und Waffen wie Christbaumschmuck und Skillanimationen mit WoW-Grafik :motz:.

Mir gefällts nicht und ich finde D2 sehr viel atmossphärischer.
D1 vs D2 vs D3, da zieht Stimmungsmäßig für mich D3 einen so kurzen, da kommts nichtmal mehr auf die Technik an :ugly:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, nochmal: Es geht bei der Beta nicht um irgendein "Dankeschön", aber Gefälligkeiten oder sonst was, sondern um SERVERTESTS.
Die Beta-Tester sind SERVERTESTER.

Und bis vor kurzem gabs eben noch keine Diablo3-Serverstruktur in Europa, oder sonst irgendwo außerhalb den USA. Die gibts nun und deswegen werden auch Beta-Tester gebraucht.
Die werden rein zufällig unter allen Opt-Ins ausgesucht.

Und an die Leute die noch keinen Beta-Zugang haben: Die Beta suckt eh, wartet halt noch die 2 Monate gar und dann haben wir alle das ganze Spiel und keine beschnittenen, buggy 50 Minuten.

naja ein bissl hardwaretest wird auch betrieben. zumindest war es bei sc2 noch so das leute mit noch älteren rechnern oder kurioseren kombinationen eher einen invite bekommen haben als leute mit high end rechnern weil blizzard noch ausloten wollte ob das spiel auch wirklich auf möglichst vielen systemkonstellationen läuft
daher auch der hardwarescan wenn man sein betaprofil erstellt :)
 
Öh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.

Es wirkt auch alles weichgezeichnet, ohne wirklichen Ecken und Kanten - und es scheint wohl auch so, dass dort ein Weichzeichner zum Einsatz kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.
Diablo 2 hatte auch viel Farbe, nur belief sich das nicht auf Neongrün, Neongelb, Neonrot, Neonblau und Waffen wie Christbaumschmuck und Skillanimationen mit WoW-Grafik :motz:.
Du scheinst eine andere Beta zu spielen als ich :cool:
Kann deine Wahrnehmung bezüglich der Farbprägung absolut nicht bestätigen. Diablo 2 hatte für mich auf Grund seiner Comic-Grafik die schlechteste Atmosphäre bisher. Diablo 1 ist für mich immer noch Nr.1, das stimmt: D1 > D3 > D2. Aber Geschmäcker sind eben verschieden..
 
Na Toll... gerade losgelaufen und die ersten Untoten umgenietet und dann kommt sowas:

Error:
Unable to connect to the service or the connection was interrupted (ERROR_3003)

:'(
 
@schmatze... so wies aussieht wartungsarbeiten.. mir ergeht es auch nicht anders :)
 
Öh ..... also ich hab auf meinem Bildschirm regelmäßig alle normalen Neonfarben beisammen, Teletubbi auf Speed.

Es wirkt auch alles weichgezeichnet, ohne wirklichen Ecken und Kanten - und es scheint wohl auch so, dass dort ein Weichzeichner zum Einsatz kommt, anders kann ich mir das nicht erklären.

Schonmal mit den veränderten DirectX-Settings probiert?
http://planetdiablo.eu/forum/beta-forum-3107/extrem-geiler-grafikmod-1728473/

Evtl. dazu noch etwas den Kontrast runterschrauben (per Option, wenn dort nicht möglich, dann per Treiber-Menü oder Monitor).
 
UIUIUIUI.

Also das Game is direkt noch besser als ichs mir vorgestellt habe.

Die Atmosphäre ist absolut gegeben ,was nicht zuletzt am guten Sound/Geräuschkulisse liegt. Das Game ist gespickt mit kleinen Überraschungen wie plötzlichen Killingevents, kleine am Rand eingeblendete Loreschnippels wenn man auf einen neuen Gegner trifft oder ein Tagebuch aufhebt oder kurzen Einblendungen nachdem man eine gewisse Anzahl an Gegner am Stück zerlegt hat.(MASSAKER ^^)

Die Spielmechaniken sind allesamt recht eingängig und man hat Lust rumzuprobieren. Beim ersten Durchspielen kam mir das Game ehrlich gesagt nicht zu einfach vor. Es muss zwar schon blöd zugehen um zu sterben (was mir nicht passiert ist) aber die Monster sind keineswegs "alle Onehit und machen keinen Schaden." - Die Fallen sind teilweise wirklich tückisch und man hat zumindest das Gefühl, dass man jetzt gleich als Zombiefutter enden wird, was den Sieg über die hungrige Meute dann noch glorreicher macht :).

Ein paar kleine Bugs sind mir dennoch aufgefallen.

Weiss jemand wo man sein Feedback hinterlassen kann?

Gruß
 
Am meisten Aufmerksamkeit würde es wohl im amerikanischen Beta-Forum bekommen.

Kamst du gut mit der Skill-UI zurecht?

Das kommt noch darauf an ^^. Ist es vorgesehen, dass man den einzelnen Slots nur Skills ihrer jeweiligen dafür vorgesehenen "Skill-Art" zuweisen kann.

Also z.B. das ich beim Demon Hunter auf "Linke Maustaste" nur zwischen Bola-Shot - Entangling Shot und diesem Guided Arrow (+ jeweilige Runen) wählen kann.

Wenn nein dann hatte ich wohl Probleme mit dem Skill-UI.

Wobei jetzt die vorgeschlagenen Skills alle gut zusammen gepasst haben, würde ich mir hier schon wünschen das man jede Kombination an Skills verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben