• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die erste Welle an EU-Invites zur Beta rollt an

Kann man. Dafür muss man im Menü unter Gameplay den "Elective Mode" aktivieren. Dann kann man zwischen den verschiedenen Kategorien hin und her schalten. Ich hoffe aber trotzdem sie überarbeiten nochmal die UI, finde sie nämlich grausam :(
 
An alle die probleme mit dem Installer haben, einfach mal als Administrator starten, soll die meisten dieser Probleme beheben.
 
Kann man. Dafür muss man im Menü unter Gameplay den "Elective Mode" aktivieren. Dann kann man zwischen den verschiedenen Kategorien hin und her schalten. Ich hoffe aber trotzdem sie überarbeiten nochmal die UI, finde sie nämlich grausam :(

Ja stimmt wohl. Der "Passive-Skill" ganz unten ist mir z.B. erst auf lvl 12 aufgefallen. Der scheint beim DH auch verbugged zu sein anstatt alle 10s zu snaren, snared man ca. alle 2-3s ^^.
 
Schonmal mit den veränderten DirectX-Settings probiert?
Nein, der scheint den Weichzeichner aber zumindest "etwas" abzuschwächen, ist auf jeden Fall besser als ohne.

Ganz rund ist das aber immer noch nicht, die Texturen sind auch extremst grottig (schonmal mit 'Z' rangezoomt und Boden, Waffen, Char, Items, Gegner etc betrachtet?)..... da hat man m.M. nach sehr viel Potential verschenkt.

@JohnGGTucker: im DirectX-Thread stehts eindeutig, Blizzard überzieht Diablo 3 mit einer extremst fetten Blur/Weichzeichnerschicht - http://i30.tinypic.com/6ejh8n.jpg
Mal schauen, ob man den Kram in der Releasefassung abschalten kann, wäre immerhin ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JohnGGTucker: im DirectX-Thread stehts eindeutig, Blizzard überzieht Diablo 3 mit einer extremst fetten Blur/Weichzeichnerschicht - http://i30.tinypic.com/6ejh8n.jpg
Mal schauen, ob man den Kram in der Releasefassung abschalten kann, wäre immerhin ein Anfang.

Ja, dann wäre für jeden etwas dabei. Und wem es dann immer noch zu hell ist, der kann sich ja dann einfach noch ne Sonnenbrille aufsetzen :cool:
 
Und wem es dann immer noch zu hell ist, der kann sich ja dann einfach noch ne Sonnenbrille aufsetzen :cool:
Ich würd mir eher Texturen wünschen, die nicht hässlicher aussehen als bei Torchlight 1 :read:.
Dazu Waffen, die wie Waffen aussehen (Inventar und am Char).
Dazu Skillanimationen, die zum Diablo-Universum passen und nicht von WoW abgekupfert wurden.
Ne vernünftige UI.

Und ganz wichtig: Mönchsauren, die nicht so abgrundtief hässlich wie die Nacht sind (im Ernst, wer hat sich diese Regenbogenfarbenkreise ausgedacht??)

Und n Release von Grim Dawn und Titan Quest 2 :angel:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd mir eher Texturen wünschen, die nicht hässlicher aussehen als bei Torchlight 1 :read:.
Dazu Waffen, die wie Waffen aussehen (Inventar und am Char).
Dazu Skillanimationen, die zum Diablo-Universum passen und nicht von WoW abgekupfert wurden.
Ne vernünftige UI.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker - bis auf die UI finde ich alles gelungen. Gerade die Animationen finde ich sehr überzeugend. Die Texturen, bzw. der technische Aspekt der Grafik ist veraltet - das stimmt - aber das war ja bei jedem Blizzard-Spiel so und ich empfinde es nicht als störend, da alles sehr stimmig wirkt. Es ist schade, dass du das anders siehst, schließlich hast du dich wahrscheinlich auch so wie ich auf ne Fortsetzung von Diablo gefreut. Ich hoffe du kannst dich irgendwann daran gewöhnen, oder zumindest damit arrangieren ;)
 
Rage!

14 jahre Diablo gespielt und nie krieg ich n Key :(

desk%20flip.jpg
 
Grüß Gott,


"Neben der Auswahl von Spielern, die sich über ihre Battle.net-Accounts beworben haben, verteilen wir auch Beta-Keys über"
:ugly:

Blizzard Deutschland? Dies ist ein Zitat, was eben da beendet wurde. Zwar ohne Andeutung durch [..], aber eben dennoch ein Zitat. :eek:

"ghetto-kids aus den staaten"
Was soll denn der schwachsinnige Kommentar...?



Naja, abwarten und Tee trinken. Wer einen hat, der hat einen.
 
Es ist schade, dass du das anders siehst, schließlich hast du dich wahrscheinlich auch so wie ich auf ne Fortsetzung von Diablo gefreut. Ich hoffe du kannst dich irgendwann daran gewöhnen, oder zumindest damit arrangieren ;)

Klar kann er das. Der wird auch in 5 Jahren immer noch über das Spiel, die ach so beschissene Grafik und was weiß ich nicht noch alles jammern. Aber spielen wird er das Spiel dann wahrscheinlich immer noch. Es gibt eben Leute die alles schlecht reden müssen, sonst haben sie scheinbar keine Freude im Leben. ;)
 
Ein Kollege bekam einen Key und kann nicht spielen :eek: .
Das System:
Win XP 32bit
Q6600 2,4Ghz
4gb Ram
Geforce 9800gt

Wenn er Dia 3 starten will heißt es das seine Grafikkarte nicht unterstützt wird. Das ist schon frustierend :keks: .
 
Klar kann er das. Der wird auch in 5 Jahren immer noch über das Spiel, die ach so beschissene Grafik und was weiß ich nicht noch alles jammern. Aber spielen wird er das Spiel dann wahrscheinlich immer noch.
Ich überlege aktuell, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe ;).

Es gibt eben Leute die alles schlecht reden müssen, sonst haben sie scheinbar keine Freude im Leben. ;)
Hast du dir mal die Mönchsaura angesehen? Diese kunterbunten, verwaschenen Farbkreise? Sag mir mal bitte deine ehrliche Meinung dazu :ugly:.

Die Skillanimationen erinnern mich auch alle an ARPG-Ableger von WoW, bunt, groß, effektvoll - ein Bola Shot sieht aus, als würde ich ne Mittelstreckenrakete abfeuern :irre:.
Strafe ist ne Mischung aus Matrix und ka was, die Barbarenschreie sind auch nicht grade meins und die Glitzerwaffen der Chars (aus WoW übernommen) gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht.

Ich hab die Beta und das sind meine Eindrücke, wenn du damit nicht klarkommst spring von ner Brücke :keks:.
 
@CommodoX warum trollst du dich dann noch hier im Diablo 3 Forum rum? nur um jedem zu sagen was du alles mist findest?

€: Naja da hast du dir genau den Richtigen Thread ausgesucht. Gratuliere.
Danke für die Beleidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Forum = Meinungsaustauch
Es geht um Diablo 3, ich hab Betazugang.

Kombiniere diese beiden Sachen und dein IQ steigt über Zimmertemperatur ....
 
Ich überlege aktuell, ob ich mir das Spiel überhaupt kaufe ;).

Hast du schon vor der Beta behauptet und trotzdem scheinst du ganz scharf auf nen Betakey gewesen zu sein. ;)

Ich wette um nen Kasten Bier mit dir, dass du das Spiel kaufst und stoße jetzt schonmal auf meinen Wettsieg an.

Ich hab die Beta und das sind meine Eindrücke, wenn du damit nicht klarkommst spring von ner Brücke :keks:.

Komisch, so ziemlich dasselbe wollte ich dir empfehlen. :rolleyes:
 
Hast du schon vor der Beta behauptet und trotzdem scheinst du ganz scharf auf nen Betakey gewesen zu sein. ;)
Natürlich, weshalb auch nicht :rolleyes:.
Der Gameplay-Eindruck von den Videos war nicht so prickelnd, wie ich mir das für einen D2-Nachfolger vorgestellt hatte, also wollte ich selbst testen - Betakey, merkste was? :rolleyes:.

Ich wette um nen Kasten Bier mit dir, dass du das Spiel kaufst und stoße jetzt schonmal auf meinen Wettsieg an.
Wenn ich mir die Biersorte aussuchen darf, wette ich gerne.
 
Hast du dir mal die Mönchsaura angesehen? Diese kunterbunten, verwaschenen Farbkreise? Sag mir mal bitte deine ehrliche Meinung dazu :ugly:.
Die bekommst du von mir. Aber zuerst mal: Das Spiel muss nicht jedem gefallen, das ist völlig in Ordnung. ich respektiere trotzdem deine Meinung. Flaumt euch doch nicht so an ;)
Die Mönchsaura gefällt mir nicht so gut, ABER ich sehe keinen Unterschied zu den kunterbunten Auren des Paladins in D2. Meines Erachtens wird hier mit zweierlei Maß gemessen. D2, ein Spiel was man über Jahre gespielt hat und an dessen kunterbunte Eigenschaften man sich so gewöhnt hat, dass man sie gar nicht mehr realisiert, und eben D3. Das gleiche gilt für die Grafik. Ich meine, du bist ja nicht alleine mit deiner Einschätzung - es gibt viele die D3 Comicmäßig/WoW-artig oder what ever finden. Für mich ist das im Vergleich zu D2 nicht nachvollziehbar. Null! Entweder ich leide unter einer Wahrnehmungsstörung oder ihr nehmt irgendwie selektiv wahr, z.B. weil ihr WoW so verabscheut - ich weiß es nicht.
Ich verstehe ja die Kritik an der UI oder auch am Skillsystem ansich. Die Grafik, den Style und die Animationen finde ich persönlich in Diablo 3 aber wirklich sehr gelungen...
 
Entweder ich leide unter einer Wahrnehmungsstörung oder ihr nehmt irgendwie selektiv wahr, z.B. weil ihr WoW so verabscheut
Ich hab WoW 1 Jahr lang mit Abo gespielt ;).

Die Farben sind nichtmal mein Problem (auch wenn diese Grün/Lila/Karamell wirklich schlimm aussieht), aber die Form ... die Paladinauren hatten noch coole Formen, genau wie die Druidengeister. Aber das hier sind einfach nur Farbkleckse in rund. Damit kann ich mich nicht anfreunden.
 
Zurück
Oben