• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Ende Season 4 in Sicht

Danke
Sehr gut..
Freue mich schon auf Nomseason..
Mal sehen ob ich noch genug Geduld habe ins Seasonleaderbord zu kommen..
 
Sehr gut; dann kann ich meinen Bausatz nach Weihnachten in Ruhe bauen, bevor die neue Season losgeht :D. Hatte Befürchtungen, dass die neue Season noch vor Weihnachten losgeht und ich was verpasse.
 
Hell...its about time!! *visierrunterklapp*
Recht viel weiter kommen wir/ich nicht mehr und langsam kotzt mich das meta aus Heal/Barb/2 WD echt an. Hoffe sehr, dass dieses mal alle möglichen Klassenkombis einigermaßen tauglich werden. Aber wer weiß, vielleicht wird 2.4 auch eher sololastig für mich.
 
Season 4, die am 28.08.2015 an den Start gegangen war, endet nach etwas mehr als 4 Monaten am 30. Dezember um 17:00 Uhr CET und somit knapp vor dem Jahreswechsel, wie Blizzard nun bekannt gab.

Ebenso wurde der Start der neuen Season für den 15. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 4 in Sicht
 
Bist schon wieder so früh aufgestanden :)
Das sind doch mal gute Nachrichten. Da bleibt an Weihnachten Zeit für andere und anderes :D

Season 4 war ok für mich. Achja, das eine oder andere Ziel hab ich noch, aber der PTR ist ja auch nicht übel ^^
 
Zur Zeit herrscht ja totale Flaute, da kann jede Änderung nur willkommen sein. Ich spiele selber auch nicht mehr.

Eine Frage: CEST = Central European Summer Time. Wirklich Sommerzeit, also die Season endet eigentlich schon um 16 Uhr?
 
Extrem bitter. Ich freue mich sehr auf den Patch und hatte wirklich gehofft, zwischen Weihnachten und Sylvester ne schöne Woche daddeln zu können. So bleiben mir selbst im unwahrscheinlichen Fall, dass der Patch quasi sofort aufgespielt wird, maximal 2-3 Tage (ich spiele nur Nonladder). Schade :(.
 
Dass der Patch erst so spät kommt finde ich ebenfalls schade.
So bleibt aber über die Feiertage mehr Zeit für die Familie und RL ^^

Eine Frage: CEST = Central European Summer Time. Wirklich Sommerzeit, also die Season endet eigentlich schon um 16 Uhr?
Soll natürlich CET heißen, habs korrigiert. Danke für den Hinweis.
 
Ich finde es gut, das die Season 4 am 30.12 endet. Aber finde die Zeitspanne ein wenig lang bis zur nächsten Season. Ansonsten freue ich mich sehr über den Patch, und über das was kommt.
 
Schade. Hätte mir ein Weihnachsgeschenk von Blizzard für die ruhigen Tage gewünscht. Offenbar will sie ihren Mitarbeitern geruhsames Jahresausgang gönnen. Diese faulen Säcke. :)
 
Das vermute ich ebenfalls als Grund, warum es erst nach Weihnachten so weit ist. Das ganze Jahr an Diablo 3 rumspielen und dann über die Feiertage Urlaub wollen :go:
Andererseits hätte ich keine Lust um die Feiertage immer wieder mal im Büro vorbei schauen zu müssen, weil hier wieder ein Bug und dort ein Exploit aufgetaucht ist ^^
 
Eine gute Wahl, wie ich finde. An den freien Tagen wird viel gespielt werden, ob S4 oder S5... und da wäre das Chaos und die Laune der Spieler entsprechend, wenn sich ein böser Bug eingeschlichen hätte. Nach den Feiertagen wäre das nicht so gravierend.
Ich persönlich finde den Zeitpunkt gut, mein Ladderplatz ist sicher und ich arbeite noch an diversen Kleinigkeiten. So kann man gut vorbereitet in die neue Season.
 
Die Laune ist eh immer schlecht egal was Blizzard macht ;) Da muss man sich nur mal das battle.net Forum angucken..... traurig :(
 
Die Laune ist eh immer schlecht egal was Blizzard macht ;) Da muss man sich nur mal das battle.net Forum angucken..... traurig :(

Sorry, aber das ist doch wohl echt mal Käse. Klar kann man hinsichtlich Balance anderer Meinung sein, aber generell ist es doch wohl einfach nur überragend, was Blizzard macht. Man kauft ein Spiel von denen und hat dann jahrelang unfassbaren Support. Tonnen von Content wird nachgereicht, das Spiel immer wieder erweitert und angepasst und man muss nicht einen Cent mehr bezahlen. Wenn man sich mal überlegt, wie sehr sich D3 alleine seit dem Release des Expansions verändert hat, wie die Jungs immer wieder versuchen, ihr Spiel zu verbessern - also da hätte ich bei jeder anderen Gameschmiede, die all das wohl häppchenweise als DLC rausgehauen hätte, wahrscheinlich mittlerweile nen ordentlichen dreistelligen Betrag draufzahlen dürfen. Aber anstatt eine solche Philosophie, die heutzutage nun wirklich nicht an der Tagesordnung ist, auch mal zu würdigen, wird einfach nur rumgemault, wie dämlich und unfähig Blizz angeblich doch sei. *Facepalm*
 
Die Laune im B-net ist fast immer schlecht, richtig. :D
Und das obwohl es nur selten Grund zum Meckern gibt angesichts der durchaus erfolgreichen Bemühungen Blizz' das Spiel - eigentlich ein simples Action-RPG was man bei den meisten Herstellern sonst nach 20-30 Spielstunden in die Tonne tritt - dauerhaft atrtraktiv zu gestalten.

Wir sind verwöhnte Kinder :D

Edit: Dude, ich denke du hast Minimis Post mißverstanden.
 
Problematisch wird es, wenn jemandem das ursprüngliche D3 gefallen hat und dieses in deren Augen nach und nach immer weiter "schlechtgepatched" wurde ^^
Genau das spiegelt sich nun mal in den Foren wider. Es gibt bei der Masse an Spielern immer welche, die sich mit einer Änderung nicht anfreunden können. Und diese tun ihre Meinung dann in den Foren kund.

Dass es super ist, dass Blizzard seine Spiele auch nach Release noch pflegt, ist mMn unstrittig.

@Topic: um den Bogen zurück zum Topic zu bekommen: viele haben nun mal über die Feiertage und teilweise bis nach Dreikönig massenhaft Zeit, die sie gerne in D3 investieren würden. Wenn dann die neue Season erst anfängt, nachdem diese Freizeit vorbei ist, ist das in deren Augen einfach schlechtes Timing.
 
Problematisch wird es, wenn jemandem das ursprüngliche D3 gefallen hat und dieses in deren Augen nach und nach immer weiter "schlechtgepatched" wurde ^^
Genau das spiegelt sich nun mal in den Foren wider. Es gibt bei der Masse an Spielern immer welche, die sich mit einer Änderung nicht anfreunden können. Und diese tun ihre Meinung dann in den Foren kund.
Das sind imo die Leute, die Inferno zurück wollen. Sollen sie halt GR100 spielen, dann haben sie Inferno zurück *hrhr*
 
...und den neuen Patch 2.4.0, der vermutlich zeitnah nach Ende der Season 4 live gehen wird, zu testen. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Ende Season 4 in Sicht
Ich hätte gern gewusst, wann der Patch aufgespielt wird. Aber wenn nichmal Blizzard das weiß.
 
Vermutlich wissen sie es, wollen es aber sicherheitshalber noch nicht rausgeben, falls es zu Verzögerungen kommen sollte.
Wer weiß, wie viele Mitarbeiter bei Blizzard nach den Feiertagen erst mal ein paar Tage blau machen müssen, um nach den nahrhaften Tagen den Bauch wieder in die Hose zu bekommen.
 
Zurück
Oben