• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 erscheint definitiv erst 2012

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.980
Punkte Reaktionen
521
Es ist schon ein herber Schlag, der uns heute alle trifft. Diablo 3 wird definitiv frühestens im Frühjahr 2012 herauskommen. Das sagte Mike Morhaime in einem längeren Post, der im ursprünglich sichtbaren Artikel auf Blizzards Seite veröffentlicht wurde, dann aber zwischenzeitlich zurückgezogen wurde. Ein Screenshot des Originalartikels liegt uns mittlerweile vor.

In der Regel sagen wir "bald" wenn wir von Blizzards Spielreleases reden, weil wir wissen, egal wie hart wir daran arbeiten ein Ziel zu erreichen, werden wir keine Kompromisse eingehen und ein Spiel veröffentlichen, welches noch nicht reif ist. Was Diablo III betrifft, wollten wir es Ende 2011 herausbringen. Nun kündigen wir heute weltweit an, dass unser neues Ziel für die Veröffentlichung das Frühjahr 2012 ist.Obwohl das keine allzugroße Überraschung ist, weiß ich, dass viele von Euch darauf gehofft haben, dass Diablo III noch in diesem Jahr herauskommt. Wir auch. Diese Woche jedoch haben sich Leute aus allen …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 erscheint definitiv erst 2012
 
Blizzard hat den großen Vorteil, dass sie keinen Zeitdruck bei Ihren Spielen haben.

Die Gelddruckmaschine WoW wird noch einige Jahre arbeiten; somit kommen die Entwickler von D3 nie in Geldnöte und müssen auch nicht verfrüht veröffentlichen (wie bei vielen anderen Spiele-Schmieden leider gang und gebe).
 
Gut, bleibt noch genug Zeit für Zelda, Skyrim, Modern Warfare3 und Gears of War3.
 
momentchen mal ... DEFINITIV ist garnichts ! der blog ist wieder weg ;) wenn er wieder da sein sollte und das ganze offiziell bestätigt wurde, dann glaub ich es erst :ugly:
 
tja schon komisch das sie sich das weihnachtsgeschäft

durch die lappen gehen lassen...

aber lieber nen fettes game als ein abgespecktes ;)
 
mmmhh, eben noch mit nem Kumpel drüber geredet, dass es mMn noch dieses Jahr rauskommt xD
Naja, Geduld ist des guten Mannes größte Tugend
 
Mein Gott, das ist jetzt der dritte Thread mit genau demselben Thema innerhalb einer Stunde!
 
Es ist schon ein herber Schlag, der uns heute alle trifft.

Also mich persönlich trifft kein herber Schlag. Ich erwarte von Blizzard (wie sicherlich viele) ein ausgereiftes Spiel. In den letzten Jahren kamen schon genug Beta Versionen auf den Markt. Schön, dass wenigstens noch eine Software-Schmiede Qualitätsansprüche hat.
 
Mein Gott, das ist jetzt der dritte Thread mit genau demselben Thema innerhalb einer Stunde!

Nicht ganz :)
Der erste war ein spekulativer Userthread mit der Möglichkeit, dass da was dran sein könnte. Das war zu verifizieren und dann wurde entsprechend gepostet. Der letzte stellt ein Fakt dar. Aus Gründen der Übersichtlichkeit "definitiv" extra gepostet, mit einer wunderbaren Übersetzung :D die mittlerweile obsolet ist, da die "offizielle" Blizzard-Übersetzung online gegangen ist.

Wenn man vorher wüßte was passiert....
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich das Spiel im Juni nicht für 59,99 sondern 49,99 vorbestellt hab :D. Wenigstens etwas erfreuliches am heutigen Tag :D
 
Ich muss gestehen so ein bisschen musste ich mir ja doch ins Fäustchen lachen, bei dem Gedanken ob der armen Trottel, die sich jetzt schon ihren ganzen Urlaub auf Dezember gelegt hatten ^__^
 
Finde ich durchaus vernünftig...
Besser alles gut und ein wenig später als alles nur halbgut und dafür noch 2011.


Jetzt bleibt noch ein bisschen mehr Zeit um sich von d2 zu verabschieden :)
 
Jesus...hoffentlich bringt intel dann wenigstens rechtzeitig die neuen CPUs damits was "gutes" hat das es später erscheint.
 
Zurück
Oben