• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 erscheint definitiv erst 2012

Gut, dass ich mir das Spiel schon vor 2monaten vorbestllt habe XD
naja aber ich bin auch der Meinung, lieber ein gutes spiel als dauernd irgend welche updats....

und wer weiß, evtel gibt es ja noch n Überaschung und ansonsen :keks:
 
Und ich wurde vor paar Monaten hier geflamed als ich meinte es ist naiv zu glauben, dass Diablo 3 noch 2011 kommt. :clown:

Find ich nicht überraschend.

Naja, für so eine Aussage gehörst du auch geflamet :) Natürlich war es nicht naiv, zu glauben, D3 würde noch Ende dieses Jahres kommen - das war ja offenbar bis vor Kurzem auch noch Blizzards Ziel. Auch wenn man aus gutem Grund skeptisch sein konnte, ob das mit 2011 wirklich klappen würde, ist es mal unglaublich überheblich, zu sagen, man wüsste es besser und die Leute, die daran glauben, glauben auch noch an den Weihnachtsmann. Du hast geraten und Recht gehabt. Mehr aber auch nicht.
 
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

na dann aber bitte während der semesterferien, dann muss ich wenigstens nicht die uni schwänzen, wenn es rauskommt.
 
Ich habs mir noch gar nicht vorbestellt. Einerseits, weil ich nächsten Monat umziehe und dann erstmal ne neue Adresse hab und außerdem weil ich die CE haben will. :)
 
NNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee EEEEEEEEEEEEEEEEEeeeeeeeeeeeeeeeeeeIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiNNNNNNNNNnnnnn!!! :cry:
 
das echte rumgeheule fängt erst richtig an wenn d3 von anfang 2012 auf das ende 2012 verschoben wird
blizzard live
 
Und ich hab mich heute vormittag mit der Veröffentlichung der Items schon gefreut und gedacht, "Mann, jetzt geht ja alles fix, vielleicht kommts doch schon eher wie Dezember raus! Dann muss ICH ja hinne machen, dass ich mit meinen Projekten fertig bin, wenn D3 rauskommt."

Und nun... ;(
Das wird ein ganz harter Gang für mich... :cry: :cry: :cry:

Um das auszuhalten, müsste ich mal Abstand von PlanetDiablo und der D3-Seite nehmen, durch das tägliche Lesen und Schauen hier werd ich noch wahnsinnig...
 
ES IST HALT FERTIG WENN ES FERTIG IST!
Ich z.B hab so lange gewartet, dann kann ich ein halbes Jahr locker noch warten...

Ausserdem es kommen noch gute Spiele in 2011 Torchlight 2, PATH OF EXILE, nur 2 titel auf die ich gespannt bin...
 
Wenn man sieht, dass zum einem noch nicht einmal das Matchmaking geklärt ist, zum anderen wie/wo/wann man seine aktiven Skills wechseln kann oder das Balancing allgemein noch sehr unfertig aussieht. Dann überrascht ein Release Frühjahr 2012 doch nicht wirklich.
 
Tja blöd....aber ist in Ordnung!

Ganz ehrlich?

Das Jahr kommen unfassbar viele gute Spiele noch raus.

Deus Ex 3 war super toll, bald kommen BF3, Batman Teil 2 und Skyrim :D

Da hätte ich wohl eh kaum Zeit gehabt *g*

Spiel ich eben bissl die D3 Beta und freu mich auf ein super Jahr 2012.
 
Gut zu wissen, dann habe ich noch ein wenig Zeit zu sparen, bevor ich meinen Laptop austauschen muss. ^^ :(

Habe aber ernsthaft nicht wirklich an ein Release in diesem Jahr geglaubt. In der Beta werden noch so viele Dinge auffallen, die man aendern muss und schliesslich muss das Spiel ja irgendwann auch noch gepresst und verschict werden.
 
Ich finds gut, Blizzard wird schon gute Gründe haben. Ausserdem kommen bis Ende 2011 noch so viele gute Spiele raus dass es sehr leicht wird die Zeit zu überbrücken.

Aber mit dem D2 Ladderreset dürfen sie sich jetzt ruhig mal bisschen beeilen, seh keinen Sinn was das Delay da soll.
 
Gut, bleibt noch genug Zeit für Zelda, Skyrim, Modern Warfare3 und Gears of War3.

Und Battlefield III, Anno 2070, Assassins Creed: Revelations...

Das hört dieses Jahr gar nicht mehr auf :D


Ah ja, Two Worlds II Pirates of the flying Fortress zock ich auch grad noch.


Bleibt kaum Zeit für Reallife :lol:
Nene Scherz, könnt ich gar nicht verantworten.


PC wird eh schon upgegraded Grund sieht man ja :rolleyes:
 
Wenn das Spiel raus kommt ist es so stark veraltet, dass sie gleich das nächste Addon mit neuer Engine nachschieben können *g

Wenn ich mir die Grafik anschaue in der Beta, denke ich schon manchmal an 2007er Spiele. Klar, das ist nicht alles aber trägt doch deutlich zur Atmosphäre bei.
 
Wenn ich mir die Grafik anschaue in der Beta, denke ich schon manchmal an 2007er Spiele. Klar, das ist nicht alles aber trägt doch deutlich zur Atmosphäre bei.
lass dich nicht täuschen. auf screens, videos oder streams wirkt es ganz anders als wenn man selber spielt.
die grafik ist absolut stimmig, atmosphärisch, düster und wunderschön gezeichnet. zumindest was man bisher in akt 1 sehen kann :angel:
zudem kann man bisher nur in "high" settings spielen. beim fertigen spiel wirds noch die option "ultra" geben welche nochmal etwas hübscher ausschaut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's euch doch gesagt :p

Geselle mich zu dir ;) Normalerweise kann ich gut auf solche Unter-Die-Nase-Reib Gelegenheiten verzichten, aber da die schlechten (respektive realistischen :P) Einschätzungen immer auf starken Widerstand stossen, gönne ich's mir dieses mal :D

Hab's euch doch gesagt! :D

Erfreuliche Nachricht für mich, schon nur, weil's einfach logisch ist -.- Während der Beta sieht man ja schon... wie verdammt gut das Spiel wird, aber dementsprechend noch die Reifezeit braucht.
 
Zurück
Oben