• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 erscheint definitiv erst 2012

Muss schon sagen, dass die Enttäuschung groß ist.

Aber wie im anderen Thread bereits geschrieben, vermute ich ernste Balancing Probs. Gerade so was zieht sich halt...
 
och menno. hatte mich soo drauf gefreut :(
aber dann mal her mit dem invite, dann kann man damit wenigstens die wartezeit überbrücken... :)
 
Aber wie im anderen Thread bereits geschrieben, vermute ich ernste Balancing Probs. Gerade so was zieht sich halt...

joa das denk ich auch. skills, resourcen-management, schwierigkeitsgrad... wirkt alles nicht wirklich sinnig oder fertig. und in ner beta die nur die ersten 2-3 stunden vom spiel testet, bekommt man sowas halt nicht geregelt. sollen sich ruhig zeit lassen. ist besser als vorzeitig nen unfertiges zu releasen :top:
 
Da werden sich viele Läden freuen denen man das geld für die Pre order gegeben hat.....
Schade aber für die Qualität besser, hoffen wir auf ein Qualitativ Hochwertiges Game.
 
Schade drum aber wenn es nachher in einem besseren Produkt resultiert, gerne! Hatte ja echt gehofft Blizzard will das Weihnachtsgeschäft noch mitnehmen :)
 
naja hab schon mit gerechnet gehabt, ein grund mehr die nächste ladder von d2 wieder mitzuspieln und nochmal die letzte ehre vor d3 erweisen :)

denke aber das Blizzard Diablo 3 bis Januar fertig kriegen :D
 
Wieviele Jahre haben wir nun schon gewartet?
Ich kann mich noch gut an die Spekulationen erinnern, ob es überhaupt ein D3 geben wird.
Die paar Monate machen den Kohl auch nicht fett.

Salem :flame:
 
Und ich wurde vor paar Monaten hier geflamed als ich meinte es ist naiv zu glauben, dass Diablo 3 noch 2011 kommt. :clown:

Find ich nicht überraschend.
 
ich finde gut das Blizz so reagiert und sagt he irgendwas passt doch noch nicht,wir geben das Spiel lieber möglichst fehlerfrei raus und nicht als Bugreport.exe ^^, aber dann sollen sie wenigstens einmal eine vernünftige Stellungsnahme geben warum es bis jetzt noch keine CB-Freischaltungen gab...
 
Naja eigentlich wie erwartet Oo. Im Inneren haben bestimmt viele nicht mehr an 2011 geglaubt, wahrscheinlich nichtmal Blizzard :p Wenn das mal nicht die letzte Verschiebung war...
 
...Enttäuschung hin Enttäuschung her,
wirds halt Weihnachten nichts mehr .

(Hoppla das reimt sich ja)

Ich zolle Blizzard für Diese Entscheidung meinen allergrößten Respekt.
Und das ist keine Floskel!!!!
 
Dann habe ich mehr Zeit für Eve.^^
Frühjahr 2012 ist ja O.K..
Da haben wir dann noch etwas Zeit bis zum 21.12.2012.
 
das vielbeschworene weihnachtsgeschäft hat imo überhaupt keinen oder nur geringen einfluss auf die verkaufszahlen von D3. wie man in diesem forum an anderer stelle lesen kann, hat eh jeder zweite schon seine amazon-vorbestellung getätigt und auch der rest der zielgruppe ist nicht auf taschengeld oder weihnachtsgeschenke angewiesen.
 
Schlecht. Ganz schlecht. ;( Ich habe weder einen PoE noch einen Diablo 3 Beta Zugang. Wie schwer wird mir das Warten denn noch gemacht... ;(
 
Zurück
Oben