• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 erscheint definitiv erst 2012

Diablo 3 kann wegen mir noch ein ganzes Jahr dauern, wenn sie die Athmosphäre vom Butcher aus Teil 1 und die Itemsammelwut aus Teil 2 implementieren und es ein perfektes Spiel wird.

Ich will kein Titan Quest oder so nen Abklatsch, ich will mein Diablo3! Da kann ich die paar Monate länger auch noch warten!
 
Diablo 2 kam am 29.06.2000 raus
LoD kam am 29.06.2001 raus
Diablo 3 wurde am 29.06.2008 angekündigt

Ich rieche eine weitere Verschiebung von Anfang 2012 auf Mitte 2012 und zwar genau den 29.06.2012 ;)
 
Blizzard. DAaanke. Ihr habt mein Jahr gerettet. Echt jetzt gut, dass es erst 2012 rauskommt. So bleibt mehr Zeit für Dark Souls, GoW3 und Torchlight 2. Heya.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

ich möchte ein stimmiges, rundes und ausgereiftes Diablo3, so wie ich halt die Spiele von Blizzard kenne. Das ist halt mMn eine der wenigen Spieleschmieden, die nur fertige und (fast) perfekte Spiele auf den Markt werfen und nicht, wie andere Ihre Käufer/Kundschaft als Spieletester mißbraucht. Von meiner Seite aus sollen sie sich soviel Zeit nehmen, wie sie brauchen, damit das Ergebnis um so besser wird. :D

hc4ever

PS: ab sofort glaube ich auch wieder an einen Ladder-Reset bei Diablo2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab alle negativen einschätzungen zum release, also alles nach 2011, bisher abgelehnt. jetzt lehne ich alles nach januar 2012 ab, lasst mir meine hoffnung;)
 
Diablo 2 kam am 29.06.2000 raus
LoD kam am 29.06.2001 raus
Diablo 3 wurde am 29.06.2008 angekündigt

Ich rieche eine weitere Verschiebung von Anfang 2012 auf Mitte 2012 und zwar genau den 29.06.2012 ;)

Hmmm, stimmt. Das könnte seeehr wahrscheinlich sein. Weil, nun haben sie ja nicht mehr das Weihnachtsgeschäft als einen passenden releasegrund. D3 kann eh nur genug Reifezeit brauchen. Und wenn der release vielleicht im März/Mai theoretisch möglich wäre, nehmen sie sich vielleicht die Freiheit, nochmals die kleinsten bugs zu suchen, paar Skills anzupassen usw... quasi den release herauszögern um das stimmige Datum zu treffen ;) Und dass es immer etwas zu verbessern gäbe, ist hoffentlich klar.

ich hab alle negativen einschätzungen zum release, also alles nach 2011, bisher abgelehnt. jetzt lehne ich alles nach januar 2012 ab, lasst mir meine hoffnung;)

:D Wird's nicht langsam frustrierend? Ich lass dir gerne deine Hoffnung, aber bringt mich auch zwangsläufig zu dem Eindruck, dass du eine leicht sadistische Ader hast ;) Weil, die Hoffnung auf einen baldigen release... macht irgendwie eh keinen Sinn und kann nur Frust bringen. Speziell bei blizzard. Kommt's später, ist man gefrustet, kommt's zu früh, ist's nicht so gut wie's sein sollte, ebenfalls Frust... Du kannst nur verlieren :D Aber ich lass dir gerne deine Hoffnung ;) vielleicht kommt's doch auf magische Weise schon Januar 2012 raus.

Gäbe halt auch die win-win Situation, wenn du mit Verspätung rechnest. Erstens, ist's nicht wie bei einem Kind, wo man Wochen vorher Vorbereitungen treffen sollte. Folglich wäre ein früher als erwarteter Release immer eine erfreuliche Nachricht. Zweitens, je später es kommt, umso besser wird es. Somit sind Verzögerungen ein positives Zeichen dafür, dass das Spiel so gut wird und noch längere Produktionszeit braucht, und wirtschaftlich betrachtet, dass die Künstler nicht unter dem release druck leiden ;) Ein forcierter früher release könnte auch immer darauf deuten und du müsstest unsicherer sein, ob's wirklich so gut ist.

Deswegen, denke ich, oder hoffe ich auf Mitte 2012, release erst, wenn D3 quasi fertig wäre und dann gehen sie nochmals 2-3 Monate darüber und geben dem Spiel wirklich den finalen Schliff.

Ok, damit sind dann natürlich die Erwartungen beim release höher und wenn das Spiel patzt, könnte auch viel Frust kommen... -.- aber dagegen kann man sich auch leicht schützen. Ich wäre mental sogar auf diesen Fall vorbereitet^^ dann würde ich vermutlich die nächsten paar Jahre gar keine Spiele spielen, was auch Vorteile mit sich bringen würde... -.-
 
Finde das wirklich schade. Wenn ich mir die Beta Berichte so anschaue, sieht das Spiel wirklich schon sehr rund und fertig aus. Es geht eigentlich nur noch um Balance Zeugs. Aber wer weiß, vielleicht happert's noch irgendwo in anderen Akten.

Weihnachten wär so geil geworden mit D3. Aber naja, jetzt wartet man eh schon Jahre auf das Game, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an.
 
Nein, das ist eben nur der oberflächliche Eindruck, den wir von den Videos bekommen. Und selbst wenn man die Beta spielen würde... da fehlt ja noch so viel content, die Skillrunes z.B. die sind da immer noch am Überlegen über Grundfunktionen.

Aber eben, das muss man nicht schade finden, das kann man positiv betrachten, weil es zeugt dafür, dass D3 wirklich gut werden soll.
 
meiner meinung nach schon ein recht zentraler aspekt :confused:

Sofern es nicht völlig uferlos unbalanced ist, wäre mir das persönlich egal... sowas lässt sich mit Patches beheben, und davon gibt es bei Blizzard ja eh immer jede Menge.

Also ich würde versprechen dass ich nicht rumheule wenn mein Char am Anfang der anderen unterlegen ist, wenn ich dafür noch 2011 zocken könnte ;)
 
Sofern es nicht völlig uferlos unbalanced ist, wäre mir das persönlich egal... sowas lässt sich mit Patches beheben, und davon gibt es bei Blizzard ja eh immer jede Menge.

Also ich würde versprechen dass ich nicht rumheule wenn mein Char am Anfang der anderen unterlegen ist, wenn ich dafür noch 2011 zocken könnte ;)

Zum Glück denk blizzard nicht so wie du :D Geht nicht darum, dass man persönlich unterlegen ist wegen mangelndem balancing oder sonst was. Sondern, wenn das Spiel nicht so reif ist, wie's sein könnte, dann ist der gesammte Erfolg gefährdet. Denn wenn's plötzlich 30% der Spielern stinkt, muss blizzard sich etwas überlegen. Und... wenn sie dann ständig patchen müssen, das ist prinzipiell auch nicht gut für ein Spiel.

Aber ein späterer Termin lässt darauf hoffen, dass die Beta länger dauert (vielleicht sogar noch eine 2. mit mehr content?) und die Chancen sehr gut sind, dass auch wir mal das Spiel anspielen dürfen.
 
Nein, das ist eben nur der oberflächliche Eindruck, den wir von den Videos bekommen. Und selbst wenn man die Beta spielen würde... da fehlt ja noch so viel content, die Skillrunes z.B. die sind da immer noch am Überlegen über Grundfunktionen.

Ich weiß noch, als D3 2008 angekündigt wurde, tauchten plötzlich so viele Optimisten auf, die meinten, dass es ja schon so fertig aussehe und spätestens 2009 rauskommen würde :D

Nun, die Beta sieht auch "fertig" aus ;)
 
It's done when it's done? No: ...


It's gone when it's gone.

:flame:

F o r e v e r .


 
hehe wer kann sich noch an d2 release erinnern? das war mal n verbuggeter haufen
 
Frühjar bedeutet nichtmal Januar... es bedeutet eher sowas wie März^^
 
Das RMAH macht wohl Probleme in Korea.
Wie ein Poster im Thread schon andeutet ist dieses Land Blizzard nicht ganz unwichtig. Vielleich ein Steinchen im Puzzel des sich verspätenden Releases.
 
Zurück
Oben