• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 es ist angekündigt!

12:21 Uhr: Er zeigt Spielszenen aus Diablo III: KLASSISCHES HACK AND SLAY OH YEAH !!!! HACK HACK HACK! Der Barbar wird wieder spielbar sein! Steuerung wird wesentlich vereinfacht, der Barbar kann Feinde stunnen und einfrieren hehe…

Man kann über Heiltränke laufen und gewinnt Heilung hinzu ohne eine Taste drücken zu müssen. Diablo III sieht schon jetz fantastisch aus! Der absolute Hammer. Die Umgebungsgrafiken rocken alles, der Barbar macht eine Kiste auf und auf einmal spawnen überall blaue Lichter aus dem Boden und wildes Hack and Slay ist im Gange. OLE!


juhu.
 
YEAAAAAAAAH, ich habs gewusst.

Diablo is back :diablo:
 
www.battle.net

Wer den Livestream gesehen hat, der weiß es auch. :eek:

Übrigens: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?s=&forumid=2957
 
ok, jetzt ist's raus - Teaser an me na, Blizzard, aber zack zack!
 
Und der Himmel wird beben. :diablo:
Der König des Schreckens ist wieder erwacht.

Aber jetzt mal errlich die Zeichen waren so offentsichtlich.

Pinguin ist in wirklichkeit nen Geier. Geier stehen für den Teufel.
Zugefrorene Eisdecke? Pah geschmolzen ist sie.
 
gibts es shcon bilder bzw nen trailer?!
bekomme das nich geschissen -.-
 
\o/ woohoo

Gibts schon online Screenshots usw. ?
 
Ich habe nur mal kurz auf www.blizzard.net geschaut... und laut geschrieben... meine Nachbarin denkt sicher, ich habe mich ernsthaft verletzt oder den Verstand verloren... aber ich wieder schreien, vor Freude!
 
Wie gesagt, es läuft gerade ein Gameplayvideo über den Livestream.
Ich schätze es wird bald auch bei youtube.com oder so online sein.
 
Oh yeah - and the heavens shall tremble.

Ich habe einige Links gesehen, aber keinen zu einem Livestream - kann jemand helfen?
 
Das spiel sieht jetzt schon soooooooooooo geil aus *sabber*

Hach mir wurde ein Traum erfüllt :)
 
Hier mal ein ingame Bild

thereyougodeld4b.jpg
 
Die ganze Zeit hat die Blizzardseite bei mir nicht funktioniert, und jetzt das :diablo: Geiles Wochenende :D
 
Stream ist total ausgelastet :( Wurde schon irgendwas gesagt wie weit die Entwicklung ist / Kosten etc?
 
Wenn ich richtig gehört habe, heißt die Art Necromancer "Witchdoctor".

Ja, habs grad nochmal gehört, und der Barbar kam auch schon gerade dran.
 
Es wurde gesagt es ist noch gar nix fertig ^^ aber solangs iwann kommt egaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal
 
Mit dem neuen Namen für den Nec kann ich mich gar nicht abfinden. witch Doctor ist ja schon ein Skill aus HG:L...

Aber geil geil geil, D3 kommt in 12-13 Jahren!
 
Zurück
Oben