• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Expansion: Neue Klasse, Kreuzritter aka Paladin?

Ehrlich gesagt gefällt mir der Crusader. Ich habe gerne nen Helden mit Schild gespielt.

Aber ein Barbar mit Schild passt eben einach nicht zu einem Barbaren.
Dieser sollte lieber 2 mächtige Waffen tragen oder sowas.

Nun aber haben wir einen echten Schildträger .... nice nice

Beste Meldung überhaupt. Was mir allerdings noch nicht so gefällt sind die Animationen und Skills. Ich hoffe auf einen sehr defensiven Supporttyp Pala..ääh Crusader. :D

Ich find die Hydra ziemlich geil. Die macht auch genug Schaden. Von Lvl21 bis 60 möchte ich sie jedenfalls nicht missen.

Ich hatte sie am Anfang von Release oft benutzt, finde den Skill super. Im Lowlevel Bereich hast du recht, da ist sie wirklich gut, aber fürs Endgame finde ich die 60% Schaden im Verlgeich zu den anderen Skills etwas zu wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Befürchtung hat sich leider Bewahrheitet:
Es ist einfach nur mehr vom Bekannten, als Neues bzw. Veränderungen.
Höheres Levelcap
Höheres Itemlevelcap
Höhere DPS/Life/...
Höheres Paragonlvl
Mehr Skills, mehr Runen
Mehr Legendary Drops (ernsthaft, braucht man noch mehr?)

Was ist mit:
weißen, blauen Items einen Nutzen geben
Skillpunkte, Runenstufen oder irgendeine andere Art seine Skills zu verstärken
Neue Itemstats, bzw. Änderungen an dem bestehenden DPS Wahn.

Wie das genau mit den Paragonlevel ausschaut, müssen sie nochmal detaillierter erklären. Das einzige, was wir bisher gesehen haben, sind die Statpunkte für die 4 Attribute und selbst beim Teaserbild sind die einfach voll auf einen Stat gegangen. Da müssen die doch selbst merken, dass das Mist ist.
Aber es gibt da ja noch andere Tabs (Utility und so), die sie zeigen müssten.

Das einzige, was mir bisher völlig gefällt, ist das Aktdesign. Alles andere ist sehr fragwürdig.

PS: PvP wurde nichtmal erwähnt. Das macht es wohl deutlich, dass es PvP niemals geben wird. Totschweigen bis keiner mehr danach fragt...

Ja, geil. Statpunkte bei diesem Drecks Mainstatsystem. Das Bild zeigt ja schon, wie dämlich das ist. ALLES AUF STÄRKE!

Du vergisst Accountwide, ich interpretiere das zumindest ungefähr so:
Dein Account hat plvlX du hast also X (oder auch weniger) Punkte zu vergeben. Wenn man stur nur einen Charakter spielt muss man sich immer noch zwischen Stärke und Vita entscheiden, ja man kann auch Vita skillen denn dann braucht man davon weniger auf dem Gear -> vllt sinnvoll vllt nicht.
ABER: was skillt man wenn man mehr als eine Klasse spielt?
1/4 bei jedem? 1/2 auf den main rest verteilen? Viel auf Vita da es allen was bringt? Das ist doch wenigstens ne nette Entscheidung :D

Loot Runs klingt auch sehr gut
(New Feature - Loot Runs
15-20 minute completely random dungeons, weather, enemies and boss!)

Neue Monster seh ich immer gerne und der Crusader - naja von dem weiß man zu wenig um sich ein Urteil zu bilden.

Alles in allem bin ich soweit mehr als zufrieden mit den Ankündigungen :)

Das wichtigste war doch das Lootsystem und das Endgame, beides steht wohl im Addon im Fokus. Fehlt nur noch die Balance von vorhanden Skills bzw die Erweiterung der Buildvielfalt, welche durch ein besseres Lootsystem aufgewertet wird. Dazu der neue Paladin, also ich bin schon wieder guter Dinge.

Auch wenn einige Enttäuscht sein werden das der Druide nicht der neue Charakter ist, freue ich mich wirklich auf den Crusader (Paladin) :top:. Hoffentlich denken sie daran, Schilder irgendwie nützlich zu Gestalten. Ich freu mich schon auf weitere Informationen über die Mystikerin und dem Paragonsystem. Bin ziemlich zufrieden mit dem Gezeigten :)

What the fuck!?

Wenn die das wirklich ernst meinen, mit sowas wie dem ''Serpent Sparker'' dann gute Nacht.

Lustig daran, das ich diese Art Items letztens mit nem Kumpel diskutiert hatte, 3k Waffen im Add-On das werdens machen, ach ich hasse mich dafür diese Diskusion geführt zu haben, Blizzard macht das auch noch wirklich obwohl ich das nur scherzhaft sagte... -.-

Crusader also, Paladin wohl, Schilder werden so wohl in ihrer bedeutung gepusht. Monk vielleicht noch, aber da nehmen die wenigsten ein Schild.

Also gibts nur eine Charklasse, und die 2. erst mit neuem Add-On. Jaja Blizzard braucht noch verkaufsargumente für XP2 :D

Ich habe Pala immer gerne gespiel, sieht man mal von einem Hammerdin ab, Todesünde und so ist der. Aber ansonsten, eigentlich alles mal probiert, Zeal/Fana war aber mein Favorit wenns um Pala ging, hoffentlich wird das sowas auch wieder.

Nächsten Tage werden interessant.

MfG

Kongo

dzop83qu.jpg

3k DPS 1 Hand ;)

and we double it!

-kein weiterer kommentar-

Du vergisst Accountwide, ich interpretiere das zumindest ungefähr so:
Dein Account hat plvlX du hast also X (oder auch weniger) Punkte zu vergeben. Wenn man stur nur einen Charakter spielt muss man sich immer noch zwischen Stärke und Vita entscheiden, ja man kann auch Vita skillen denn dann braucht man davon weniger auf dem Gear -> vllt sinnvoll vllt nicht.
ABER: was skillt man wenn man mehr als eine Klasse spielt?
1/4 bei jedem? 1/2 auf den main rest verteilen? Viel auf Vita da es allen was bringt? Das ist doch wenigstens ne nette Entscheidung :D

Deswegen gibt es die maximale Punktzahl, die man in einen Stat setzen kann. Guck dir mal das Bild genauer an.
Man bekommt pro gesetzten "Paragonpunkt" +5 auf den jeweiligen Stat.
Insgesamt kann man 50 "Paragonpunkte" in jeden Stat setzen, also insgesamt kann man jeden Stat um 250 Punkte erhöhen. Da es kein Cap gibt, wird man mit viel spielen irgendwann jeden Stat aufs Cap bringen.
Da man aber idR seinen Mainchar hat, pusht man zuerst seine stats, d.h. wenn man Barbar main hat dann macht man das so:
1. alles in Stärke
2. alles in Vita
3. whatever

Einzig interessante bei den "Paragonpunkten" sind die Tabs "Attack", "Defense" und "Utility".

Tja wenn ich mir auf Arreat.de diese Liste anschaue...

Story Element daher Pack ichs innen Spoiler.

Tyrael muss sterben durch die Hand Maltheals. Zudem klaut er auch noch Tyraels Seele.

Der Rest der Liste liest sich sehr nice muss ich sagen.

Im Prinzip das was die meisten hier von uns sagte.

Char LV wird um 10 Angehoben
Neue Charklasse
Neue Paragon LVs

usw.

Vieles von dem was eigentlich hätte in D3 sein sollen, dürfen wir jetzt bezahlen, und hey es tun genug.

MfG

Kongo

Würdet ihr lieber 10 Level lang keine neue Waffe finden weil sich der Dmg nicht erhöht oder wieder regelmäßig ne Verbesserung für euren Char haben?
Also mir gefällt es so besser.

Schön dass sie versuchen die Schilde zu pushen mit dem Crusader. Bin gespannt wie sich das bei dem auf den Schaden auswirkt. Vielleicht so wie in D2 wo Schilde nur für den Paladin ne Schadensanzeige hatten?

Und noch zu den Items: Sind wem die Sterne hinter dem Namen der ITems aufgefallen? Bin gespannt was das zu bedeuten hat.

Zurück
Oben