• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Und hoffen wir mal, dass der Herr Pearce nicht grad von der After Show Party der E3 kam, einige Cocktails zu viel gesüffelt und im Rausch fantasiert hat :angel:
 
so, ich war der Meinung das sc2 angekündigt wird und es war sc2.

und der unbekannte titel wird d3 sein :angel:
.... alles andere ergibt irgendwie keinen sinn und wow addon ist nich sooo awesome :rolleyes:

mfg schwazza
 
WoW Add-on schließe ich auch zu 99% aus... das wär wohl kaum so 'awesome' - es sei denn er hat idT gesoffen ;)

Ich tippe auf D3, nicht nur weil ichs mir am meisten wünsche, sondern weil es neben Warcraft 4 einfach am realistischten ist.
 
DieSims WoW Edition \o/

Entweder Wc4 oder D3, was anderes wär doch Moppelkotze :p
Zumal sie sich langsam aber sicher doch eigentlich mal Gedanken machen sollen wie sie denn HG:L / Flagship die Spieler klauen können.
 
Wann ist denn VÖ für Hellgate? Selbst wenn sie D3 auf der BlizzCon ankündigen, kann's noch dauern bis das Game da ist. Es sei denn, die haben still & heimlich schon seit Jahren dran gearbeitet.


btw
Sagen die Amis und alle Englisch Sprechenden nicht zu allem 'awesome'? :zzz:
 
Ach bestimmt nicht. Aber man wird sehen. Ich glaubs sowieso erst, wenn es in den Läden steht ^^^. Wann ist die NlizzCon nochmal?




peace,


floone
 
Sagen die Amis und alle Englisch Sprechenden nicht zu allem 'awesome'?

Dito.

Dieses Interview ist völlig nichtssagend.

Etwas anderes wäre es, wenn mal ein Blizzard Mitarbeiter gesagt hätte: "Team 1 arbeitet an WoW, Team 2 an Starcraft II und Team III an einem Spiel, das ich persönlich für absoluten Müll halte"

Mein Tip:

World of Lost Vikings Online (WOLVO)

xD

Ne, es bleiben noch 2 Optionen: Irgendwas aus der WC-Strategie-Reihe oder eben Dia 3. Weil ich nicht glaube, daß Blizzard so dicht hintereinander 2 Strategie-Titel entwickelt (SCII und irgendwas WC-mässiges), wird es sich sehr wahrscheinlich um Dia 3 handeln. Aber ob die es jetzt schon ankündigen?

Ansonsten hat Blizzard bei mir eh ziemlich verloren, wenn Flagships HG:L auch nur annähernd so gut wie Diablo 2 ist, wechsel ich dahin, um Blizzard nicht noch größer zu machen.

Konkurrenz belebt das Geschäft :diablo:

killerbee
 
Warum nur lässt uns Blizzard so lange im Dunkeln? Warum sagen die nicht einfach mal was Sache ist? Haben die Angst, dass irgendein Konkurrenzunternehmen, die tolle Idee von ihnen klaut, oder warum lassen die einen so lange im Dunkeln tappen?



peace,


floone
 
Warum denn nicht?^^
DIe wollen einfach nur richtig spannung erzeugen, welche natürlich massenweise gerüchte mit sich bringt und kostenlose Werbung für Blizzard ;). Würden sie es gleich verraten, könnten sie 1.) bei der Ankündigung noch keine vorab Version zeigen, wie bei SC2 und 2.) würden sie sich ja gleich die ganze puplikationen über sie nehmen :D.

Es ist einfach nur ein sinnvoller marketing gag und naja wer zu offen ist, den bestraft das leben ;) :lol:
 
floone schrieb:
Warum nur lässt uns Blizzard so lange im Dunkeln? Warum sagen die nicht einfach mal was Sache ist? Haben die Angst, dass irgendein Konkurrenzunternehmen, die tolle Idee von ihnen klaut, oder warum lassen die einen so lange im Dunkeln tappen?



peace,


floone

Je zappeliger die Gamer werden, um so schneller stürmen sie in die Läden, wenn das Produkt dann endlich da ist.
 
Jo in ein paar Tagen (Vier) is diese BlizzCon. Gibt es irgendwas neues ?? Hab heute gehört in Japan kommt ein weiteres WoW Addon raus, vielleicht stellen Sie ja das vor, was eher schade wäre da wir ja alle auf ein D3 Hoffen :)

Welches Spiel ausser D3 könnten Sie eurer Meinung nach ankünden ?

edit: schreibt doch nicht was sie ankünden könnten, weil das hier sicher schon durchgekaut wurde. (hab nicht von anfang an mitgelesen)
 
neues warcraft.

würde auch sinn machen und meine grosse furcht
 
Irgendwie glaube ich das nicht soo ganz das diablo3 erscheinen soll. Es wäre ein zu großer Konkurrent für WoW - vor allem wenn es ein kostenloses BNET gibt. Ich kenne genug WoW Spieler, die damals Diablo2 gezockt haben.
Ich hoffe es, glauben kann ich jedoch nicht daran, dass auf der Blizzcon D3 vorgestellt wird.
 
diablo 3 wär schon toll...
dann würden alle leute diablo 3 zocken, und diablo 2 würden nur noch eingefleischte liebhaber spielen, die dann ihre ruhe vor dupern und cheatern hätten, weil die dann alle diablo 3 ruinieren :autsch: :rolleyes:
 
MoH_peterson schrieb:
Jo in ein paar Tagen (Vier) is diese BlizzCon. Gibt es irgendwas neues ?
Nicht wirklich. Hab gestern alles nochmal abgegrast und nichts relevantes oder interessantes zum Thema gefunden.

Blizzard hat es echt drauf, keine noch so kleinen Informationslöcher entstehen zu lassen. :(
 
Zurück
Oben