• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Blizz will halt sicherstellen, dass niemand die Trademarks Diablo in irgend ner Weise benutzt, auch nicht als Domain.

@ -maax-
jo hast Recht :D Wobei ich jedoch bezweifle, dass jeder der durch das Ticket Anspruch auf nen Beta Key hat, auch einen bekommt. Ob jeder NDA (non disclosure agreement) tauglich ist. Heißt: jeder verpflichtet sich zur Verschweigenheit, Inhalte nicht an Sandkastenkameraden und Schulkollegen, etc. weiterzugeben...
sonst gibt's was auf die zwölf :autsch:
 
ich halte es für realistisch das sie d3 auf der blizzkon ankündigen. denn warum hätten sie sonst sc2 in korea vorstellen sollen, wo doch sonst kein hahn nach kräht und nicht damit bis zur blizzkon warten.

ein echter knaller auf der blizzkon wäre ja sowieso gewesen d3 und sc2 gleichzeitig anzukündigen. hätte hysterien ausgelöst glaub ich:D
 
Für SC2 war Korea aber der bessere Standort, schlicht weil dort mehr SC Spieler zu finden sind :) Von daher ist die BlizzCon wiederum für Diablo perfekt.

Ob Film oder Game ... vielleicht ist das alles auch nur wieder das grosse heissmachen und zum Schluss kommt nichts ;)
 
Jetzt wo das mit dem Diablo Film schon als offiziell gehandelt wird, macht's für mich wenig Sinn, wenn sie auf der BlizzCon den Diablo Film ankündigen. Fehlt die Exklusivität der Meldung und der Spannungsmoment, wenn da vorher schon was die Runde macht.
 
"Diablo 3" wenn ich das höre hat das für mich schon sowas mystisches ansich wie "illuminaten" oder so :D ich wart nun seit 2001 drauf, es wurde 10000x mal gerüchtemässig angekündigt und spekuliert ohne ende.. ich wart einfach bis august und dann weiss ichs, nach 6 jahren machen die 1 1/2 monate auch nichts mehr aus :D also abwarten unt :keks: essen :cool:
 
Wie jetzt? Die Illuminaten gibts doch wirklich ... man muss doch nur Dan Brown lesen und schon weiß man bescheid! :read:


:D
 
vielleicht hat Dan Brown Auch die News Geschrieben :confused: :confused: :D ok jetzt wirds OT :clown:
 
:D
Die Chaostheorie herrscht hier^^. 'Es kommt nicht, weils scho zu public wurde, also lass mers lieber und krammens in 5 jahren nochma raus. Aber was ist, wenn wir absichtlich verkünden das es nicht kommt, um die Meute vollends zu verwirren?" :lol:
So sieht das hier grad aus ;). Ich hoffe aber doch mal, das D3 vorgestellt wird und es dann in ~2 Jahren in den Läden steht :). Btw die ähnlichkeit der stories von buch und spielen fand ich verblüffend :eek:
 
also, dann schreib ich auch mal hir rein!

Ich war vor nicht alzu langer Zeit, in einem Gameshop und hab mal nachgefragt ob die, in ihren Pc's schon ein datum haben für D3! einfach mal so interesse halber, mit dem Satz: des wird eh no ned drinn stehn *grins*

und mir hat der Verkäufer gesagt und gezeigt!

:eek: Das D3 am (ich weis es nich mehr genau) zwischen 16.07 und 20.07.2007
in den Regale kommt!Syrocool:eek:

Da war ich erst mal bissl baff (der Verkäufer übrigens auch)


:confused: stimmt des etz oder ned, vllt wisst ihr da ja mehr?:confused:

danke

MFG
 
Manchmal stehen auch noch uralte Daten in den Systemen, an denen mal was angekuendigt wurde.

Das wuerde ich nicht fuer bare Muenze nehmen, denn ich glaube da wuerde die Werbetrommel schon kraeftig geruehrt werden dafuer sonst.
 
aber es is schon komisch wenn im Januar nix drinn steht und paar Monate später auf einmal ein Termin da is!

deswegen war ich ja so baff, weil keine Werbung dafür gemacht wird oder sonstiges!

oder will Blzzard nur wieder die leute verwirren :D damit s mal wieder bissl ruhe geben :flame:

so auf die Art: mach ma halt mal nen Termin, wenn se unbedingt einen haben wollen :D

!!!!ich hoff das des jeder weis, das des unten geschriebene nur spaß is!!!!
 
Naja ist bisher der einzige Bericht darueber, dass ein ein Datum bekannt ist.

Amazon hat z.B. noch gar kein Datum und die haetten es sicherlich angegeben.
 
naja dann schau ich einfach mal im Juli nochmal nach :cool:

vllt isses ja dann nimma drinn und war nur ein fehler vom dem Shop Pc

oder der andere Verkäufer hats übersehn :D kann ja auch sein!

naja wie gesagt, ich schau nach und wenn im Juli immernoch drinn steht dann werd ichs spätestens wissen wenn der Termin da is aber des Spiel ned!

aber mal ne andere Frage zu D3!

man braucht dann eh des neuste aufm markt für Pc sachen oder?
Da D3, WENN es mal raus kommt so ziehmlich sehr neu is :D!
 
Das kommt ganz auf die Technik drauf an und da es weder Trailer noch Screenshots noch sonstiges gibt sind jegliche Vermutungen ziemlich unnuetz.
 
Was die GameStar da meldet ist kalter Kaffee. Das hatten wir hier im Thread schon irgendwo. Gerade gestern hab ich nochmals alle Quellen abgegrast und nichts aber auch gar nichts Neues entdeckt, noch nicht einmal gerüchteweise.

Na ja, bis zur BlizzCon sind es ja noch ein paar Tage. Kurz vorher wird sich sicher (hoffentlich) noch irgend etwas ergeben. :)
 
Zurück
Oben