• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

es gibt bisher erst ein rundenbasiertes RPG, das ich gern gespielt hab und des war kotor/kotor2. aber ich glaub nicht, dass des in diablo funktionieren würde....
abgesehen davon, is des ned online spielbar gewesen.
 
Hat sich einer von euch die Seite von der ersten Link überhaupt angesehen?!?
Des is ja wohl ne totalverarsche: Blizzard macht ein Erotik MMOG?!? Du mich auch!
Die Bilder sin zwar toll aber auch totales gschmarre!

Kann man sich die speichern?:santa: :tree: :snow: :WD
 
Oh, was schlimme Bilder :no:

Im Ernst; die sind doch nicht schlimm, tun niemandem was und sind garantiert nicht Inhalt des angeblichen neuen MMOG. Stehen eben auf der selben Seite, um pubertierende Männlein anzusprechen :lol:

Sowas brauch man nicht speichern; angucken oder nicht angucken und die Site dann verlassen.
 
News? Das ist keine News, sondern schon fast eine Woche alt :p

Außerdem beruht diese "Bestätigung" auf eine Bemerkung eines offiziellen Blizzard Mods im WoW Forum oder welche "offizielle Quelle" gibt es da?

Und nochmal außerdem hat chip online.de keine Hausaufgaben gemacht. Blizzard hat für's erste nicht vor, ein WoW2 zu machen... hat Frank Pearce gesagt. Ich glaube eher dem Vice-President of Product Development von Blizzard als ner News ohne Quellenangabe.
Chip online.de hat hervorragende Kompetenzen... aber diese "News" gehört nicht dazu :WD
 
Es wurde doch mal so eine schoene These aufgestellt.. 2008 wow addon, 2009 sc2, 2010 wc4, oder d3 :D
 
Don Bilbo schrieb:
Gerüchte küche oleole

wenn das schonmal nen screenshot vom 2ten mmorpg sein soll:
http://www.chip.de/ii/grossbild_v2....http://www.chip.de/news/c1_news_29763926.html

das sieht doch irgentwie so aus wie ein diablo kopf :eek2:
Das ist ein Bild aus Uthgarde Keep, aus dem zweiten WoW Addon.

-TheRock- schrieb:
Es wurde doch mal so eine schoene These aufgestellt.. 2008 wow addon, 2009 sc2, 2010 wc4, oder d3 :D
Laut Blizzard gibts ab 2007 jährlich nen WoW Addon.
Wobei Blizzard ja offiziell an 3 Sachen werkelt. WoW:WotLK, SC2 und Project Hydra.
 
also meine meinung dazu ist ,
1. diablo3 mit gebühren wie wow NEIN!!!(bin ich den bekloppt?)
2. wie schon oft gesagt was perfekt ist kann nich besser werden
3. vllt sollten die lieber nochmal nen patch rausbringen um uns das warten auf ein mögliches d3 zu erleichtern

ganz erlich gesagt d3 muss nich rauskommen denn spielen wa halt alle diablo 2
das macht spaß und wird es in 20 jahren auch noch machen
 
Robert9010 schrieb:
also meine meinung dazu ist ,
1. diablo3 mit gebühren wie wow NEIN!!!(bin ich den bekloppt?)
2. wie schon oft gesagt was perfekt ist kann nich besser werden
3. vllt sollten die lieber nochmal nen patch rausbringen um uns das warten auf ein mögliches d3 zu erleichtern

ganz erlich gesagt d3 muss nich rauskommen denn spielen wa halt alle diablo 2
das macht spaß und wird es in 20 jahren auch noch machen


?..

diablo2 ist nicht perfekt.. ich habe schon viele andere, mehr oder weniger ähnliche spiele gespielt, bei denen es innovationen gab, die in d2 fehlen. seien es fable, titan quest oder guildwars... also verbessern könnte man vieles, .. und etwas schickere grafik ist auch nie verkehrt. (3d-engine)

und ich glaube nicht, dass du dir so sicher sein kannst, dass ein spiel, welches erst ~8 jahre auf dem markt ist 20 jahren (2,5 mal so große zeitspanne) immer noch viel gespielt wird. ...
 
an dem grundystem des spieles hat sich seit den 80ern nix geändert



was titanquest und co nur angefügt haben warn paar gimmicks und ne aufgebohrte grafik

wenn wir uns anschauen wie lange
starcraft aufm markt ist, und noch immer gespielt wird, oder wie lange diablo2 aufm markt ist

vergleichen wir das nun miot andren spielen der gleichen genres, wollen wir wirklich schauen wie viele spiele da noch wirklich am laufen sind?

sicher wird sich das auch wieder ändern fakt ist aber, dass blizzard im bereich multiplayer mit diablo und starcraft meilensteine gesetzt hat, die unvergleichbar sind.

und die leute wären schon bescheuert, wenn siue das wirtschaftliche potential der franchises nicht weiter nützen würden
 
ich hab ja nur gesagt, dass diese spiele elemente besitzen, in denen sie diablo2 etwas vorraus haben.. dass/ob die spiele zum großen teil abgeguckt sind, etc habe ich nicht bestritten. ... ich wollte nur darauf aufmerksam machen dass diablo 2 eben nicht perfekt ist und konservative gibt es auf diesem planeten sowieso schon zu viele.
 
meinetwegen können wir gerne schauen, wie viele von den spielen in 7 jahren noch aktuell sind..... und ich bezweifle, dass es eines davon sein wird.

problem an nem dia 3 ist nicht, dass sie vieles ändern können sondern dass sie auch einges erhalten müssen und sich 3 an 2 und 1 messen lassen muss und nicht an solchem kram wie titan`s quest

ich mein, dia2 war schon als altmodisch verschrien in der grafik als es rauskam (siehe z.b. gamestar damals) und doch hat es sich bis heute gehalten
 
was hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun? nichts... ich habe nicht gesagt dass ich titanquest etc besser finde oder meine dass es ein maßstab sei.
 
neithan02 schrieb:
meinetwegen können wir gerne schauen, wie viele von den spielen in 7 jahren noch aktuell sind..... und ich bezweifle, dass es eines davon sein wird.

problem an nem dia 3 ist nicht, dass sie vieles ändern können sondern dass sie auch einges erhalten müssen und sich 3 an 2 und 1 messen lassen muss und nicht an solchem kram wie titan`s quest

ich mein, dia2 war schon als altmodisch verschrien in der grafik als es rauskam (siehe z.b. gamestar damals) und doch hat es sich bis heute gehalten
Diablo 2 ist weder aktuell noch hat es sich bis heute gehalten. Es ist veraltet.

Das es immernoch das beste Spiel seines Untergenres ist heisst noch lange nicht das es zeitgemäß ist, sondern das alle Hack'n'Slay Titel danach schlechter waren.
 
tja heute messen sich alle an der grafik, und man sieht ja wies rauskommt... spiele sind jahrelang ni der entwicklung nud wenn sie rauskommen sind sie längst nimemr aktuell.
 
andy2k666 schrieb:
tja heute messen sich alle an der grafik, und man sieht ja wies rauskommt... spiele sind jahrelang ni der entwicklung nud wenn sie rauskommen sind sie längst nimemr aktuell.

naja ned ganz. siehe CRYSIS. ist die grafik "zu gut", motzt auch jeder rum ála :"wer solln das spielen können?! hab ja keinen geldshicer meinen pc alle 2 monate zu erneuern!".

life´s hard.
 
Einzelspieler und MMO? Neue Gerüchte um Diablo 3

-
Der Diablo-Fangemeinde kann man schon mit einer kleinen Meldung eine Riesenfreude machen. Das wissen natürlich auch wir und halten an allen Ecken und Enden des Internets die Ohren für Sie offen! Heute kommen die neuesten Gerüchte um das heiss ersehnte Diablo 3 vom mysteriösen "Surfer Girl".

Die anonyme, üblicherweise gut informierte, Bloggerin berichtet diesmal Folgendes: Diablo 3 werde im nächsten Frühjahr angekündigt und noch vor Ende des Jahrzehnts erscheinen. Das Spiel werde einen Einzelspieler-Teil enthalten, der denen der Vorgänger stark ähnelt. Hinzu komme aber ein komplett neuer MMO-Teil.

-
In letzter Zeit hat sich "Surfer Girl" als relativ trendstarke Quelle erwiesen. Im selben Blogeintrag berichtet sie auch über ein neues James Bond-Spiel aus dem Hause Activision (PCGames.de vermutete bereits, dass Bizarre Creations für Activision daran arbeitet) und eine Spielumsetzung des neuen Star Trek-Ttitels. Sollte es sich bei Letzerem gar um das Spiel handeln, an dem das neue GRIN-Studio in Gothenburg arbeitet (PCGames.de berichtete)?




Quelle: http://www.pcgames.de/aid,625220/Ne...elspieler_und_MMO_Neue_Geruechte_um_Diablo_3/
 
tja, gerüchte gibt es an allen ecken...das ist ja das problem

"surfer girl", wer auch immer das ist, kann "berichten", gerüchte erzeugen, etc so viel sie/er will.

solange keine offizielle aussage von blizzard kommt, ist eh alles fürn arsch.

wenn sie jedoch wirklich im frühjahr 2008 angekündigen, dann hut ab
 
ich denke, wenn ein d3 gemacht wird, werden sie schon darauf achten, dass das erfolgsrezept beibehalten wird. für mich ist das:

1. eine gute Story, die fesselt.
2. ein Singleplayer-Modus der Überzeugt und zum weiterspielen im Internet anregt.
3. Suchauslösender Multiplayer, was neben den Items, Skills, Level auch die Abwechslung beinhaltet, aber eben auch ein paar berechenbare Punkte.

natürlich wird der Multiplayer-Teil kostenpflichtig sein ... die wären ja blöd wenn nicht. aber Ohne guten SP-Modus wirds nicht gehen, gerade weil sich ein d3 an d1 und d2 messen lassen muss.
 
Zurück
Oben