heigo
Guest
ja, petra und ich ham wohl gleichzeitig gepostet. ober sticht unter, dann kann der hier ja zu..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
... ist für Gamestar eine Bestätigung? ahaNo, it is an unannounced Next-Gen MMO.
And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.
Ich hab die Threads zusammen gelegt. So viel Schlösser in unsrem schönen Com sieht unschön ausheigo schrieb:ja, petra und ich ham wohl gleichzeitig gepostet. ober sticht unter, dann kann der hier ja zu..
andy2k666 schrieb:es wird hoffentlich nie ein d3 geben, denn so bleibeb diablo 1+2 unsterblich und werden immer als die besten games ihres genres bezeichnet. ich finde d2 so wie es ist gut, klar gibt es kleinigkeiten die man noch ändern könnte. aber mir wärs lieber wenn nur addons rauskämen oder blizzard einen 106 server anbieten würd zb.
Faulbaer schrieb:Es gibt zwei Möglichkeiten Diablo weiter zu führen (aus sicht Blizzards).
1. D2 erweitern, Patches bringen und versuchen das B.net Dupefrei zu bekommen oder
2. Ein neues Diablo (D3) entwickeln. Hier eine neue Grafikengine verwenden, Bezahlserver einführen, Story erweitern und und und.
Aeyon schrieb:Ihr werdet sehn Blizzard werkelt an The Lost Vikings 3 !!!!11eineinsself
Das sehe ich auch so. Doch wie will Blizz einer so großen Community, die mit dem kostenlosen Online spielen gewachsen ist, ein kostenpflichtiges D3 schmackhaft machen? Da muss was geboten werden, dass den größten Verweigerer überzeugt. Vielleicht... um Zahlungswillige und Zahlungsunwillige zufrieden zu stellen, gibt es dann auch Premiummitglieder, die etwas besser da stehen. Und vielleicht ist das so (un)balanciert, dass die non-Premiumzocker so schlecht da stehen, dass "fremdmotiviert" doch zahlen.Hesindo schrieb:1) Das Diablo Universum ganz aufzugeben wäre unsinnig, da es sich hierbei um eine etablierte Serie mit großer Community und somit guten (finanziellen) Erfolgsaussichten handelt.
Petra Silie schrieb:Ja, das kennen wir schon, weil's der Grund ist, warum ich den Thread ausgegraben habe ^..^
Das sehe ich auch so. Doch wie will Blizz einer so großen Community, die mit dem kostenlosen Online spielen gewachsen ist, ein kostenpflichtiges D3 schmackhaft machen? Da muss was geboten werden, dass den größten Verweigerer überzeugt. Vielleicht... um Zahlungswillige und Zahlungsunwillige zufrieden zu stellen, gibt es dann auch Premiummitglieder, die etwas besser da stehen. Und vielleicht ist das so (un)balanciert, dass die non-Premiumzocker so schlecht da stehen, dass "fremdmotiviert" doch zahlen.