• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

ja, petra und ich ham wohl gleichzeitig gepostet. ober sticht unter, dann kann der hier ja zu..
 
Glaube nicht, dass es etwas mit D3 zu tun hat. Wird woh eher etwas mit Starcraft oder WoW zu tun haben. Außerdem würde ich, wenn D3 monatliche Kosten mitbringen würde, bei D2 LoD bleiben.

Edit: also doch nicht WoW...naja, dann ml abwarten

Patrick
 
No, it is an unannounced Next-Gen MMO.

And that doesn't mean an expansion for World of Warcraft either.
... ist für Gamestar eine Bestätigung? aha :D
Für mich blubbert da ganz doll heißes Wasser, das schon mal aufgekocht wurde.

heigo schrieb:
ja, petra und ich ham wohl gleichzeitig gepostet. ober sticht unter, dann kann der hier ja zu..
Ich hab die Threads zusammen gelegt. So viel Schlösser in unsrem schönen Com sieht unschön aus ;)
 
naja, wenn es d3 wäre, wird es sicherlich kostenpflichtig sein. warum sollte blizz dieses konzept aufgeben? ... egal was wir wollen oder nicht.

so sehr ich mir auch ein d3 wünsche, vorstellen kann ich es mir nicht. denke eine firma wie blizz muss sich auch weiter entwickeln und das heißt eben auch mal ein neues universum bauen. daher denke ich, es wird nichts mit den bisher bekannte welten zu tun haben.

edit: vom geist zu assgeier ... sollte ich mich jetzt lieber deathEater21 nennen? :)
 
es wird hoffentlich nie ein d3 geben, denn so bleibeb diablo 1+2 unsterblich und werden immer als die besten games ihres genres bezeichnet. ich finde d2 so wie es ist gut, klar gibt es kleinigkeiten die man noch ändern könnte. aber mir wärs lieber wenn nur addons rauskämen oder blizzard einen 106 server anbieten würd zb.
 
Ihr werdet sehn Blizzard werkelt an The Lost Vikings 3 !!!!11eineinsself

wär zu schön :(

naja wenns nicht was für wow is und auch net für starcraft. ich glaub es wird D3, und wenn es kostenpflichtig wird kauf ichs mir trotzdem ..
 
andy2k666 schrieb:
es wird hoffentlich nie ein d3 geben, denn so bleibeb diablo 1+2 unsterblich und werden immer als die besten games ihres genres bezeichnet. ich finde d2 so wie es ist gut, klar gibt es kleinigkeiten die man noch ändern könnte. aber mir wärs lieber wenn nur addons rauskämen oder blizzard einen 106 server anbieten würd zb.

Du findest D2 gut, wie es jetzt ist? Dann macht es dir also Spaß, mit Dupern, Bottern etc. zu spielen? Das Spiel ist ansich "perfekt", aber nicht wie es gerade ist. Das B.net ist kaputt und somit auch D2 (zu mindest im Multiplayer-Modus)! Um D2 unsterblich zu machen, muss es auch einen positiven Eindruck hinterlassen. Wenn man heutzutage von D2 spricht, dann sind die ersten Wörter die fallen: Dupes, Lags, Bots...

Es gibt zwei Möglichkeiten Diablo weiter zu führen (aus sicht Blizzards).
1. D2 erweitern, Patches bringen und versuchen das B.net Dupefrei zu bekommen oder
2. Ein neues Diablo (D3) entwickeln. Hier eine neue Grafikengine verwenden, Bezahlserver einführen, Story erweitern und und und.
 
ich spiele d2classic und bin daher net undebingt betroffen von bots oder dupes, nur du lästige runen rusher.

aber hast schon recht, blizzrda müsste was gegen die botter und duper tnu, dann wärs fast perfekt.
 
Faulbaer schrieb:
Es gibt zwei Möglichkeiten Diablo weiter zu führen (aus sicht Blizzards).
1. D2 erweitern, Patches bringen und versuchen das B.net Dupefrei zu bekommen oder
2. Ein neues Diablo (D3) entwickeln. Hier eine neue Grafikengine verwenden, Bezahlserver einführen, Story erweitern und und und.


Möglichkeit 2 wirds werden. Irgendwann. Ich vermute ganz stark dass D3 so wie Hellgate London werden wird. Also Singleplayer und Multiplayer mit Instanzen und Bezahloption für besondere Gegenstände etc. Warum? Da muss man sich einfach in Blizzard hinein denken...

1) Das Diablo Universum ganz aufzugeben wäre unsinnig, da es sich hierbei um eine etablierte Serie mit großer Community und somit guten (finanziellen) Erfolgsaussichten handelt.

2) Priorität haben aber WoW und SC, da die einfach (noch) mehr Geld abwerfen.

3) Warum kein MMORPG wie WoW im Diablo Universum? Blizz wär ja schön blöd seinem Goldesel selbst die größte Konkurrenz vor die Tür zu setzen...

4) Warum kein völlig kostenfreier Multiplayerpart a la D2? Ganz einfach: bringt zu wenig ein! In Zeiten von Internet Tauschbörsen und Schwarzbrennerei garantiert nur ein kostenpflichtiger Multiplayerpart den finanziellen Erfolg einen Produktes.

---> D3 wird kommen und so ähnlich aussehen wie Hellgate London heute; aber erst nach weiteren WoW Addons und SC2.


Übrigens: Warum sollte Blizz D2 noch erweitern/pflegen? Wenn ich hier lese hab ich bisweilen das Gefühl viele Leute verwechseln Blizz mit einer Wohltätigkeitsorganisation. D2 ist 7 Jahre alt, damit ist nicht mehr viel zu holen. Das bisschen Bannerwerbung im Bnet wird das Kraut nicht fett machen, und wieviel kostet D2 Lod im Handel? 10 Euro? Mal abgesehen davon dass die Verkaufszahlen mittlerweile überschaubar sein dürften... Blizz ist ein Unternehmen, das Profit will - soviel wie möglich; ganz normal und absolut verständlich.

Von Blizzard zu verlangen D2 zu pflegen wäre ungefähr damit gleichzusetzen von einem Hardwarehersteller zu fordern 486er zu verkaufen, obwohl alle Welt schon mit Pentium IV arbeitet; nur weil eine kleine Gruppe "Verrückter" nach Jahren noch am 486er hängt. Absolut unwirtschaftlich...

Wenn Blizz noch alle Monate mal die Ladder neu startet, ist das schon mehr als wir "verlangen" können...

Nur meine Meinung.
 
mag sein das blizzard auch so enie frima ist. aber blizzard ist nicht irgendeine firma. jedes spiel das blizzard auf den markt wirft ist eine meilenstein und jedes dieser spiele wird wie ihr baby behandelt. ich kenne keine anderen spiele die solange noch gewartet werden und das nebenbei kostenlos.

diablo2 ist kein spiel das nur noch von irgendwelchen freaks gezockt wird. jeder kennt dieses spiel, sogar leute die sonst überhaupt nichts mit games am hut haben. auch für mich kann ich sagen das d2 das beste war udn ist das ich je gezockt habe. es ist nicht nur die spielmechanik, auch alles drumherum.

wenn es mal ein d3 geben sollte werden die erwartungen zu hoch sein und alle werden entäuscht sein... aber das wird nicht in den nächsten 2 jahren sein.

wer weiss, vielleicht hat blizzard was im ofen, wär ja nix neues :>
 
Aeyon schrieb:
Ihr werdet sehn Blizzard werkelt an The Lost Vikings 3 !!!!11eineinsself

oh ja bitte bitte, das wär der hammer :D


ich weiß nicht, irgndwie wünsch ich mir ein d3, und irgndwie doch nicht... hab angst dass damit der schöne mythos "diablo" zerstört werden könnte, wenn der 3. teil einfach nix is...

glaub mir wärn patch fast lieber (mit neuen uniques die's auch mit runenwörtern aufnehmen, neuen sets, vll paar neue monster, und vll anderen synergien bzw. synergie-system überdenken)
 
Ja, das kennen wir schon, weil's der Grund ist, warum ich den Thread ausgegraben habe ^..^
Hesindo schrieb:
1) Das Diablo Universum ganz aufzugeben wäre unsinnig, da es sich hierbei um eine etablierte Serie mit großer Community und somit guten (finanziellen) Erfolgsaussichten handelt.
Das sehe ich auch so. Doch wie will Blizz einer so großen Community, die mit dem kostenlosen Online spielen gewachsen ist, ein kostenpflichtiges D3 schmackhaft machen? :D Da muss was geboten werden, dass den größten Verweigerer überzeugt. Vielleicht... um Zahlungswillige und Zahlungsunwillige zufrieden zu stellen, gibt es dann auch Premiummitglieder, die etwas besser da stehen. Und vielleicht ist das so (un)balanciert, dass die non-Premiumzocker so schlecht da stehen, dass "fremdmotiviert" doch zahlen.
 
Naja Blizz hat ja selber gesagt, dass sie derzeit über kein D3 nachdenken oder daran arbeiten.

Vor 2010 sehen wirs also sicher nicht, was ich allerdings sehr schade finde.
 
Petra Silie schrieb:
Ja, das kennen wir schon, weil's der Grund ist, warum ich den Thread ausgegraben habe ^..^

Das sehe ich auch so. Doch wie will Blizz einer so großen Community, die mit dem kostenlosen Online spielen gewachsen ist, ein kostenpflichtiges D3 schmackhaft machen? :D Da muss was geboten werden, dass den größten Verweigerer überzeugt. Vielleicht... um Zahlungswillige und Zahlungsunwillige zufrieden zu stellen, gibt es dann auch Premiummitglieder, die etwas besser da stehen. Und vielleicht ist das so (un)balanciert, dass die non-Premiumzocker so schlecht da stehen, dass "fremdmotiviert" doch zahlen.

Schon alleine, wenn ich das Wort "Premiummitglied" höre, wird mir schlecht.^^ Überall, bei jedem kostenlosen Onlinespiel heißt es, es kostet nichts, aber man sollte ~5 Euro im Monat zahlen um schneller Lvl XX zu werden oder um einfacher an Item XXXX zu kommen. Ich wäre auf keinen Fall bereit, für D3 etwas zu zahlen, ich spiele Spiele, damit die Zeit schneller vergeht oder man hin und wieder einen schönen Abend hat mit Leuten, die das selbe Spiel spielen und nicht, um monatlich zu zahlen. Von mir aus könnte es dann noch so gut werden, es gibt einen Haufen spiele, die ebenfalls gut sind und nichts kosten. :D Das ist meine Meinung.^^


Dia
 
erst mal dank an rat_the_cat für das erste post, für
eine Warheit, die selbst mir alten Pessimisten erklärlich gemacht hat, wieso sich Blizzard so viel Zeit lässt mit dem Goldesel Dia3

-"Denn Blizz hat WoW mit monatlichen Kosten und würden damit dann eigene Konkurrenz haben."

-es gab von blizzard Aussagen das d3 kommen wird , aber erst in ferner zukunft
oder wenn wow nicht mehr zieht , bis dahin hat die Aussage von rat bestand

So hab ich aber auch endlich die sichere Gewissheit, das nach meisterlichen 1.+2. auch das 3. diablo wieder alles vorher Dagewesene in den Schatten stellen wird
 
interessant!

glaube aber dass wir wieder mal enttäuscht werden. desweiteren würde ich persönlich für ein diablo mmorpg monatlich nichts zahlen.

schade schade, das geld regiert die welt.

gute nacht..
 
als ob se an wow + addons nich schon genug verdienen ...
was soll sich denn da noch groß tun? neue Story, neue Charakere,neue Items?
das genre is dank wow schon extremst ausgereizt, und crossover sachen enden dann wie HG:L, nix halbes und nix ganzes...

geldmacherei, nix anderes...
 
wohl eher wow2 als diablo3 :rolleyes:
die lassen uns doch schon seit jahren am ausgestrecktem arm verhungern. mit den letzten patches haben sie ja, zumindest was classic angeht, total in die faekalientonne gegriffen. was will man da noch erwarten...
 
Zurück
Oben