• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Die Surfergirl Meldung lautet:
The next Diablo (probably titled Diablo III) will feature a single-player component (akin to previous titles) and an MMO component (less akin to previous titles), will be announced sometime next spring and is still on track for release before decade's end
ohne nen geringsten Hinweis, woher das kommt. Also einfach nur ne Behauptung :confused:
Da kann jeder solche Behauptungen ins Netz setzen.
 
So liebes Forum

Eigentlich ist es einen eigenen Thread wert. Aber ich habe heute klar und deutlich bestätigt bekommen, dass im Verlauf des nächsten Jahres DIABLO 3 rauskommt - also 2008 !!! Warum ich dieser Quelle mehr glaube als allem anderen? Weil es sich um einen Informanten handelt, der erstens Diablo nie selbst gespielt hat, nicht darauf wartet und weil er erwähnte, dass ein Schweizer Sender darüber berichtete.

Nun weiss ich - auch wenn ich noch nicht sooo lange unter den Eidgenossen lebe, dass hier in der Schweiz nicht unbedingt viele Enten über den Ticker laufen. Ich hatte nicht viel Zeit mit ihm zu sprechen und werde dies selbstverständlich morgen nachholen, doch seine Ausführungen hörten sich sehr sehr real an. Es soll Ähnlichkeiten mit dem WoW haben [aber ich muss ihn morgen richtig interviewen].

Okay ...seit heute glaube ich wieder daran!


:WD :tree:
 
au backe... das geht aber über viele Mittelsmänner :WD Ein Bekannter/Freund von dir, der dies von nen Schweizer Sender her hat. Wie... Sender eigentlich? TV oder Radio? Oder CB Funk? ^..^

Das hier sind die letzten News, die von Gamerseiten in den letzten Stunden / Tagen gemeldet wurden. Die neuesten gehen auf den Surfergirl Blog ein. Schweizer sind nicht dabei, obwohl GBase.ch eigentlich immer im Games News Ticker mitmischt. Sollte der Schweizer Sender mehr wissen als die Surfergirl Newsposter, sollte GBase.ch wohl mit dabei sein... denk ich mal ;)

Bin aber trotzdem gespannt, was dein Informant zu erzählen hat :santa:
 
Petra Silie schrieb:
au backe... das geht aber über viele Mittelsmänner :WD Ein Bekannter/Freund von dir, der dies von nen Schweizer Sender her hat. Wie... Sender eigentlich? TV oder Radio? Oder CB Funk? ^..^

Ja Petra, wenn man es so sehen will hast du vollkommen recht.
Andererseits: wie häufig poste ich hier im Forum meine Gerüchte?

Und wie schon gesagt: ich frage morgen genauer nach, damit ich die Quelle finden kann. Die Information klang enorm endgültig ...warum sollte mir jemand, der wenig mit mir zu tun hat und genügend andere Themen mit mir besprechen kann, solch eine Information gerüchtehalber genau heute mitgeben.

Ich hoffe du leistest alsdann Abbitte :clown:
 
User47 schrieb:
Ja Petra, wenn man es so sehen will hast du vollkommen recht.
Andererseits: wie häufig poste ich hier im Forum meine Gerüchte?

Und wie schon gesagt: ich frage morgen genauer nach, damit ich die Quelle finden kann. Die Information klang enorm endgültig ...warum sollte mir jemand, der wenig mit mir zu tun hat und genügend andere Themen mit mir besprechen kann, solch eine Information gerüchtehalber genau heute mitgeben.

Ich hoffe du leistest alsdann Abbitte :clown:

genau das ist das problem. Er hat nicht viel mit d2 zutun!
Er hört irgendwo irgendwas von dem blog eintrag von surfer-girl und dem jahr 2008 und schwupp = D3 kommt 2008...surfer-girl liegt imm 100% richtig...
 
ist doch egal. wenns angekündigt wird/rauskommt werden wir es ja wissen. und wenn surfergirl richtig liegt, super .... wenn nicht, auch nicht schlimm.
 
@ sprengkobold

es hat sich bis heute gehalten weil es verkauft und noch von vielen leuten gespielt wird

worin auch immer die gründe liegen, dass diablo 2 immer noch eine sehr starke fanbase hat und dementsprechend auch auf eine fortsetzung hoffen lässt, das spiel hat 7 jahre ohne addon überlebt wenn ich die daten richtig habe.. da muss irgendwas dran sein ^^

ansonsten lasst docvh die gerüchte gerüchte sein, chillt und schaut ob d3 irgendwann rauskommt und genießt es wenn ihrs aufm pc habt
+
bis dahin spielt nr 2 ,mods oder halt mal oh wunder ganz was andres

was nützt es sich über ungelegte eier die münder zu zerreißen
 
So - jetzt die Aufklärung

Es handelt sich um einen Verweis vom Verweis, der letztendlich wieder bei Surfer-Girl landet. Die letzte Aussage von einem Radiosender war scheinbar eine Interpretation von Aussagen aus dem Netz - und auch als Spekulation verpackt. Der Kollege wollte mich ein wenig foppen, weil er wusste, dass ich auf D3 hoffe. Sehr nett :autsch:

Ich bitte um Entschuldigung :flame:
Grüsse
 
User47 schrieb:
So - jetzt die Aufklärung

Es handelt sich um einen Verweis vom Verweis, der letztendlich wieder bei Surfer-Girl landet. Die letzte Aussage von einem Radiosender war scheinbar eine Interpretation von Aussagen aus dem Netz - und auch als Spekulation verpackt. Der Kollege wollte mich ein wenig foppen, weil er wusste, dass ich auf D3 hoffe. Sehr nett :autsch:

Ich bitte um Entschuldigung :flame:
Grüsse

Nichts für ungut, aber wenn ich schon höre: "Ein Freund von mir, dessen Arbeitskollege hat ne Schwester...." :irre:
Wenn man Infos über mehrere Ecken bekommt, glaubt dass doch eh keiner. Erst recht nicht, wenn es sich um D3 handeln soll.

Sobald nichts offizielles von Blizzard gesagt wird, sollte man sich keine Hoffnungen machen. Am Ende werde eh wieder nur alle enttäuscht sein.
 
Na jaaa... bis Blizz sich zu etwas Offiziellem hinreißen läßt :D Hat man ja bei SC2 gesehen. Da sickerte nix durch und dann ging in Korea die Bombe hoch.
 
Registrierung Denic

Last Update 17.01.2008

denic.jpg
 
was willst du uns damit jetzt sagen?!

€ das bild war eben noch nciht drin^^
 
Das irgendwann mal ein D3 kommen wird? Sonst würde Blizz ja wohl kaum die Domain auf sich selbst registrieren, oder?


genau Shihatsu: das meinte ich ^^
 
wird wohl was mit d3 und einer reservierung von blizzard sein...ka bischn mehr hätse dazu schreiben können
 
starcraft2.com

Creation Date: 24-sep-1999

any further questions?
 
Die Frage heisst auf jeden Fall nicht mehr "Ob" sondern nur noch "Wann"...:D
 
das hiess sie seit blizzard vor ca dröflzig jahren zum ersten mal gefragt worden ist :)
 
Alter Hut, dass Blizzard solche Domains kauft.
Diablo2.de <-> PlanetDiablo.eu anyone?

Lostvikings3.de hamse aber noch nicht :clown:
 
ich wurschtel dat mal mit dem bestehenden D3 Gerüchte Thread zusammen...

sonst wirds hier zu voll^^
 
Wenn die es bringen haben sie die Domain sicher, so einfach ist es .. Wenn sie es bringen und die Domain nicht sicher haben .. müssen sie sich irgendeine Umschreibung einfallen lassen wie game-diablo3.de etc. pp.

starcraft2.com

Creation Date: 24-sep-1999

any further questions?

:top:
 
Zurück
Oben