• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Nur das Doofe standbild :(


Eben um ca 11:40 hatte ich mal kurz bild.. aber dann wieder standbild...
 
HELL YEAH, DER GITARRIST HAT BEIM STREAM GRAD EINEN SONG VON D2 GESPIELT!!!
 
YOooooo es kommt!
Der Livestream hats gezeigt!
 
ES IST VERDAMMT NOCHMAL OFFIZIEL! MUAHAHA, alle auf blizzard.com, los los, *servercrash provozier
 
so ne scheiße... der spielt und mein stream is einfach weg. komm auch nich mehr rein...
 
Der Stream is warscheinlich unter der Belastung eingebrochen.

Keiner kommt mehr drauf.
 
aber das was gezeigt wird ist schon ne ganze menge finde ich.. sieht jedenfalls echt super aus! der baba hat anscheinend den charge skill vom pala spendiert bekommen..
undder witch doctor ist der neue necro^^


d3 be ta
 
toll ich hab nur 2 minuten gekloppe vom baba mitbekommen. hat der da noch charakterklassen vorgestellt?
Ich hoff mal die stellen das video bald online...
 
Michi Mueller schrieb:
toll ich hab nur 2 minuten gekloppe vom baba mitbekommen. hat der da noch charakterklassen vorgestellt?
Ich hoff mal die stellen das video bald online...

Ich hab gar nix mitbekommen, wegen dem Kack Windows Media Player.

Frag mich eh wer auf die Idee kam, den zu benutzen. Das isn Rotz, genauso wie das restliche Windows Kackprogramm...
 
Michi Mueller schrieb:
toll ich hab nur 2 minuten gekloppe vom baba mitbekommen. hat der da noch charakterklassen vorgestellt?
Ich hoff mal die stellen das video bald online...

hab noch den witchdoctor sehen können, dann ist bei mir auch der stream abgebrochen.. der scheint wohl ein necro zu sein, hat n paar fernkampfattacken gemacht und dann n paar viecher beschworen.. sieht jedenfalls alles seeeehr nice aus!
scheinen auch genau zu wissen was wir erwarten^^
 
Zurück
Oben