• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

so. hab hier grad nen andren (kleinen) thread reingemerged. nicht wundern, wenn hier grad 2 gespräche bissken parallel verlaufen sind :D
 
Nai schrieb:
so. hab hier grad nen andren (kleinen) thread reingemerged. nicht wundern, wenn hier grad 2 gespräche bissken parallel verlaufen sind :D

habt ihr eigentlich auch jemanden vor ort? der vieleicht ma schnell n paar pics von diesen plakaten machen kann die da beschrieben wurden?^^

edit: würg, den post hätte ich mir sparen sollen.. jetzt bin ich n zombie.
 
laut dem thread geht keiner hin..von hier


/edit

wow :O ok..nai :D
 
von ingame sind 5 leute vor ort und natürlich versorgen die uns auch sofort mit infos.
sobald es was neues an der front gibt, werden wir das in der coverage für euch aufarbeiten.
 
Nai schrieb:
von ingame sind 5 leute vor ort und natürlich versorgen die uns auch sofort mit infos.
sobald es was neues an der front gibt, werden wir das in der coverage für euch aufarbeiten.

sehr nice.. äh nai(s)
 
nur kurz, weil ich mich um meine kollegen kümmern muss.

ich sitze hier und habe gerade ein saufgelage, will einem alten d2 mitstreiter, diesen thread zeigen und logge auf der mainpage ein, dort ist der komische pinguin gezeigt, in voller blüte.

just in diesem moment kommt ein kollege rein, 8 ´tes bier im anschlag und seines zeichens tierpfleger, noch nie dia gespielt.

guckt uns über die schulter und fängt an zu lachen und sagt :"der zeichner sollte öfters mal einen zoo besuchen"

ich " wieso?"

er " weil ein pinguin keine kralle hat, sondern angelegt flügel"

ich schaue rüber zum kollegen und kriege grosse augen.

der tierpflegende kollege sieht meine circa 30 zentimeter grosse diastatuete, die schon seit jahren auf meinem pc steht ( wo sie auch hingehört) deutet darauf und sagt, dass sieht eher aus, wie die krallen von deinem ding da.

erst jetzt fällt mir wirklich auf, dass der pinguin anstatt flügeln 3 gichtfinger hat, alla meiner dia statuette.

na, wenn das nichts zu heissen hat, weiss ich auch nicht, die "3" krallen tun ihr übriges.

btw. n8 und zu den jungs.

regards
 
Danoliuss schrieb:
nur kurz, weil ich mich um meine kollegen kümmern muss.

ich sitze hier und habe gerade ein saufgelage, will einem alten d2 mitstreiter, diesen thread zeigen und logge auf der mainpage ein, dort ist der komische pinguin gezeigt, in voller blüte.

just in diesem moment kommt ein kollege rein, 8 ´tes bier im anschlag und seines zeichens tierpfleger, noch nie dia gespielt.

guckt uns über die schulter und fängt an zu lachen und sagt :"der zeichner sollte öfters mal einen zoo besuchen"

ich " wieso?"

er " weil ein pinguin keine kralle hat, sondern angelegt flügel"

ich schaue rüber zum kollegen und kriege grosse augen.

der tierpflegende kollege sieht meine circa 30 zentimeter grosse diastatuete, die schon seit jahren auf meinem pc steht ( wo sie auch hingehört) deutet darauf und sagt, dass sieht eher aus, wie die krallen von deinem ding da.

erst jetzt fällt mir wirklich auf, dass der pinguin anstatt flügeln 3 gichtfinger hat, alla meiner dia statuette.

na, wenn das nichts zu heissen hat, weiss ich auch nicht, die "3" krallen tun ihr übriges.

btw. n8 und zu den jungs.

regards

Ok, nun muss mal nen einzeiler kommen: Amüsant! ^^
 
wohoo mein 1. post seit...ka min 2 jahren und ich freu mich scho so dolle :D
 
ach echt? ist ja nicht schon klängst auf der PlanetDiablo.eu startseite zu sehen...
 
Okay, sorry, bei den ganzen Seiten auf denen ich rumstöber verliert man leicht mal die Übersicht
 
Verdammt, ich bin so aufgekratzt :-)

Ich habe mir überlegt, wie sehr ich eigentlich WoW mag, dass ich nie gespielt habe:
Es hat Nerds näher an die Gesellschaft gebracht (oder die Gesellschaft zu Nerds ;-))
Es hat im echten Leben Menschen zusammen gebracht.
Und es hat so viel Geld in die Kassen Blizzards gerbracht, dass sie in voller Besatzung mit vollen Equipment frühzeitig mit Diablo3 anfangen konnten :-)
 
Hoffentlich Diablo 3. Wenn sie Lost Vikings Online ankündigen, schreie ich.

aus dem oben verlinkten pcgames artikel ;)

wer zeit hat sollte sich also den livestream angucken - es könnte lustig werden ;P
 
Eradikathor schrieb:
Verdammt, ich bin so aufgekratzt :-)

Ich habe mir überlegt, wie sehr ich eigentlich WoW mag, dass ich nie gespielt habe:
Es hat Nerds näher an die Gesellschaft gebracht (oder die Gesellschaft zu Nerds ;-))
Es hat im echten Leben Menschen zusammen gebracht.
Und es hat so viel Geld in die Kassen Blizzards gerbracht, dass sie in voller Besatzung mit vollen Equipment frühzeitig mit Diablo3 anfangen konnten :-)

jupp.. dank wow hat blizzard prall gefüllte kassen..

oh wi ich esschon gar nicht mehr erwarten kann! wenn alle gerüchte war sind, dann muß das spiel ja sogar schon über das design-stadium hinaus sein..

ich halts nicht mehr aus!

edit? wo war denn nochmal der livestream zu sehen?
 
Zurück
Oben