Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Blizzard ist halt ein Verein von Schwachköpfen geworden. Anstatt gute Dinge so zu belassen wie sie sind, müssen ständige Veränderungen her.
Der Zwang zuerst SC zu spielen ist wie ein riesiger Spoiler für jeden der den Nervenkitzel haben möchte HC ohne Vorkenntnisse zu spielen.
Btw... die Sache mit der Unmündigkeit der Casuals. Es ist doch absolut Banane Entscheidungen von Spielern abhängig zu machen, die nichtmal LESEN können. Was soll die Scheiße???
dieser kommentar entbehrt auch jeder logik oder du hast verdammt viel intus und kannst kaum noch deutsch verstehen oder hast es nicht mal versucht...Mal im Ernst... Das entbehrt jeder Logik. Welchen Sinn macht es bitte aus Entwicklersicht 99% der Kunden nach 3 Rips zu verlieren und nurnoch die Emo-Kiddies, die sich auch im RL gern mal die Pulsadern aufschneiden zu behalten? Stimmt... KEINEN! Insofern ist dieses "Experiment" als schwachsinnig abzulehnen!
,aber schön das du kräftig mit machstGlasTisch schrieb:es macht trotzdem keinen Sinn hier drüber zu streiten, aber ...
Gott bewahre wo kämen wir denn hin wenn das geschriebene Wort keinen Sinn mehr hätte? Konstruktiv drüber zu diskutieren würd ich ja auch niemandem verbieten, aber sich nur aus Prinzip irgendwelche Pseudo-Argumente für und gegen eine objektiv bescheuerte Entscheidung zu überlegen, halte ich dann doch für... amüsantUnd mal im Allgemeinen zu deinem Beitrag: Im Grunde wäre nach deiner Einschätzung fast alles Gerede über Diablo 3 sinnlos, weil wir eh nichts daran ändern können.
Gott muss ich dir alles erklärenWenn alledem der Fall wär, frag ich mich, wieso du hier noch postest ^^
Dazu dann nochmal in einer Version bei der man weniger nachdenken muss (nur um zu zeigen, dass mein Beitrag durchaus Sinn macht, du diesen allerdings nicht gesehen hastals kleines expriment könnten wirs ja mal umdrehen. in D3 gibts keinen SC mode sondern nur HC und du musst HC durchspielen um SC zu bekommen.
Da gebe ich dir natürlich Recht, aber das hab ich nun wirklich nicht aus deinem Beitrag herausgelesen. Tschuldigung dafürkurze erklärung -> die folge meines vorschlag ist es das sich viele darüber aufregen würden und 1000gründe finden wieso SC besser ist als HC. in der regel kann man all diese gründe auch auf HC beziehn und zeigen das HC besser ist. letztlich ist beides falsch da es kein "besser" gibt, aber das ist halt die wahl die der spieler haben will: seinen als "besser" angesehenden modus zu wählen.[/COLOR]
Find ich auch total dufte,aber schön das du kräftig mit machst![]()
Genau, man sollte alles beim alten belassen! D3 auf die D2-Verpackungen drucken und fertig! Beschleunigt auch den Release erheblich.Blizzard ist halt ein Verein von Schwachköpfen geworden. Anstatt gute Dinge so zu belassen wie sie sind, müssen ständige Veränderungen her.
Viel zu lernen du noch hast junger Padawan:@Glastisch
Deine Versuche, überlegen zu wirken, sind schlicht erbärmlich.
lol, ich glaubs nicht. Selbst über diese Entscheidung wird gemeckert ^^
vor allem das wissen das dies genau kurz vor schluss warAber dann, extra für die Besserwisser, eine schöne Situation einbaut, so ziemlich kurz vor Ende normal, bevor man zu Diablo/Azmodan kommt, eine simple Falle, die sofort tötet -.- und die einzige Möglichkeit, der auszuweichen, wäre genau so simpel gewesen, man müsste es schlicht wissen und dann passiert einem das nie wiederdie verdutzten Gesichter wären unbezahlbar
Ausserdem, HC spielt man entweder wie ein feiges Huhn und ja,...
Grundsätzlich stellt sich der HC Spieler bisschen zu oft als den richtigen und besseren Spieler hin. Aber offensiv spielen ist auch eine Kunst, wenn nicht sogar die schwierigere![]()