- Registriert
- 27 Juni 2006
- Beiträge
- 6.451
- Punkte Reaktionen
- 108
Wie der deutsche Community Manager Ulvareth soeben bekannt gab, wird der Monsterschaden bei aktivierter Monsterstärke im Schwierigkeitsgrad Inferno heruntergesetzt. In der Testphase von Patch 1.05 war ein Fehler aufgetreten, dessen Behebung zu hohe Schadensanstiege bei den einzelnen Monsterpower-Leveln verursachte.
Wie die Überschrift bereits verrät, werden wir die Schadensmenge senken, die Monster im Schwierigkeitsgrad ?Inferno? bei aktivierter Monsterstärke verursachen können. Bevor ich allerdings beschreibe, was sich genau ändert, möchte ich euch den Grund für diese Anpassungen erklären.
Als wir die Bonuswerte für den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad ?Inferno? festlegten, ahnten wir nicht, dass ein Fehler dafür sorgen würde, dass die …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix senkt Monsterschaden mit aktivierter Monsterstärke in Inferno
Wie die Überschrift bereits verrät, werden wir die Schadensmenge senken, die Monster im Schwierigkeitsgrad ?Inferno? bei aktivierter Monsterstärke verursachen können. Bevor ich allerdings beschreibe, was sich genau ändert, möchte ich euch den Grund für diese Anpassungen erklären.
Als wir die Bonuswerte für den Monsterschaden im Schwierigkeitsgrad ?Inferno? festlegten, ahnten wir nicht, dass ein Fehler dafür sorgen würde, dass die …
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Hotfix senkt Monsterschaden mit aktivierter Monsterstärke in Inferno