szinity
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hm der fix kommt mir zwar zu gute weil ich ein bis 2 mp hochgehen kann, dennoch finde ich es unnötig!
Nur wer will das denn? Ich kann beispielsweise schon jetzt alle 10 Stufen spielen (wobei 9-10 knackig ist), bin bisher aber bei MP5-6 geblieben, weil ich keinen Sinn darin sehe, ewig an den Mobs rumzukauen.
Wenn sie die Mobs jetzt weiter schwächen wirds einfach bloss noch langweiliger. Das kommt höchstens Bots zugute, die dann auch mit mässigem EQ nicht mehr umfallen.
Wozu soll ich mein Gear noch verbessern? Ob ich jetzt 190 oder 250k DPS habe ist dann auch latte. Welche Sinn hat D3 zocken, wenn Gearverbesserung nichts mehr bringt?
Vermutlich will man das Spiel irgendwelchen senilen Pensionären andrehen, weil man glaubt in der Bevölkerungsgruppe der bis 65-Jährigen schon die Marktsättigung erreicht zu haben.
Abgedroschen aber zutreffend: Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte. Bei SC2 patched Blizzard nicht mit dem Vorschlaghammer, warum also hier? Die Übertreibung von Gutem führt zwangsläufig zu Schlechtem.