Weadow
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Inferno nicht mehr mit einheitlichem Schwierigkeitsgrad!
Gerade von Bashiok gepostet, sie haben den Inferno Modus re-designed:
Is *Anyone* Happy About Runes on Rails? - Forums - Diablo III
hier das wichtigste Zitat aus der Wall of Text (für die faulen):
mit anderen Worten: Inferno bleibt knüppelhart, allerdings sind jetzt Ak3 und Akt4 die absoluten Showstopper, während Akt1 und Akt2 für hardcore player in wenigen Monaten machbar sein sollte.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, irgendeine Art von Progress sollte schließlich auch in Inferno zu erkennen sein. Es war schon irgendwie seltsam, dass die ersten Monster und Bosse aus Akt I den gleichen Monsterlevel wie die Monster und Bosse aus Akt IV hatten. Ich denke selbst für die ganz Kranken unter uns werden die letzten beiden Akte dann ein höllisch schweres Unterfangen werden.
Gerade von Bashiok gepostet, sie haben den Inferno Modus re-designed:
Is *Anyone* Happy About Runes on Rails? - Forums - Diablo III
hier das wichtigste Zitat aus der Wall of Text (für die faulen):
This is may be a good a time as any to REVEAL TEH SEKRITS! that Inferno monster levels aren't linear any longer. They get progressively more difficult.
(...)
"Longevity. We know people really want goals to work towards and challenges to overcome. We made Act III and Act IV really, really brutally hard, for the most elite players only. It felt wrong to make ALL of Inferno that brutally hard."
mit anderen Worten: Inferno bleibt knüppelhart, allerdings sind jetzt Ak3 und Akt4 die absoluten Showstopper, während Akt1 und Akt2 für hardcore player in wenigen Monaten machbar sein sollte.
Was haltet ihr davon? Ich persönlich finde es eigentlich ganz gut, irgendeine Art von Progress sollte schließlich auch in Inferno zu erkennen sein. Es war schon irgendwie seltsam, dass die ersten Monster und Bosse aus Akt I den gleichen Monsterlevel wie die Monster und Bosse aus Akt IV hatten. Ich denke selbst für die ganz Kranken unter uns werden die letzten beiden Akte dann ein höllisch schweres Unterfangen werden.
Zuletzt bearbeitet: