das Juwel ist wohl bei d2 noch in entwicklung.
Welches Juwel? Das Chat-Juwel?
Aber ich bin richtig enttäuscht von blizzard:
es gab ankündigungen, dass d3 im 1 bis 2. quartel 2009 erscheinen sollte. dann wurde das release verschoben nach 4 quartel,
Wo hast du den Mist den her? Wahrscheinlich von einem Experten
... glaub sowas nicht, da sind alles nur eins: Gerüchte (oder Wunsch- bzw Fieberträume
)... Blizz hat niemals ein Release-Date zu D3 bekanntgegeben, Blizz sagte stets "it´s done when it´s done" und das steht auch immer noch, nach den letzten Meldungen kann man allerdings davon ausgehen, dass D3 frühestens 2011 erscheinen wird.
hauptsächlich ist dieses scheiss wow wrath of the lich king dran schuld!
D3 und WoW haben vollkommen eigenständige Entwicklerteams, da gibts auch keinerlei "geschiebe" von Resourcen.
und jetzt wird das wieder verschoben, wieder wegen wow und einem "revolutionärem" patch für 1.13, der sowieso nur ne riesen enttäuschung wird.
Das einzige, was Blizz verschoben hat, ist Sc2 und das soll auch nicht an Sc2 liegen, sondern am Bnet 2.0, und das wird auch für D3 gebraucht. Das das WoW-Team an einem neuen Add-On gearbeitet hat, könnte man sich an den Fingern abzählen, unklar war da nur das "Wann", nicht das "Ob". Und auch der Patch hat überhaupt keine Einfluss auf D3, denn das "Legacy-Team" arbeitet ebenfalls vollkomen unabhängig vom D3-Team.
die sollen sich mal mehr um d3 bemühen nich um so nen müll wie wow!
Wie gesagt, eigene Teams...
ich weis garnich was die leute daran finden und wills auch garnich wissen. es wird schon bei youtube davor gewarnt wow zu spielen, das unzählige stunden freizeit raubt!
Und das tut D2 nicht bzw wird D3 nicht tun? Jedes Spiel, auch Tetris, kann man bis zum umfallen spielen, wenn man will. Und wenn ich daran denke wieviel Zeit mir D2 bisher "geraubt" hat... also mir hats Spass gemacht, und darum gehts. Wird bei WoW ähnlich sein, ist zwar nicht mein Fall, aber wer Spass dran hat, das zu spielen... bitte, viel Spass damit.