Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
aus http://www.golem.de/0806/60690-2.htmlBesonders wichtig ist für Blizzard übrigens der Coop-Modus, der über das auch künftig kostenlos nutzbare Battle.net laufen soll.
ist das dein ernst?Bentic2 schrieb:ich hoffe sie können den Support finanzieren.
Dir ist schon im klaren, dass sie einen gewissen Gewinn mit dem Spiel machen wollen.msa schrieb:ist das dein ernst?
blizzard hat sich dumm und dämlich verdient an world of warcraft. die können diablo3 bestimmt 2 mal finanzieren xD
hahahhaha ja genau die werden das geld für den support net aufbringen können bei nem umsatz von mehr als 800millionen $Habs beim 2ten mal überfliegen auch gesehen. Wundert mich zwar aber die meissten wird es freuen.
Bentic2 schrieb:@Mods
Könnt ihr mir bitte 2 Platzhalter als Post nr 2 und 3 einbauen? Das wäre Super und würde es mir erleichtern, besonders so detalierte Skills übersichtlicher einzupflegen.
mfg
Crescent schrieb:Wäre es dir eventuell möglich hinter jeder deiner Informationen die Quelle zu schreiben oder zu nennen, woher du diese Information bezogen hast?
N paar von den Sachen wusste ich nämlich noch nicht und ich dachte ich wär gut auf dem aktuellen Stand, würde mich sehr interessieren wo die herkommen
Enthält Diablo 3 Komponenten aus Online-Rollenspielen?
Ja, einige Interface-Elemente entstammen der klassischen Benutzeroberfläche eines Online-Rollenspiels. Neben den aus Diablo 2 bekannten Kugel-Anzeigen für Lebens- und Mana-Vorrat finden sich acht Slots für Fähigkeiten im unteren Teil des Bildschirms. Ein Itemvergleich mit den angelegten Gegenständen ermöglicht schnelle Einordnung über die Qualität der gefundenen Ausrüstung. Da enden aber auch die Gemeinsamkeiten, Diablo 3 wird nach derzeitigem Stand keine monatlichen Gebühren kosten.