• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Werden da wieder nur Fragen beantwortet, oder könnte es eventuell nochmals bisschen content geben? Ich lächzte nach mehr Informationen^^ Ein unique zu sehen wäre cool... oder der attributescreen.
 
Im Kampf mit dem Siegebreaker Assault Beast. Dort nimmt das Monster zwei der vier Helden in die Hand und führt eine Art Finishing Move aus (Hexendoktorin auf den Boden geschmissen, Barbar Kopf abgebissen). Entweder ist es ein spezieller one hit hill oder der besagte Finishing Move, da der Charakter folgende Attacke nicht mehr überleben würde.
 
Erstmal vielen Dank für die Unterstützung. Leider fand ich auch dieses Panel nicht mit all zuvielen Informationen bestückt wie das erste.

Das nächste und letzte Panel ist klingt leider auch nicht so vielversprechend was Informationen anbelangt. Es geht um die NPCs in Diablo 3.
Jedes Panel ist ungefähr halb halb aufgebaut. Zuerst erzählen uns 1-2 Entwickler etwas über ein Thema, danach werden Fragen gestellt.


Bis auf die Skilldetails alles Up to date

mfg
 
Vielleicht auch hier noch erwähnen, dass die 2 vids in highres zu downloaden sind. Sieht nochmals viel besser aus. Musste zwar 6 Stunden warten, aber war's wert^^

Und, ich hoffe, sie werden die convention nicht einfach so beenden, da muss doch nochmals irgendnen Hammer zu D2 kommen^^
 
In noch höherer Qualität, als sie auf Seite 1 stehen?

- Gameplay Video - Download
- Cinematic Teaser Download
 
Dort scheinen noch die flashdateien verlinkt zu sein, flv, dann ja. Viel höhere Qualität. 1200x800 oder so. Aber wohl nur direkt auf der www.diablo3.com page. Sieht noch einmal viel besser aus. Der cinematictrailer will bei mir aber nicht drauf kommen.
 
kann vielleicht jemand in regelmäßigen abständen schreiben was zwischen 17 und 18 uhr grade passiert?



ich krieg den stream bei mir net rein....
 
Mach ich irgend etwas falsch, oder ist bisher wirklich nichts passiert? Immerhin haben wir gleich 17:30 und ich sehe lediglich einige Leute hin- und her laufen, während im Hintergrund ununterbrochen das gleiche Bild zu sehen ist (bzw. wechselnde Artworks).

???
 
Aus dem Panel ist mir ein Teil ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Es wurde gesagt, dass die Charakterklassen Helden darstellen sollen mitsamt ihrem Auftreten und Dasein. Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass ein Necromancer oder eine Assassine ebenso fiese Gegner sein könnten und nicht sehr in das Bild eines Helden passen.
Jetzt könnte man sagen, dass das auch auf den Witch Doctor zutrifft, aber da muss sich wohl jeder selbst seine Meinung zu bilden. Ich behaupte, dass die genannten Klassen nicht in Diablo 3 spielbar sein werden.
 
So,
im letzten D3 Stream ging es darum wie sie einen Character oder Monster entwickeln.
Wie sie Skills designen, Animationen, Sterbeanimationen Backgroundstory zum Char und Bossen.
Eigentlich nicht viele wirklich interessante Informationen.
An Neuigkeiten gabs nur wenig.
- Es wird neben den alten elmentararten eine neue geben: ARCANE. Somit haben wir Gift, Frost, Feuer, Lightning und Arcane
- ein Critischer Treffer der zum Ableben führt, führt zu einer anderen Sterbeanimation, einwenig wie ein fatality in aoc/mortal combat
- Bosse haben verschiedene "Phase" ein bisschen wie in WoW. WEnn man einen Boss auf eine gewisse % Zahl klopft verändert er seine Taktik und oder bekommt neue Skills dazu.


Für die Fragen könnte ich die Zuschauer wieder erdrosseln. es wurde zb das 3te mal anch einem Cowlevel gefragt.
Andere Fragen waren:
- ob die gleichen Monster verschiedene Aussehen haben. => ja
- Respeccing? => noch nicht 100% sicher, aber sehr wahrscheinlich (Respeccing is pretty awesome!!!) Die Frage ist auch das 2te mal gefallen.
- Wird an Lore aus D&D angeknüpft? => Ja bis auf ein paar ausnahmen
- Warum wurde die Isometrische ansicht gewählt? => old D2 style, die com und sie wollen bei den wurzeln bleiben.
- Kann man das Aussehen der Items verändern? Stichwort Clonekrieger. => Nein

mfg

werde das ganze heute Nacht oder morgen einpflegen, nun aber erstmal:

OLE OLE OLE OLE
 
Arcane=arkan.
Eben eine enu hinzugekommene Schadensart ;) In der Richtugn von "Magier".

Respeccing=Skillpunkte neu verteilen.
 
Nagut, Arcane ist im Prinzip nichts neues, wird wohl der neue Magieschaden, den gibts ja jetzt auch schon
 
TobeyII schrieb:
Aus dem Panel ist mir ein Teil ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Es wurde gesagt, dass die Charakterklassen Helden darstellen sollen mitsamt ihrem Auftreten und Dasein. Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass ein Necromancer oder eine Assassine ebenso fiese Gegner sein könnten und nicht sehr in das Bild eines Helden passen.
Jetzt könnte man sagen, dass das auch auf den Witch Doctor zutrifft, aber da muss sich wohl jeder selbst seine Meinung zu bilden. Ich behaupte, dass die genannten Klassen nicht in Diablo 3 spielbar sein werden.
Das hast du, ähm, quasi genau falsch verstanden. sie meinten, dass sie die vergangenheit respektieren und das in d1 die helden schon eher grimmig aussahen und in d2 gab es helden die in jedem andern spiel eher richtig gemeine gegner wären. bei der Diablo-Reihe ist das aber nicht so, da können auch helden böse aussehen, und dabei wolle man bleiben.
 
Habe ich es wirklich so falsch verstanden? Ich werde sehen..
 
MasterOfGhosts schrieb:
Das hast du, ähm, quasi genau falsch verstanden. sie meinten, dass sie die vergangenheit respektieren und das in d1 die helden schon eher grimmig aussahen und in d2 gab es helden die in jedem andern spiel eher richtig gemeine gegner wären. bei der Diablo-Reihe ist das aber nicht so, da können auch helden böse aussehen, und dabei wolle man bleiben.

ich habs eher so verstanden das die caras schon so böse aussehen, das sie sich viel mühe gegeben haben das die eigentlichen "bösen gegner" auch wirklich noch böser aussehen... ^^
 
Brujeria666 schrieb:
ich habs eher so verstanden das die caras schon so böse aussehen, das sie sich viel mühe gegeben haben das die eigentlichen "bösen gegner" auch wirklich noch böser aussehen... ^^
ja das auch, aber sie haben eben nich gesagt:
"necro und assa sehen nicht nach helden aus, wir wollen aber helden, also kein necro und keine assa!" (übertrieben)
 
Zurück
Oben