Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das hast du, ähm, quasi genau falsch verstanden. sie meinten, dass sie die vergangenheit respektieren und das in d1 die helden schon eher grimmig aussahen und in d2 gab es helden die in jedem andern spiel eher richtig gemeine gegner wären. bei der Diablo-Reihe ist das aber nicht so, da können auch helden böse aussehen, und dabei wolle man bleiben.TobeyII schrieb:Aus dem Panel ist mir ein Teil ganz besonders im Gedächtnis geblieben. Es wurde gesagt, dass die Charakterklassen Helden darstellen sollen mitsamt ihrem Auftreten und Dasein. Im gleichen Atemzug wurde gesagt, dass ein Necromancer oder eine Assassine ebenso fiese Gegner sein könnten und nicht sehr in das Bild eines Helden passen.
Jetzt könnte man sagen, dass das auch auf den Witch Doctor zutrifft, aber da muss sich wohl jeder selbst seine Meinung zu bilden. Ich behaupte, dass die genannten Klassen nicht in Diablo 3 spielbar sein werden.
MasterOfGhosts schrieb:Das hast du, ähm, quasi genau falsch verstanden. sie meinten, dass sie die vergangenheit respektieren und das in d1 die helden schon eher grimmig aussahen und in d2 gab es helden die in jedem andern spiel eher richtig gemeine gegner wären. bei der Diablo-Reihe ist das aber nicht so, da können auch helden böse aussehen, und dabei wolle man bleiben.
ja das auch, aber sie haben eben nich gesagt:Brujeria666 schrieb:ich habs eher so verstanden das die caras schon so böse aussehen, das sie sich viel mühe gegeben haben das die eigentlichen "bösen gegner" auch wirklich noch böser aussehen... ^^