• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Info Sammelthread

Wäre meiner Meinung nach, alleine wegen der Kameraperspektive, übertrieben.
Entweder wie gehabt oder weniger - mehr auf keinen Fall.
 
Karensky schrieb:
Quelle? Laut Blizz sieht das nämlich ganz anders aus.
Ich fände es übrigens enorm dufte, wenn man diese Thread etwas frei von Spekulationen halten könnte, damit man wenigstens hier handfeste Infos zusammen tragen kann.

Hast recht, den thread sollten wir nicht zumüllen, dafür gibt's genug andere threads -.-

Das von mir war eine Vermutung, aber auch mit einer möglichst logischen Begründung erklärt. Ausserdem, Blizz hat dazu noch keine definitive Angabe gemacht, folglich sollte auch die Aussage "wird aber kleiner als in diablo 2 sein" des Startposts nicht dermassen sicher klingen. Ich hab's mehr so empfunden, dass der Interviewte eher seine persönliche Lieblingsgrösse einer Party sagte, als die Maximalanzahl der Spieler. Folglich komme ich auf den Schluss, dass 8 maximal sein wird. Fällt mir grad ein weiterer Grund ein, man kann ja die Anzahl begrenzen, d.h. jeder kommt auf seine Kosten. Und wenn die engine das schon unterstützt. Meine subjektive Meinung, bin ziemlich sicher, dass 8 max sein wird. objektiv, das Startpost müsste auch eine handfeste Quelle haben, damit man eine solch eindeutige Aussage machen kann, dass sie kleiner sein wird.
 
Interessant zu wissen wäre auch ob es wieder mehrere Akte und entsprechende Videos geben wird.
 
Das sind exakt der Teaser und Gameplay-Trailer -.-
 
ich weiß nich ob es schon erwähnt wurde.

beim gameplaytrailer sind mir noch zwei sachen aufgefallen:

1. es gibt keine stamina leiste. vielleicht wird sie noch wieder eingefügt oder es wird gehandhabt wie bei d1

2. kommt mir das so vor oder kann es sein das man jetzt alle gegner direkt vor sich angreift wenn die waffe geschwungen wird. also auch mal 2-3 gegner gleichzeitig trifft mit normalem angriff ( oder war das jetz nur ein bestimmter skill des barbaren? ), statt wie in d1&2 jeweils nur einen gegner
 
7min video auf gamespot: http://www.gamespot.com/video/930659/6193139/diablo-iii-interview war hier glaube ich noch nicht verlinkt

da erzaehl rob pardo (http://de.wikipedia.org/wiki/Rob_Pardo) bisschen ueber diablo3, z.b. dass sie schon recht weit sind, item/lootsystem wichtig ist, dass es keine wow-like realms gibts, sondern eben 'alle' spieler zusammen spielen koennen (vermutlich wieder nach regionen getrennt, siehe d2).

edit: ebenfalls eine uebersicht: http://www.shacknews.com/featuredarticle.x?id=909 (eventuell willst du davon was ergaenzen, falls moeglich ;-)
 
:flame: :flame: Wann kommt es ungefähr raus? Sie scheinen eig. fertig zu sein, zwar noch balances und bug fixxes, aber was fehlt denen noch?

und ja, wollen die die character nicht sagen, oder wurden die noch nicht erstlelt? die arbeiten ja 4 jahre schon dran...:flame: :flame:

mfg :flame: Ovian:flame:
 
Ovian schrieb:
:flame: :flame: Wann kommt es ungefähr raus? Sie scheinen eig. fertig zu sein, zwar noch balances und bug fixxes, aber was fehlt denen noch?

und ja, wollen die die character nicht sagen, oder wurden die noch nicht erstlelt? die arbeiten ja 4 jahre schon dran...:flame: :flame:

mfg :flame: Ovian:flame:


Lies das Diablo3 forum dann weist du es und wenn es da nicht steht.

Tja was heist das wohl?

Wir wissens nicht weil Blizzard nix sagt.

(Gut das der Postcounter aus ist)

MfG

Kongo
 
erhm,wurde schon erwaehnt,das auf der WWI einer von Blizzard sagte,es gaebe noch eine neue Magieart hinzu ,naemlich die "Arkane" ?

Wenn nciht,bitteschoen,habs grad nochmal rausgekramt,war mir nimmer sicher,obs bei der WWI schon war,oder danach...
 
Wenn man dem gameplay trailer glaubt, dann scheint der we zwischen Bossen kürzer zu sein. Gleichzeitig gab es keine Champion Monster oder kleinere Elite Monster, die bei Diablo2 in jedem Gebiet rumrennen
 
arkane is das gleiche wie in d2 der knochenspeer oder knochengeist oist, oder der heilige hammer... also ist es nichts wirklich "neues"



und das da keine champions oder elite sind liegt wahrscheinlich daran, das der ausschnitt extra für die vorführung entworfen wurde, die monster wurden nur da eingefügt wo man sie braucht...

außerdem könnten die 2 großen gegner ganz normale elite gegner sein^^
 
Hab's bisher noch nirgends gelesen, vermute trotzdem, dass man es schon irgendwo erwähnt hat. Dieser vermeintliche Diablo im Artwork trailer ist ja wirklich eine Hydra und hat 3 Köpfe. Folglich war der codename ziemlich treffend^^ Wenn es denn überhaupt Diablo ist, nehme aber schon an, dass es da eine Beziehung gibt, so wie er im Vid inszeniert ist.
 
Brujeria666 schrieb:
arkane is das gleiche wie in d2 der knochenspeer oder knochengeist oist, oder der heilige hammer... also ist es nichts wirklich "neues"
Quelle?
Ich weiß, ist ne blöde Frage... aber schätzt du, dass es so ist, oder weißt du es mit Sicherheit? Könnte doch genauso gut ein neuer Magiezweig sein.
 
Also ich hab mir jetzt hier zwar mal alle 8 seiten durchgelesen, aber das mit den drops hab ich nicht richtig verstanden.

Wenn ein Monster gekillt wird, bekommt jeder spieler einen drop (ob vor die füße oder nicht ist ja egal). Ist der Drop dann bei jedem spieler der gleiche?
Wenn ja, dann würde das doch schon die spieleranzahl in einem spiel begrenzen, weil sonst eine Dropchance auf ein gutes item recht hoch wäre, und dann noch jeder spieler dieses gute item bekommt. Das würde doch bedeuten, dass es schon nach sehr kurzer zeit wieder massenhaft guter items im spiel gäbe.

Wenn es jedoch so ist, dass jeder spieler einen zwar individuellen jedoch eigenen Drop bekommt, kann ich mir trotz dem nicht vorstellen, dass man einem spieler diesen drop nich weggrabben kann, denn wenn es soetwas wie mf wieder geben sollte, wäre das meinermeinungnach etwas doof...

Sind diese Infos noch nicht draußen, wollte es bis jetzt noch keiner genau wissen oder bin ich einfach zu dumm es zu verstehen?^^

Gruß Casio
 
also ich denke mal das ist wie bei HGL:
wenn ein monster (boss) stirbt bekommt jeder einen individuellen drop den man auch nur selber sehen kann
also wäre grabben unmöglich...
 
Ja, bestimmt individueller Drop, sonst würd wieder sauviel Spielspass flöten gehen. Dann würd ich doch lieber das alte System bevorzugen. Wahrscheinlich droppen dann allgemein pro Spieler maximal 3 items oder so und gute items werden eventuell seltener. Jedoch ist das natürlich immer relativ, denn jeder gute drop gehört einem ja selbst...

Wie ist das nun wegen 3-köpfigen Diablo? Schon erwähnt worden?

Und wegen arcane, falls jemand wissen will, wie es aussieht... Das Schwert / Dolch vom Witchdoctor ist violet verzaubert, das muss zu 95% arcane sein. Und die Aussage von Brujeria666 besagt ja eigentlich, dass arcane einfach eine andere Bezeichnung für Magieschaden ist. Ansonsten würden wir dann 6 "Elemente" haben. Wär auch ok.
 
Ach so, an sowas hatte ich nicht gedacht.

Dachte eher an sowas wie wenn man bei D2 mit mehreren den Cube holt und er mehrfach dropt, man aber nur einen aufheben kann.
Also wäre es so, dass jeder eines der Individuellen Items aufheben kann, welches er jedoch nimmt ist egal. Das wäre doof...

Aber wenn es so wird wie du sagst, wäre es ganz cool.


Wegen dem 3-köpfigen dia,
Lustig wäre es ja, wenn die storry so ist, dass sich aus meppl, dia und baal ein neuer Dia zusamenestz hätte. (wäre ja möglich, von wegen die letzten reste der 3 Übel schließen sich zusammen).

ok... dumme spekulation die hier nicht rein gehört^^
sorry desswegen schonmal... aber naja^^
 
Zurück
Oben