• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

So ich bin jetzt auch mit Installen dran ;) Hatte tatsächlich bis jetzt keine Zeit dazu :D

Das schöne ist das ich bis 00:01 noch einiges zu tun habe :D

Grüße
Dave
 
muss ich das spiel von meiner cd installieren, oder dieses packet installieren das ich vor n paar tagen gesaugt hab? (7,x gb)??
 
Hatte jemand von euch auch die Meldung, dass euer System die Mindestanforderungen nicht erfüllt???
 
Haben die anderen auch noch die "Open Beta closed" Meldung im Nachrichtenfenster? Fand ich etwas irritierend und dachte ich habn Konflikt weil ich die Beta noch nich gelöscht hab.
 
Installation ist durch, Intro angeguckt, jetzt heißt es nur noch warten auf den Start des Abenteuers! =)
 
Wenn ich D3 installieren will bekomme ich nur die Meldung:


"Ein unerwarteter Entschlüsselungsfehler ist aufgetreten.
Bitte kontaktierten Sie den Kundensupport."

:cry:
 
Und ich muss morgen arbeiten... Ätzend...

Überlege grade ob es sinnvoller ist diese Nacht bis 2 zu zocken, oder früh ins Bett zu gehen und von 4:45Uhr bis 7Uhr zu spielen :eek2: Tendiere zu Option B :D Login geht bestimmt eh nicht direkt um 24Uhr...
 
bin ich schon zu alt oder warum kann ich über diese sorgen nur lächeln?
 
Habt ihr auch mehrere Videos zur Auswahl? Ein kurzes sogar schon zum Skelletonking
 
son mist auf das falsche laufwerk installiert -.-
 
So, Installation ohne Zwischenfälle erledigt. Von mir aus könnts nu losgehen :D.

Habe auch bereits 3 Videos zur Auswahl.
 
done.png
 
Installation ist bei mir problemlos über die Bühne gegangen :D

Jetzt heißt es warten
 
Ich hab auch 3 Videos drin.
Das 1. Zeichen, dann das Charaktereinführungsvideo, dass man sich zu jedem Charakter einzeln anschauen kann und noch ein sehr kurzes zum Skeleton King - auch wieder für jeden Charakter ein entsprechend synchronisiertes.
 
Tja, hab die DL-Version. Hab mehr gezahlt und bekomme weniger. :)
 
Hatte auch jmd das Problem:

"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es erneut oder Kontaktieren sie den Kundensupport."

Habe den Installer von der Blizzard Seite und noch keinen Key :-(. Hoffe der ist morgen da.
Installieren müsste jedoch gehen oder? Auch wenn ich morgen erst freischalte?
Gruß Matze
 
Ohne Probleme installieren können. Nun ganz entspannt aufs "offizielle Release" warten. :)
 
Zurück
Oben