• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

Vorhin gemütlich zum Saturn geschlendert und es mir gekauft.D

Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-

btw 53% ohne Probleme :)
 
50% down, 50% to go...

Edit: Von DVD, Collector's Edition
 
Wie groß ist der Patch? Und wie ist die DL Verbindung zum Patch?
 
Wo aktiviert man denn Diablo 3? Ich hab direkt bei Blizzard gekauft, hab also in dem Sinne gar keinen Key. Müsste ja dann von Haus aus schon aktiviert sein, oder?
Korrekt
schau in deinen Account : Status = Aktiv
(musste übrigen auch so gefühlt 100 mal den Installbutton drücken, unterchiedliche Fehlermeldungen)

Tippe auf Serverüberlastung.
 
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-

btw 53% ohne Probleme :)

habs grad im saturn in MS gesehen!

bei mir 16%, cool dass sie nochmal dei Background-Story erzählen...
 
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-

btw 53% ohne Probleme :)

Gibt hier nen Thread, der Läden sammelt, in denen es das Spiel schon gibt.
 
Kann man das jetzt schon im Laden kaufen? Ich dachte es wird erst morgen verkauft, weswegen auch Mitternachtsaktionen in den Märkten stattfinden?
Denn ein Kumpel hat es von Amazon nicht bekommen, die haben es heute erst losgeschickt -_-

btw 53% ohne Probleme :)

:hy: Schau mal hier rein: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...saturn-media-markt-verkauft-es-schon-1736495/

War auch gerade bei Saturn - 49,- :)
 
bei mir wird jetzt der Patch geladen ..... :read:
 
Bei mir liefs bis 77%, dann hat er aufgehört wegen dem Patch von 63,8 mb. Installer weggeklickt, Diablo 3 Icon geklickt und nun lädt es.
Bei mir sau lahm..
 
Man muss scheinbar wirklich einfach nur schnell klicken dann gehts. Bisschen blöd das man nicht woanders hin installieren kann oder ging das bei jemandem der die Downloadvariante hat ?
 
Wenn ihr das Spiel Runtergeladen habt und es nicht mit dem installieren klappen will müsst ihr folgendes machen.
Das Installationsverzeichnis muss das gleiche sein wie das Verzeichnis wo ihr es runtergeladen habt.

was fürn blödsinn. ich habs sogar auf ne andre festplatte installiert bzw installiers dahin gerade. einfach weiter versuchen, der installer braucht ja den entschlüsselungsfirlefanz und die blizzard server sind einfach nur überlastet. mein rchner auch seit der installer läuft ^^
 
gerade abgebrochen bei 54 %
da steht sie haben nicht genug skills um in der welt des bösen zu bestehen xD
 
dann warten wir mal bis 12 - Server sind erreichbar aber einloggen kann ich mich ned :D
 
Bei mir lädt der nichts runter -.- Kommt immer im Hintergrund ein Fehler "Mindestvoraussetzngen nicht erfüllt" - liegt das daran?
 
Zurück
Oben