• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Installation ab jetzt möglich!

aber geil das man ein paar Videos schonmal anschauen kann. Macht schonmal Lust auf mehr
 
Waaah tolle Erinnerungen werden bei der Installation wach!
Das Game wird der HAMMER kanns kaum erwarten :ugly:
 
Gerade installiert und das Intro angeschaut....ich will spielen!!!!
:-D
 
Hat von euch wer Lust Diablo 3 zu spielen?
 
Wie habt ihr das alle installieren koennen?
Bei mir steht immer während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, habs bestimmt gefühlte 30x versucht :/
 
Kennt jemand den Registrycode um die anderen Videos freizuschalten? ich platze vor Neugier.
 
Wie habt ihr das alle installieren koennen?
Bei mir steht immer während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, habs bestimmt gefühlte 30x versucht :/

Lad dir den Installer (News auf Blizzard Seite) neu. Da gab es einen Fehler und das nachpatchen schein tnicht so recht zu klappen wie ich so lese.
 
Falls du die Beta installiert hattest:
Lösch c:\ProgrammData\Battle.net (Ist ein versteckter Ordner).
Daran lags bei mir!
 
Wenn die Installation einen Error auswirft, die .exe im D3-Ordner aber schon fertig ist (also kein .part mehr dahinter steht) kannst du auch einfach die starten und er fährt mit der Installation fort. Wenn er sich über eine defekte/korrumpierte Datei beschwert, lösch die einfach, dann läd er die neu. War bei mir der Fall.
 
ich hab installier und bin jetzt beim einlogg screen wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler 33 (bnet ist noch nicht aktiv) wie sieht das mit dem day1 patch aus sollte der nicht irgendwie automatisch geladen werden? oder erst um 0:01?
 
ich hab installier und bin jetzt beim einlogg screen wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler 33 (bnet ist noch nicht aktiv) wie sieht das mit dem day1 patch aus sollte der nicht irgendwie automatisch geladen werden? oder erst um 0:01?

Ich glaube, der wurde während der Installation geladen.
 
ich hab installier und bin jetzt beim einlogg screen wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler 33 (bnet ist noch nicht aktiv) wie sieht das mit dem day1 patch aus sollte der nicht irgendwie automatisch geladen werden? oder erst um 0:01?

day 1 patch kommt doch mit dem installer glaub ich oder? ganz am Ende.. ?
 
ah ok dankeschön, weil dann ein update auf den day1 patch wäre wirklich zu heftig für die server na gut dann mal gespannt sein auf 0:01 :)
 
Nach der Installation meinte D3 meine GraKa-Treiber seien nicht aktuell.
Laut Gerätemanager sind meine Treiber aktuell und beim Catalyst Control Center finde ich keinen Knopf zum Treiberaktualisieren...
Wenn ich per Google suche bin ich mir zu unsicher, weil ich selbst mit der Beschreibung von der ATI Homepage nicht klar komme.

ATI Radeon HD 4850 (4800 Series)

Kann mir das wer gut erklären?^^
 
day 1 patch kommt doch mit dem installer glaub ich oder? ganz am Ende.. ?

wenn du ( aufjedenfall bei der preload version ) das game installierst patched er automatisch vor beendigung der 100% auf 1.0.1 , also den day 0 patch.
 
Schau mal ob beim Login Fenster bei dir 1.01 9558 steht. Dann dürfte das Spiel aktuell sein.
 
super jetzt funktionierts installer nochmal neu runtergeladen, hat die 7gig überprüft und ein paar mb nachgeladen, danke klappte auf anhieb :)
 
Zurück
Oben