Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Waaah tolle Erinnerungen werden bei der Installation wach!
Das Game wird der HAMMER kanns kaum erwarten
jop intro ist geil, will auch spielen.
Wie habt ihr das alle installieren koennen?
Bei mir steht immer während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, habs bestimmt gefühlte 30x versucht :/
ich hab installier und bin jetzt beim einlogg screen wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler 33 (bnet ist noch nicht aktiv) wie sieht das mit dem day1 patch aus sollte der nicht irgendwie automatisch geladen werden? oder erst um 0:01?
ich hab installier und bin jetzt beim einlogg screen wenn ich mich einloggen will kommt immer fehler 33 (bnet ist noch nicht aktiv) wie sieht das mit dem day1 patch aus sollte der nicht irgendwie automatisch geladen werden? oder erst um 0:01?
day 1 patch kommt doch mit dem installer glaub ich oder? ganz am Ende.. ?