• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

Die CeBIT habe ich von Anfang an als Ort zur Bekkanntgabe ausgeschlossen.
Warum sollte Blizz den D3 Release ausgerechnet in Deutschland
verlauten lassen.
Im Rahmen der GDC wäre dies wohl wahrscheinlicher und noch nicht ausgeschlossen.
Und wenn´s so weit ist, dann geht alles ganz schnell....
Neuer Trailer und am Ende steht coming MM/DD/2012
 
wir können doch eh nie d3 richtig spielen der weltuntergang ist ja ende 2012 und bis dahin ist d3 ja nicht herausen also brauchen wir eig garnicht hoffen das fertige spiel in den händen zu halten :irre:
 
Activision Blizzard in Italien rausgerutscht ist!

Ich persönlich glaube nicht an die "Rausgerutscht-Theorie" weil mir scheint, dass sie es weltweit von einem Ort aus ankündigen werden und von dort werden alle dieses Datum übernehmen. Auch wenn es nur die US-Bnet seite ist. In der Theorie wären das 8 Wochen vor Release und das ist für einen Händler wohl mehr als genug.
 
Also wenn man weis das Duriel den meisten Schaden mit Cold macht, und sich vorher gschwind 20 Auftauelixiere reinzieht (nicht mit Red Bull verwechseln) :), ist der eigentlich ein Kinderspiel.

Als Anfänger denkt man an sowas nicht. Ich habs zumindet nicht getan.
Nochmal zu den Resistenten. Ich finde es nicht gut, dass ein Monster komplett imun gegen eine Schadensart sein kann. Würde es besser finden, wenn ein Monster grundsätzlich von jeder Attacke besiegt werden kann. Nur, dass manche Monster halt stark Resistent gegen bestimmte Schadensarten seien können.
 
Nargh eh, die sollen aufhören hier mit den Gefühlen der Diabloleute zu spielen ... kriegt mer doch noch n Herzkasper bei ...
 
wir können doch eh nie d3 richtig spielen der weltuntergang ist ja ende 2012 und bis dahin ist d3 ja nicht herausen also brauchen wir eig garnicht hoffen das fertige spiel in den händen zu halten :irre:

Ich glaub ja, dass der Maja-Kalender nur ne PR-Aktion von Blizzard ist und der Weltuntergang eigentlich nur der Release-Termin ist... aus allen Lautsprechern wird es an dem Tag tönen "Diablo wandelt nun auf Erden" :-D

Aber das mit dem Monsterschaden klingt gut, finde ich. Auch wenn ich leider keinen Beta-Key habe um den Unterschied zu testen.
 
Vom Stand der beta her zu urteilen, braucht D3 noch ein bisschen zum Release... also nicht verrückt machen lassen ;)

Von einer übereilten Veröffentlichung hat keiner was.


Doppelter Monsterschaden klingt gut. Ob das genug ist wird sich zeigen :D
In der beta bin ich nicht einmal gestorben und habe beim durchspielen aller Klassen nur 2 Heiltränke gebraucht (Beim Barbar und Mönch).
Und wirklich vorsichtig und zurückhaltend habe ich nicht gerade gespielt.
 
Pizza heiss, Bier kalt, Hamachi läuft und dann mit den Kumpels zusammen durch D2 geprügelt :)

Vertreibt die Zeit bis zur Ankündigung der Ankündigung ganz prima und macht fit für zukünftige Heldentaten :angel:
 
Nochmal zu den Resistenten. Ich finde es nicht gut, dass ein Monster komplett imun gegen eine Schadensart sein kann. Würde es besser finden, wenn ein Monster grundsätzlich von jeder Attacke besiegt werden kann. Nur, dass manche Monster halt stark Resistent gegen bestimmte Schadensarten seien können.

Also ich denk das genau das der Fall in Inferno sein wird. Dann kommt man mit seinem lieblings Skill halt nicht weiter wenn der Mob dagegen Immun ist, dann muss man sich halt immer noch einen 2ten oder 3ten Satz an Skills zulegen. Kann man ja jederzeit einfach wechseln. Das wird halt in der Gruppe bissle was neues werden, das man auf die andern warten muss bis jeder seine richtigen Skills parat hat.
 
Bin leider nicht auf dem neusten Stand. Gibt es denn bereits Immune Monster oder wurde da irgendetwas in der Art angekündigt? Bin au jeden Fall dagegen, dass manch Skills gehen bestimmt Monster überhaupt keinen Schaden machen. Mir würde ~20% ausreichen. :p
 
Ich hatte bei Duriel auch nicht an den Kälteschaden gedacht. Erst als ich ihre Aura gesehen habe, habe ich mich dran erinnert. Anfänger würden das wohl aber auch wenn sie die Aura sehen nicht erkennen.

Und wie schon erwähnt. Blizz verspricht uns, dass wir in Alptraum schon sterben. Ich mach mir im moment keine Gedanken, dass Inferno zu leicht wird.

@lordwigham

Das mit Söldner könnte echt interessant werden, wenn viel gold (für wiederbelben + Tränke) und zeit hat^^
 
In der beta bin ich nicht einmal gestorben und habe beim durchspielen aller Klassen nur 2 Heiltränke gebraucht (Beim Barbar und Mönch).
Und wirklich vorsichtig und zurückhaltend habe ich nicht gerade gespielt.
Ich habe gar keinen benutzt. Aber mit dem Barbar ist es bei Frozen einmal ziemlich knapp geworden, wäre beinah gestorben. Nur hab ich in dem Moment irgendwie gar nicht mehr daran gedacht, dass es in dem Spiel auch Heiltränke gibt :D
 
Irgendwie schade. Ich hoffe ja immer noch auf April, aber das wird von Tag zu Tag unwahrscheinlicher.

Das mit dem doppelten Monsterschaden klingt aber sehr gut. Habe die Beta zwar noch nicht selbst gespielt, aber man hörte ja von vielen das die ersten Level zu einfach sind.
Obwohl man bei Diablo 2 auch bis Level 13 bestimmt nicht leicht stirbt ^^
Bin man gespannt wie das nun ankommt.
 
Ich habe gar keinen benutzt. Aber mit dem Barbar ist es bei Frozen einmal ziemlich knapp geworden, wäre beinah gestorben. Nur hab ich in dem Moment irgendwie gar nicht mehr daran gedacht, dass es in dem Spiel auch Heiltränke gibt :D

Heißt dann, dass die Schadenserhöhung genau richtig ist. Mitm Patch wirds die ersten Toten geben:angel:
 
Bin leider nicht auf dem neusten Stand. Gibt es denn bereits Immune Monster oder wurde da irgendetwas in der Art angekündigt? Bin au jeden Fall dagegen, dass manch Skills gehen bestimmt Monster überhaupt keinen Schaden machen. Mir würde ~20% ausreichen. :p

Oh ja, das würde reichen :D
Bei D2 war das komplizierte ja auch nur die Immunen Gegner...
Zauberin - Eisschaden - macht alles nieder... ohne Probleme
Eisimmuner Gegner - gar keinen Schaden - AHHHHHH ^^

Ich denke aber die Immunen Gegner kommen in D3 auch erst später vor, in der Beta doch wohl kaum oder?
Trotzdem denke ich das mit dem verdoppelten Schaden eine gute Entscheidung getroffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich schnetzel mich in D2 auch ohne Heiltrank bis mind. zur gräfin!! Vergleicht mal nicht immer die Beta mit dem ganzen Spiel!

Oder hab ich unrecht?!
 
Der erste Akt von D2 war auch verhältnismäßig einfach.

Das ganze Game auf normal ist recht einfach, auch als selffound. Davon abgesehen spielt man D2 auf normal in 10 Stunden (oder weniger) durch. Schätze das wird in D3 auch so sein und dann wird erstmal dick geheult.
Wenn ich solo spiel, dann generell mit /players 8. Dann ist es einigermaßen schwer, aber auch nicht viel. Zumindest auf normal. Wenn ich dann aber mal mit /players 1 spiele, fällt mir auf, dass D2 eigentlich das gleiche ist wie die D3 Beta von der Schwierigkeit her.
Das einzige, dass D2 "damals" schwer gemacht hatte, war dass die Leute nicht so einen Plan von den Talentbäumen hatten und man da halt auch immer noch richtig "falsch" skillen kann.
Das gibts in D3 halt nicht und deswegen kommts ein so einfach vor.
Aber zockt doch mal testweise nen neuen Solo Char in D2 ohne /players 8 oder sonstwas. Wird euch dann auch ziemlich einfach vorkommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Söldner gehen doch meines Wissens garnicht mehr drauf, die ziehen sich nur aus dem Kampf zurück, und steigen dann später wieder ein.

Also meiner ist neulich bei Blitzern einfach dran geblieben, ich habs zu spät gesehen und er ist gestorben. Auch bei Duriel ist er gestorben.

Ich vermute also das stimmt nicht :D
 
Zurück
Oben