• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Jay Wilsons Tweets - Keine Releaseankündigung und doppelter Monsterschaden

Leute, ich schnetzel mich in D2 auch ohne Heiltrank bis mind. zur gräfin!! Vergleicht mal nicht immer die Beta mit dem ganzen Spiel!

Oder hab ich unrecht?!

Naja das schaffe ich zwar nicht,

aber ich gebe dir Recht.

Level 1-13 sind bei D2 auch einfach. Und vor allem ist das ja auch erst der erste Schwierigkeitsgrad.

Trotzdem klingt die Schadensverdopplung gut.
 
Leute, ich schnetzel mich in D2 auch ohne Heiltrank bis mind. zur gräfin!! Vergleicht mal nicht immer die Beta mit dem ganzen Spiel!

Oder hab ich unrecht?!

Du hast vollkommen Recht. Ich hab und hätte mich nicht beschwert, wenns so geblieben wäre. Trotzdem ist es für mich eine willkommene Änderung.
 
Leute, ich schnetzel mich in D2 auch ohne Heiltrank bis mind. zur gräfin!! Vergleicht mal nicht immer die Beta mit dem ganzen Spiel!

Oder hab ich unrecht?!

Naja du schaffst es vielleicht, aber du hast kein flüssiges Spielerlebnis. In D3 ist es ganz normal keinen Heiltrank zu benutzen und trotzdem dabei nicht besonders risikofreudig zu sein. Aber man muss natürlich die Heilorbs mit einbeziehen, die ersetzen eben die Heiltränke in den ersten Schwierigkeitsgraden. Heiltränke sind in D3 mit ihrem Cooldown ja wirklich nur für Notfälle in höheren Schwierigkeitsgraden gedacht....
 
Ich denke die ziehen sich nur zurück wenn der eigene Char stirbt oder... Sterben also nicht aus Sympathie einfach mal mit :D
 
Es geht um die Diablo 3 Söldner, die sich aus dem Kampf zurück ziehen. Oder gibts neuerdings Duriel in der Beta? :ugly:
 
Leute, ich schnetzel mich in D2 auch ohne Heiltrank bis mind. zur gräfin!! Vergleicht mal nicht immer die Beta mit dem ganzen Spiel!

Oder hab ich unrecht?!
Na das hängt wohl stark vom char ab.
z.B. Mit dem Barb in D2 Quest 1 zu machen... mh, ka, aber da brauche ich viele Tränke...
 
Gerade vor dem Hintergrund das wir hier von dem ersten Akt auf dem ersten Schwierigkeitsgrad geraden. Und selbst davon nur einen kleinen Teil! Macht Blizzards Entscheidung einen sehr merkwürdigen Eindruck und hinterlässt den faden Beigeschmack das sie mit dem Balancing irgendwie noch nicht wirklich "begonnen" haben? Außer sie fangen von hinten an... xD
 
@Dharleth: Highlevel ist aber auch nur einfach wenn man die entsprechenden Items hat...und wem's zu leicht ist der kann ja immernoch schlechtere Items benützen, oder gar keine :D oder einfach mal nur den Söldner kämpfen lassen ;)

Naja, irgendwie macht es doch schon den Reiz aus, die guten Gegenstände die man findet auch zu verwenden. Mal ausgenommen von Aktionen wie Ironmens etc ;)

Also wenn man weis das Duriel den meisten Schaden mit Cold macht, und sich vorher gschwind 20 Auftauelixiere reinzieht (nicht mit Red Bull verwechseln) :), ist der eigentlich ein Kinderspiel.

Auftauelixier, sowas gibts? :D
Ich glaub ich kann auf einer Hand abzählen wie oft ich die verwendet habe, aber kann mir vorstellen, dass die durchaus Sinn machen ^^
 
D3 kommt im Mai ;) bis zum Weltuntergang haben wir dann noch ein bisschen Zeit zu zocken :p
 
Da habt ihr recht! Aber versteht ihr was ich damit sagen will? Dass man nicht die Beta mit dem Endgame vergleichen darf! Ich meine, wenn die uns sagen,
wie überkrass schwer Inferno sein wird, wird da schon noch einiges auf uns warten ;)

Ich will beim ersten Durchzocken noch nicht die riesen Analysen machen und stundenlanges EQ-suchen/craften, nur damit ich ein Gebiet weiterkomme!
Anfangs will ich die Story geniessen! Und wenn man dann später einen Char hochleveln will, bspw. für PvP oder so, ist man auch nicht böse wenns ein bisschen flotter geht ;)

€: Thanatos, solche Kommentare gibt's hier doch schon genug ;) Wenn du einen Key willst, diskutieren :) ;)
 
Ohh mann!!! Ich werd bald verrückt.
Ich will nicht mehr warten!!
Fühl mich ein bisschen verarscht! Hab schon nen Kasten Bier wegen Blizzard verloren, weil ich vor nem Jahr gewettet habe es kommt noch 2011^^. Naja da war ich wohl ein bisschen zu optimistisch. Hoffentlich kommts dann wenigstens dieses Jahr noch raus!
 
@lordwigham

Sehe ich ähnlich

Ohh mann!!! Ich werd bald verrückt.
Ich will nicht mehr warten!!
Fühl mich ein bisschen verarscht! Hab schon nen Kasten Bier wegen Blizzard verloren, weil ich vor nem Jahr gewettet habe es kommt noch 2011^^. Naja da war ich wohl ein bisschen zu optimistisch. Hoffentlich kommts dann wenigstens dieses Jahr noch raus!

Es kommt auf jeden Fall dieses Jahr raus. Wenn du willst wette ich mit dir :lol:
 
Na das hängt wohl stark vom char ab.
z.B. Mit dem Barb in D2 Quest 1 zu machen... mh, ka, aber da brauche ich viele Tränke...

:top:
Find ich auch. Besonders beim Barb brauchte man anfangs Geduld bis man überhaupt nen angenehmen Killspeed hatte. Ich geh davon aus, dass man alles SF gespielt hat - wenn man von anfang an richtig gut equipped ist, dann sieht die Welt natürlich anders aus.. ^^
 
Also als erstes möchte ich sagen, die schlimmsten und unbegründetsten mutmaßungen sind die wie weit die Entwicklung des Spiels zu diesem Zeitpunkt ist.. ob 98% oder 97%, wie soll jemand aus deutschland der nix mit activition oder blizzard zu tun hat sowas wissen?
und zweitens: ich finde wenn man sich das Orginal Zitat ansieht:
Looking forward to #ME3. Unfortunately I’m off to GDC tomorrow. No, not to announce anything, and not sign of release.
dann klingt das zumindest für mich ein bisschen sarkastisch.... und hatten wir sowas nicht schonmal?
Ich finde man sollte noch nicht so schnell ein haken an die sache machen....
 
Ich hab so das Gefühl, das beide Tweets eher Humor als Ernst sind.
 
Also ehrlich gesagt finde ich den Schwierigkeitsgrad so wie er momentan ist in ordnung.

Hab z.B. mit dem Barbar keine guten Items gefunden, mir nichts gecraftet und durch Zufall immer den direkten Weg in den nächsten Bereich gefunden. Das macht einen riesen Unterschied! Durch gutes Spielen dennoch nur einmal einen Trank gebraucht :ugly: . Das Leben ging aber schon schnell runter und ich hab immer direkt die globes eingesammelt.

Andererseits wenn man z.B. bei ständig neuen magischen Items die Stadt aufsucht und sich ein besseres Item craftet, wird es allein schon durch die Rüstung sehr einfach. Hier wird nochmal verdeutlicht wieviel Items ausmachen!
 
Die hören sich wirklich eher Sarkastisch an. Also sollten wir gerade deswegen auf ein Releasedate hoffen. ;)
Blizzard scherzt doch gerne mal rum oder nicht? ^^
 
Zurück
Oben