FlockesErbe
Member
- Registriert
- 30 November 2003
- Beiträge
- 303
- Punkte Reaktionen
- 0
Also zusammengefasst, man muss für diese MP geschichte sich immer ne Party zusammenwerfen bzw. organisieren.
Heisst open Games einfach mal nach lust und laune abends zu joinen sorgt dafür dass ich immer in eine MP 0 Party lande und dann mit den Leuten eine Party für lvl 1 oder höher organisieren muss. Hmpf
Geht sicher alles, aber kann man da nicht einfach gamelisten einbauen wie früher. Dieses zufällige zusammenwerfen von leuten soll es ja einfacher gestalten, aber man könnte doch einfach wie bei css(z.B.) eine liste sehen mit dem game, dann die quest, spieler und mp. Zumindest als alternativ zu der autojoin funktion. Ich mein wer lieber seine party auswählen will als zufällig zugeordnet kann das doch auch so super machen, schliesslich ist eine volle Friendlist keine Garantie dafür, dass man ne party zusammenkriegt(gerade weil d3 leider viele verschreckt hat).
Von Blizzard gab es genau dazu vor einiger Zeit einen Bluepost. Laut diesem ist es einfach ein zu großer Aufwand das MPL für public Games verfügbar zu machen, weil sie dann entsprechend für jede Monsterstärke einen Spielerpool einrichten müssten. Und ich denke dass sollte jeder verkraften können, public Games sind halt ab sofort reine Spielplätze wo man sich mal richtig austoben kann.
Und im übrigen gibt es hier bei PlanetDiablo ja auch ein super Kontakt-Forum, da kann ja jeder jederzeit Spiele organisieren. Ich mein, früher gab es Kakaobaals, Dienstag-Zocker usw. und ab 1.05 gibt es dann eben die MPL-X Parties zu festen Terminen. Es wollten doch alle mehr soziale Inhalte für Diablo 3 und das bekommen wir jetzt. Nur muss eben etwas Eigeninitiative sein. (nich' bös' gemeint)
Gruß,
Florian