• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nach Startbegeisterung gleich langweilig?

Das ist ja gerade das Problem, warum wurde daraus nicht mehr gemacht? Muss Diablo wird immer auf ein Level stagnieren oder wie bei DIII sogar ein (oder mehrere) Level absteigen?

Ich hab ne menge spaß. Meinung =/= fakt. Für mich ist das spiel nirgendwo hin "abgestiegen".

Wenn ich wow spielen will dann tu ich das. Will ich aber nicht.
 
Überlegt einfach mal warum bei Diablo 2 / LoD die Luft nach 2 Woche nicht heraußen war, sondern Jahrelang angehalten hat.

Weil selbst ein dressierter Schimpanse mit einem hehren Ziel (Lvl 99) vor Augen, in BotBaals rumstehen konnte? :D
 
@Culexus
Klar ist es nur Farmen. Aber warum hat das die Spieler in den Vorgängern motiviert und jetzt nicht mehr? Es fehlen einfach die Besonderheiten und die Glücksmomente beim Itemfarmen. Es hat motiviert Sets zu komplettieren und Uniques zu finden die man langfristig sinnvoll verwenden konnte und selbst die Suche nach einem guten Rohling für ein Runenwort konnte motivieren.

All das fehlt in D3. Da hat man nur einen endlosen Strom an Rares mit den 2-3 gesuchten Eigenschaften die dann beim nächstbesseren Fund ein paar Prozentpunkte höher sind...
Ich weiß auch nicht wer sich damit zufrieden gibt auf Inferno nach eben diesen Dingern zu suchen und dabei genauso lang tot wie lebendig zu sein, nur um dann vllt mal nicht so oft zu sterben.

Blizzards Gamedesigner haben wohl ihr Gehirn nur sehr unregelmäßig mit zur Arbeit genommen. Man muss sich nur das Itemsystem, das zwar neue aber kaum bessere Attributsystem, die Bossaffixe (ja klar möcht ich alle paar Sekunden die Kontrolle über meinen Char verlieren dank Vortex, Alptraumhaft, Aufseher und dergleichen, weil das die Kämpfe ja so "herausfordernd" macht) und die vielen schwachen oder sinnlosen Skillrunen ansehen. Mit den lächerlich hohen Schaden- und Lebenswerten können sie auch nicht besser arbeiten (auch wenn sie das anders sehen) und haben damit vor allem WoW ziemlich stark entwertet.

Anstatt auf D2 aufzubauen und die Stärken zu übernehmen und die Schwächen auzubügeln, mussten sie ja wieder bei null anfangen und uns Spielern die oben erwähnten Fehlentwicklungen zumuten. Wie es damals immer hieß durch dieses oder jenes System werde der Spieler sich "awesome" vorkommen war ich sehr schon skeptisch. Und nun sieht man es wurde nichts draus.

Ich werde mir das Addon erst kaufen, wenn ich auch nach Wochen noch deutlich positive Kritiken lese.
Bei den ganzen geistigen Aussetzern in der ewig langen Entwicklungszeit trau ich es Blizzard (Actvision) nicht mehr zu alle diese Probleme zu bereinigen und D3 doch noch zu einem würdigen Nachfolger zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem von D3 ist meiner Meinung nach, dass man gar nicht weiß wonach man sucht/jagd.
Das Legendaries zu schwach sind, wurde schon mehrfach gesagt.
Bei D2 hatte man eine ungefähre Ahnung, was man haben wollte - bei D3 tauscht man nur Rare gegen Rare aus, was für Viele sehr wenig zufriedenstellend ist.

Genau das sehe ich auch als Problem an. Man hat einfach kein konkretes Ziel was man erreichen will.
Klar das Ziel ist eigentlich ein Rare mit perfekten Attributen, aber es ist nicht so greifbar wie z.b. ein Shako oder ein Griffon.
Und genau das nagt an meiner Motivation...ich weis einfach nicht genau worauf ich 'hinarbeite'.
 
Blizzards Gamedesigner haben wohl ihr Gehirn nur sehr unregelmäßig mit zur Arbeit genommen.

Danke, du rettest mir den Tag :lol:

Dein insgesamt sehr treffender Text ist sehr hilfreich. Insbesondere für mich als potenziellen Kunden.
 
die leute die keine motivation mehr im spiel sehen haben d2 anscheinend nie laenger als 2wochen gespielt.

in diablo geht es AUSSCHLIEßLICH ums item suchen und traden und nichts anderes. ich bin froh das blizzard das verstanden hat und das game drumrum aufgebaut hat mit z.b. mit dem ah, endlich muss ich nie wieder wie ein hoehlenmensch hier threads aufmachen wenn ich was verkaufen will.

ich bin mir sicher ich werde noch monate damit verbringen meinen char entsprechend aufzurüsten. deswegen bin ich darueber begeistert das es hinsichtlich dmg/life/resis/etc mit inferno viel spielraum nach oben gibt.

wer weiterhin im godmode in gegnermengen baden will ohne zu sterben kann ja weiter sein diablo 2 spielen, ich hingegen habe in d3 jetzt schon mehr motivation als ich in d2 jemals hatte.

und weils vorhin erwähnt wurde. uniques sind in diesem spiel keine uniques mehr, sie heissen jetzt legendary und haben einen anderen sinn. ueber den drop sollte sich auch keiner beschweren, ich hab in den 2wochen bereits 6x lvl60 legedaries und ein lvl60 set gefunden. wenn ueberhaupt sollte die droprate erhoeht werden.

ich bin wohl einfach nur einer der einzigen hier der froh daruber ist das das game in eine etwas andere richtung gegangen ist als diablo 2. nach 12jahren d2 haette ich sicherlich keine lust nochmal die selbe scheisse mit 1-2 aenderungen spielen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die leute die keine motivation mehr im spiel sehen haben d2 anscheinend nie laenger als 2wochen gespielt.

Du solltest hier nicht so rasch urteilen!

in diablo geht es AUSSCHLIEßLICH ums item suchen und traden und nichts anderes. ich bin froh das blizzard das verstanden hat und das game drumrum aufgebaut hat mit z.b. mit dem ah, endlich muss ich nie wieder wie ein hoehlenmensch hier threads aufmachen wenn ich was verkaufen will.

Also wir Höhlenmenschen hatten in den india Tradeforen immer viel Spass :hy: btw: In D2 gabs viel mehr zu finden als nur Uniques und Sets.

und weils vorhin erwähnt wurde. uniques sind in diesem spiel keine uniques mehr, sie heissen jetzt legendary und haben einen anderen sinn.

Welchen Sinn genau?

ich bin wohl einfach nur einer der einzigen hier der froh daruber ist das das game in eine etwas andere richtung gegangen ist als diablo 2. nach 12jahren d2 haette ich sicherlich keine lust nochmal die selbe scheisse mit 1-2 aenderungen spielen zu wollen.

Also D2 war vieles, aber das Wort mit "sch" war es sicher nicht :clown:
 
und weils vorhin erwähnt wurde. uniques sind in diesem spiel keine uniques mehr, sie heissen jetzt legendary und haben einen anderen sinn.

Und was ist der Sinn der Legendarys, wenn nicht legendär (was mir impliziert: verdammt gut) zu sein?
 
@Hannes
Gern geschehen ^^
Sehr viel mehr als 100h hat man leider keinen Spaß an D3. Es ist zwar ein nettes Hack'n Slay mit hübscher Grafik, netten Animationen und viel Splatter, aber bisher bei weitem nicht der D2-Nachfolger.

Hab mit dem Witchdoktor angefangen und schon Anfang Alptraum gemerkt das die Pets nicht so "pretty well" scalen wie Jay Wilson es versprochen hat. Insgesamt ist die Klasse nicht so ausgereift. Dämonenjäger macht deutlich mehr Spaß weil der viel besser mit dem neuen Skillsystem funktioniert oder einfach besser designt ist. Mich motiviert immerhin noch den hochzuspielen und mir da die Runeneffekte (zB Wolf/Eber-Companion) mal anzusehen.

Sieh dir mal das Projekt "Metalstorm" vom Modder Nefarius im PhrozenKeep an.
Der hat große Teile des D2-Codes komplett neu geschrieben, hunderte-tausende Fehler und Hardcodes beseitigt und dutzende neue Features implementiert.
Das ist pure Euphorie wenn man sich das als D2 Fan durchliest.
Da wird das Potential das Diablo 2 hatte völlig ausgeschöpft.

Schade das Blizzard nur noch Dollar vor Augen hat und sich immer weiter von ihren alten Fans entfernt. Die machen lieber ein Spiel das man nicht zurückgeben kann und wo man sich den Charakterfortschritt in Inferno vorzugsweise mit Echtgeld erkaufen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds ja witzig dass sich leute darüber beschweren, dass sich alles um Items dreht und sinnlose Bossrunes. Das ist Diablo!

Paar Vorschläge von mir:

- Extra Schwierigkeitsstufe zwischen Hölle und Inferno. In dieser Stufe haben die Mobs mehr HP aber weniger DMG als in Inferno und ist eher für die End-Game casual gedacht. Man hat etwas geringere Drops wie in Inferno aber sonst alles 1:1. Es zerstört einfach das H&S Feeling wenn man ein onehit ist, sich aber durchquälen muss weil man bessere Items will.

- Schmied aufwerten

- Uniques stärker und seltener machen. Vielleicht noch ein weitere Item-Klasse einfügen die zwischen selten und Legedär ist.

- Weniger XP durch Monster und Quests man levelt zu schnell. Auch generell Alptraum und Hölle schwerer machen.

Bin aber generell sehr zufrieden, wenn man von dem Serverchrases absieht.
 
Bei mir auch die Luft raus. Guck nur mal rein, ob meine Sachen schon weg sind.
D2 konnte ich Jahre lang spielen bis zu letzt aber Diablo 3 ist am Ende einfach nur lästig irgendwie. Alle 3 Schwierigkeitsgrade haben sich identisch gespielt nur die Elite Packs haben halt immer mehr ausgehalten. Wow was ne tolle Innovation. In Diablo 2 waren zumindest andere Gegner zum Teil im Akt und die Maps wurden viel größer etc. In Diablo 3 ist einfach nur alles linear.
 
die leute die keine motivation mehr im spiel sehen haben d2 anscheinend nie laenger als 2wochen gespielt.
Genau die Leute, die eben länger als 2 Wochen Diablo2 gespielt haben, finden keine Motivation mehr im Game.
in diablo geht es AUSSCHLIEßLICH ums item suchen und traden und nichts anderes. ich bin froh das blizzard das verstanden hat und das game drumrum aufgebaut hat mit z.b. mit dem ah, endlich muss ich nie wieder wie ein hoehlenmensch hier threads aufmachen wenn ich was verkaufen will.

Ja toll. Wozu dann erst bis Level 60 Leveln, wenn es doch nur um Items und Trades geht? Kann man doch direkt ab level 1 Farmen. Man braucht auch keine Stats mehr um irgendwelche Waffen zu tragen. Das einzige was man jetzt braucht sind Level Req. Finde ich jetzt nicht soo schlecht, aber man kann sich schlicht und einfach das Leveln sparen. Für mich ist level 60 ein erweitertes Level 1. Denn es geht nicht mehr weiter.
und weils vorhin erwähnt wurde. uniques sind in diesem spiel keine uniques mehr, sie heissen jetzt legendary und haben einen anderen sinn. ueber den drop sollte sich auch keiner beschweren, ich hab in den 2wochen bereits 6x lvl60 legedaries und ein lvl60 set gefunden. wenn ueberhaupt sollte die droprate erhoeht werden.
Das ja toll. Weil die für Einzigartig nun das Wort Legendär benutzen erfüllen die auch nen ganz anderen Zweck?

Und was für einen anderen Sinn sollen die denn jetzt erfüllen? Platzhalter im AH?
ich bin wohl einfach nur einer der einzigen hier

:D Der alleinste unter den einzigsten..^^ Sorry :D


Was ich noch schlimm finde am AH ist, das man nicht weiß von wem es ist. Das hat für mich früher auch eine große Rolle gespielt!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
seit 5 min sitze ich vor der login-seite und kann mich einfach nicht überwinden mich einzuloggen oO

wie konnte es nur so weit kommen?!!!111 :(
 
Mich würde immer noch interessieren, was Leuten am Farmen so toll finden. Der Prozess an sich kann es ja nicht sein, sonst wäre kein Auktionshaus nötig und sonst würden die Itemshops nicht so gut laufen. Alle sind sich also offenbar einig, dass das Farmen an sich ein notwendiges Übel ist, um an gute Items oder Tradables heranzukommen. Wenn die einzige Motivation aber die in Aussicht gestellte Belohnung ist, warum bestehen Leute darauf, dass das Farmen "unbedingt erhalten bleiben muss" weil Diablo ja nie was anderes war?

Nur weil es schon immer in Diablo ums Farmen ging? (was btw. sowieso falsch ist, in D1 ging es darum, Diablo zu besiegen. Zusätzliche Schwierigkeitsgrade gab es nur im Multiplayer und skaliert haben sie ähnlich simpel wie bei D3 - schaden und life hoch. Dafür hat man interessante Items auch mal selber gefunden, darunter auch welche, wo man Kompromisse eingehen musste, weil auch schlechte Eigenschaften drauf waren - z.B. Constricting Ring) Klingt etwas nach "muss alles so bleiben wie es ist" Fensteropa Gewäsch. Nur weils schonmal so war, ist das nicht Voraussetzung für jeden Nachfolger.

Oder vielleicht weil es künstliche Langzeitmotivation erzeugt? Schwingt da die Angst mit, das Leute mit weniger Zeit auf einmal auch eine Chance haben, Items zu bekommen, die etwas taugen? Darf der "Beste" nur derjenige sein, der tagein tagaus farmt oder sich mit Echtgeld einkauft?

Erklärts mir bitte, ich versteh's nicht.

Diablo ist unter den Videospielen das RTL II: einfache Unterhaltung ohne viel Anspruch. Wer darin ein Markenzeichen sieht, möchte natürlich nicht, dass sich etwas verändert. Persönlich hätte ich mir allerdings einen neuen, innovativen Impuls im Genre gewünscht, so wie es Blizzard mit Warcraft 3 ja auch geschafft hat. Man kann aus dem Genre Hack&Slay im übertragenen Sinne sicherlich kein arte machen. Das gibt das Genre nicht her. Aber wenigstens ein ARD oder ZDF wäre doch drin gewesen.
 
Man kann aus dem Genre Hack&Slay im übertragenen Sinne sicherlich kein arte machen. Das gibt das Genre nicht her. Aber wenigstens ein ARD oder ZDF wäre doch drin gewesen.

Also die letzte selbstgemachte Doku die ich auf ZDF gesehen habe, hatte folgenden Titel:

„Erschießt alle! Die sonderbare Welt der Computerkrieger“


Ein sehr "objektiver" Bericht über die Krankheit aller Videospieler :lol::ugly:
 
das spiel hätte genauso im jahr 2000 rauskommen können
es bietet einfach nichts das auch nur irgendwie annähernd was neues wäre
genauerbetrachtet ist das spiel vom design her ein haufen scheisse aber da es ja "gott des wow" blizzard ist und der name "diablo" drin vorkommt ist es jedem komplett wurscht

ich warte mit jedem error, und jedem designfail der mir auffällt sehnsüchtiger auf gw2
hab mir d3 nur gekauft um die zeit zwischen den betawochenenden zu füllen :P

PS: entschuldigt meine ausdrucksweise, aberjeder hobbyprogrammierer bekommt so manches besser hin,

Der Post spricht mir sowas von aus der Seele.

Das haben die Leute auch schon bei AoC, Aion und Warhammer behauptet, was daraus geworden ist wissen die meisten ja.
Was ist denn an D3 so "unsauber"?

Ich habe GW2 jetzt 36 Stunden in der Beta gespielt, also ungefähr 1/3 von D3. Selbst in dieser Beta, habe ich ab der ersten Minuten jeden Schritt genossen und so viel Spaß gehabt, wie seit Jahren in keinem Spiel mehr - und bis jetzt war es bei allen meinen Lieblingsspielen so, dass ich mindestens 2 Versuche gebraucht habe, damit ich Spaß daran finde. Ich habe D3 schon mächtig viel Zeit gegeben zu zünden, aber alles was dabei rum kommt ist, dass ich nur Lust habe, noch ein bisschen mit Freunden zu metzeln, um die Zeit bis GW2 rumzubekommen.

Sicherlich wird GW2 nicht perfekt, wie auch, aber es wird definitiv das beste Spiel der letzten 7 Jahre (seit GW1 Release) für mich.

Also weil du mal bischen C programmiert hast 3 Jahre lang kannst du jetzt eine umfassende Beurteilung der
Programmierung von D3 abgeben, völlig ohne Kenntnisse des gesamten Codes. Interessant, wie Leute immer so denken, was sie alles so beurteilen können.
Zum Rest kann ich nur sagen, Kleinigkeiten, z.B. was stört mich die Exp Bar auf Stufe 60? Selbst wenn siew eg ist wo ist der spielerische Gewinn? Deswegen "schlampige Programmierung" ihnen vorzuwerfen zeugt nur davon, dass es bei deinen 3 Jahren C Kenntnissnen wahrscheinlich entweder ein abgebrochenes Informatikstudium pre 2000 war, da heutzutage und das schon seit mindestens 2005 meistens in C++ oder Java gelehrt wird, oder du hast mal dich privat bischen engagiert vor 1-2 Jahrzehnten.
Was auch immer der Fall, du hast bei weitem nichtmal ansatzweise die nötige Kompetenz, die Programmierer bei D3 zu kritisieren.

Schlampiges Design kann man auch ohne Programmierkenntnisse beurteilen, in dem man es mit anderen Spielen vergleicht.

Aha, du "wipest" also nur durch Inferno, willst aber behaupten, WoW braucht mehr "Skill".
Interessante Theorie, blöd nur, dass deine Aussage eher gegenteiliges beweist, denn jeder DAU kann sich per LFR durch den Endcontent durchstümpern.
Dort fällt den meisten Raids nichtmal auf, dass ich im PvP Gear mit PvP Specc mitgehe und es macht auch keinen Unterschied, mein erster Abend in DS LFR habe ich, wenn ich mal das Wort benutzen darf, "durchgewichst" ohne auch nur einen Hauch von Kenntnissen zu haben und habe einfach mal kurz vor den Kämpfen in das Dungeon Kompendium reingeschaut.
Und wenn du mir jetzt mit HM Modes kommt, denk lieber nochmal nach, was Blizzard über Inferno angekündigt hatte, und bedenke auch, dass die ersten HC Chars langsam in Inferno angefangen haben, da ist dann nichts mehr mit "durchwipen".

Das wipen oder es eben sein lassen, hat in D3 nichts mit Skill zu tun. Bisschen auf den Boden achten und Kiten, das wars mit dem Skill. Ausschlaggebend ist zu 99% die Ausrüstung. In einem Moment sterbe ich dauernd und brauche 5 Minuten für einen Bossmob, im nächsten habe ich auf einmal eine Waffe, die mich unbesiegbar macht und die Bosse in 3 Schlägen umhaut. Das nenn ich nicht skillabhängig.
 
Also die letzte selbstgemachte Doku die ich auf ZDF gesehen habe, hatte folgenden Titel:

„Erschießt alle! Die sonderbare Welt der Computerkrieger“


Ein sehr "objektiver" Bericht über die Krankheit aller Videospieler :lol::ugly:

Wir sind doch alle potentielle Amokläufer. Und wenn wir es nicht mit ner Uzi oder nen Rocketjump machen, dann halt mit einem Vorschlaghammer per WW durch die Menge. !
 
@Culexus
Klar ist es nur Farmen. Aber warum hat das die Spieler in den Vorgängern motiviert und jetzt nicht mehr? Es fehlen einfach die Besonderheiten und die Glücksmomente beim Itemfarmen. Es hat motiviert Sets zu komplettieren und Uniques zu finden die man langfristig sinnvoll verwenden konnte und selbst die Suche nach einem guten Rohling für ein Runenwort konnte motivieren.

All das fehlt in D3. Da hat man nur einen endlosen Strom an Rares mit den 2-3 gesuchten Eigenschaften die dann beim nächstbesseren Fund ein paar Prozentpunkte höher sind...
Ich weiß auch nicht wer sich damit zufrieden gibt auf Inferno nach eben diesen Dingern zu suchen und dabei genauso lang tot wie lebendig zu sein, nur um dann vllt mal nicht so oft zu sterben.

Blizzards Gamedesigner haben wohl ihr Gehirn nur sehr unregelmäßig mit zur Arbeit genommen. Man muss sich nur das Itemsystem, das zwar neue aber kaum bessere Attributsystem, die Bossaffixe (ja klar möcht ich alle paar Sekunden die Kontrolle über meinen Char verlieren dank Vortex, Alptraumhaft, Aufseher und dergleichen, weil das die Kämpfe ja so "herrausfordernd" macht) und die vielen schwachen oder sinnlosen Skillrunen ansehen. Mit den lächerlich hohen Schaden- und Lebenswerten können sie auch nicht besser arbeiten (auch wenn sie das anders sehen) und haben damit vor allem WoW ziemlich stark entwertet.

Anstatt auf D2 aufzubauen und die Stärken zu übernehmen und die Schwächen auzubügeln, mussten sie ja wieder bei null anfangen und uns Spielern die oben erwähnten Fehlentwicklungen zumuten. Wie es damals immer hieß durch dieses oder jenes System werde der Spieler sich "awesome" vorkommen war ich sehr schon skeptisch. Und nun sieht man es wurde nichts draus.

Ich werde mir das Addon erst kaufen, wenn ich auch nach Wochen noch deutlich positive Kritiken lese.
Bei den ganzen geistigen Aussetzern in der ewig langen Entwicklungszeit trau ich es Blizzard (Actvision) nicht mehr zu alle diese Probleme zu bereinigen und D3 doch noch zu einem würdigen Nachfolger zu machen.

Bitte? Ich habe in Hell Ring of the Zodiac, Nightmare Boj Angler und Inferno kurz vorm SK Tal Helm gefunden, alle 3 klasse Upgrades und selbst die Stufe 38 Boj Angler will ich nicht mehr hergeben, weil die für einen Wizard eine Menge guter Stats geben, Ring of the Zodiac mit fast 100 Vita sowie +30-35 Reststats und 14% AS ist einfach genial und bei der Tal Maske freue ich mich über ordentlich Int sowie 650+ Armor. Schmied hat mir bis Mitte Hell gute Dienste geleistet und mir z.B. Anfang Hell Akt 1 gleichmal einen guten 300 DPS 1-Hand Stab ausgespuckt und erst gestern eine Source mit 7% Crit und richtig OH Schaden ~50-175.
Also ich weiss nicht, wo dein Problem ist
Und wenn ich wieder so einen totalen Käse lese ähnlich wie "Blizzard Mitarbeiter haben kein Hirn" frage ich mich, wie die Leute sich überhaupt so eredreisten können, dutzende von Menschen so zu beleidigen, ohne auch nur einen Hauch von Ahnung zu haben, wie viel Zeit und Mühe sie hier investiert haben.
Und noch viel mehr frage ich mich, was die Jammerer immer noch hier im D3 Forum suchen, wenn mir ein Spiel nicht (mehr) gefällt spiele ich was anderes und gehe nicht in das Forum und jammer tagein tagaus über das Spiel, nur weil es mir persönlich nicht gefällt.
Und wenn ich das letztenes richtig lese, dann wolltest du einfach nur ein D2 LoD Version 2.0. Klasse, das ja viel besser...
 
@TriloByte
Die Langzeitmotivation ist in D3 noch künstlicher als je zuvor...^^
Ich hätte mich ja nicht über wirklich neue Ansätze beschwert aber die gibts es in Diablo 3 nun mal nicht. Das Farmen ist linearer und hohler denn je.

Farmen ist also generell schlecht? Find ich nicht.
Klar kann man einfach die Quests durchspielen aber das Questen und kämpfen ist nur ein Teil von Diablo. Ein anderer wie ich finde sehr viel wichtigerer Teil ist das Erschaffen einer Figur die man einer bestimmten Vision immer näher bringen kann, indem man Stats, Skills und eben auch die Ausrüstung in sinnvoll abstimmt.

Die Ausrüstung kommt nicht von selbst zu dir sondern muss erarbeitet werden.
Eben durch Farmen. Das notwendige Übel wurde aber dadurch versüßt das man dabei immer wieder was brauchbares oder auch was richtig gutes für eine andere figur oder Klasse abfiel oder später auch durch höhere Runen die generell sehr brauchbar und wertvoll waren. Außerdem trifft man dabei oft auf interessante oder herrausfordernde Gegnertrupps/-kombos.
 
Zurück
Oben