Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es würde mich interessieren ob so vielseitiger Build auch in D3 denkbar wäre...
was mich stört:
nur noch 4er party keine 8er, wie soll man da noch mit dem clan zocken???
mir gefällt es nicht.....
Und natürlich muss Activision-Blizzard als Multi-Millionen-Dollar-Konzern jetzt wieder im Jahre 2001 anfangen und das Spiel erst mit einem Addon auf den Stand von 2002 bringen, aaaaaaaalles klar .Noch nicht, aber fast alles, was dein (übrigens hochinteressanter) Build verwendet, kam in D2 erst mit LoD oder gar noch später. D3 ist keinen Monat alt.
Ich würde meine Motivation gerne auf lange Sicht aufrecht erhalten, indem ich Selffound spiele (gerne auch HC). Ich denke, das würde viele bei der Stange halten und man könnte dadurch einige Schwächen des Spiels umgehen.
Einziges Problem: Die Dropraten sind aufgrund des Autionshauses angepasst, also so mies das man im Vergleich zu D2 wesentlich länger suchen muß, um seine Ausrüstung zu verbessern.
In der Theorie sieht es mit einer Selffound-Spielweise so schön aus: Gold sammeln, Items zerlegen, Items finden und Items craften.
[...]
5) Sinnloser Dmg der Begleiter. An sich das Begleitersystem top. Aber irgendwie verliert doch der Begleiter an Glaubhaftigkeit bei den Dmgwerten...er killt in der Regel nicht ein einziges Monster und ist die reinste Aurenbitch...
-> Der Wumms könnte doch ohne Problem erhöht werden OHNE das es ein Übersöldner aka Wüstensohn mit Schnitters etc wird.
mit 1.10 wurden sie größer. das ist wohl ein fall von inovation die blizzard uns dann mit einem patch bringt... auch wenn es nicht mehr inovativ ist, viel mehr hatten wir erwartet das sowas schon in der grundversion enthalten ist.In D2 wurden die Gebiete mit jedem Schwierigkeitsgrad größer.
in dem zusammenhang ist der ladebildschrimhinweis echter hohn. nach jedem neustart werden die levels zufallsgeneriert ( ja ne is kla). zwar hat blizzard angekündigt das die levelgrenzen gleich sind, aber das sich in den levels kaum etwas verändert ist dann schon arm. in akt3 kann man sich faktisch nicht verlaufen, weil alles gleich bleibt. zufall gibts nur bei den dungeons die man hier und da mal betreten kann und das wars dann auch schon.Und nicht nur das: In D3 sind viele Ausgänge auch immer gleich auf der Map ausgerichtet.
Der Weg zum Butcher ist immer nach rechts oben ausgerichtet etc. ...
Welche Klasse, welcher Level und welchen Schwierigkeitsgrad spielst du aktuell?
Wie war es denn bei Diablo 2 bzw. LoD?
Konnte man damals schon erkennen, dass sie das Zeug zum Klassiker hatten oder gab es nach zwei Wochen auch schon kritische Stimmen? Landete das Spiel nach und nach auf dem Legal bis nur noch ein harter Kern der Süchtigen übrig blieb?
Wird es mit Diablo 3 trotz kritischer Stimmen (von Diablo 2 Fans) genauso gehen?
Wird Diablo 3 noch 2022 gespielt werden?
Würde Blizzard so etwas wie einen Selffound-Modus anbieten, bei dem die Dropraten höher sind, man aber nicht im AH einkaufen kann (warum sollten sie?), dann wäre ich vollauf zufrieden mit dem Game.