Sykar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
du bist schlicht und ergreifend ein schamloser lügner... guck dir mal an was du da eigentlich von dir gibst:
/gekürzt zwecks Übersichtlichkeit
weniger verallgemeinern, mehr für dich selbst sprechen, danke.
Ach ja, gleich mal im ersten Satz fleissig beleidigen, so lobe ich mir das, dann wollen wir mal deinen Erguss zerpflücken, allerdings etwas übersichtlicher, als du dies tatest.
1.) Was soll die erste Aussage? Was haben Enrage Timer und CDs mit meiner "Fesselung" an LoD zu tun? Der Satz macht genau 0 Sinn.
2.) Also erstens sehe ich noch keine grosse Flut an Dupes/Enigmas/etc, zweitens sehe ich nicht, wieso ich das "nicht" dem Spiel anrechne, wenn ich merke, dass viele Spieler nur noch in Dupekram rumlaufen wirst du dasselbe von mir über D3 hören wie das in D2 der Fall ist.
Zumal ich ja immer noch keinen eindeutigen Beweis für Hacks oder Dupes im Spiel gesehen habe bis jetzt.
Geredet wird ja viel, wenn der Tag lang ist.
3.) Wie kommst du auf die Idee, dass Blizzard alle Items um das RMAH entwickelt hat? Nicht nur ist das RMAH nicht verfügbar, es fehlt z.B. in HC komplett. Desweiteren ist das RMAH nur eine logische Folge der masslosn Itemshopsflut aus D2 und jede Spieleschmiede, ja auch du hätte genau dasselbe gemacht, wenn ich eine Software habe, mit der andere plötzlich einen grossen Reibach machen und ich gucke dumm aus der Wäsche, darf aber die Kosten für Server, WArtung, Patches etc. bezahlen, was glaubst würdest du tun, mh?
Ergo, ja ich finde es dämlich, dass Leute für Pixel Geld bezahlen, aber dass Blizzard dann das RMAH einführt war nur logisch und wer sich darüber beschwert, tja hättet ihr besser mal in D2 schon euch engagiert, jetzt ist es zu spät und die D2 Gemeinschat war in grossen Teilen daran Schuld.
4.) Kommen wir zu deinem nächsten "Argument" Abwechslung, sehen wir uns das ganze mal an:
Level 99: Langweiliges und stupides Farmen, Classic per Dia Run mit Exp Shrine, in LoD per Baalruns oder Botbaals.
Hatte genau null mit Skill zu tun und nicht wenige haben in publics auch gerne mal einfach nur mit Ondals geleecht.
Klasse Leistung und richtig spannend, so spannend, dass ich lieber was anderes gemacht habe, sogar alles andere nur nicht den Käse, zumal es genau nichts gebracht hat und ein Item wie z.B. Griffons zu finden für meine Lightning Sorc hat mehr gebracht als die paar 5-9 weiteren Skillpunkte, die ich noch in den Blitzbaum hätte versenken können, und das um Längen.
Bossruns: Sind in D3 möglich, vor allem wenn man 5er Nephalem buff mitnimmt sind die dann auch nciht ganz so hirntot wie PES oder Meppel Runs.
Aber mit genügend MF geht es auch ohne, schliesslich droppen die schon bei 75% mit NV in der Regel 2-3 Rares und 4-6 Blues fast schon garantiert, und 75% über Ausrüstung zu bekommen ist nicht übermässig schwer.
Niemand zwingt dich, NV zu stacken, es ist ein Bonus, mehr nicht.
Cowruns: Es gibt das "Ponylevel", kein Argument.
Zugfallsgebiete: Gibt es in D3 auch, und die Zufallsgebiete waren auch nicht gerade der Hit in D2, vor allem Akt 1 war einfach nur grausig.
In D3 gibt es dann ja auch noch zufällige Dungeons in den Gebieten, so was gab es in D2 nicht, alle Dungeons waren fest vorgegeben, Alte Tunnel waren immer an der selben Stelle, Schinder Dungeon genauso, etc etc.
"Enragetimer": offentsichtlich in Mittel, damit Leute, die völlig "undergeared" sind nicht in Gebiete kommen, für die ihr Gear komplett ungeeigent ist.
Aber ist ja nicht so, als ob nicht andere Bosse wie der Butcher nicht inzwischen schon in wenigen Sekunden plattgemacht wurden, auch wenn das Gros der Spieler für das Gear noch ein paar Wochen brauchen wird, dann wird auch der "Enragetimer" bei Belial kein Problem mehr sein.
Zwang: Echt, du wirst zu irgendetwas gezwungen? Cool story Bro, mal so nebenbei vermerkt, ich habe meinen Tal Helm in einer Vase in Akt 1 Inferno und meinen Ring of the Zodiac von einem normalen Mob in Hell, Boj Anglers sogar in Nightmare von irgendeinem Rare Pack.
Ist aber auch wirklich schlimm, das Spiel normal zu spielen und nicht einfach hrinlos mit seiner MF Sorc zu Meppel telen und den in 15 Sekunde unterbuttern und das dann mindestens 1000 mal am Tag und 10k in der Woche, wirklich zu blöd, dass auch der beste Kram nahezu überall droppen kann, aber klar, du musst Quest X und Boss Z machen und sowieso war ja PES das geilste überhaupt.
5.) Ich wüsste jetzt nicht, wo genau ich was hier zum Skillsystem gesagt habe, aber seis drum, viele Spieler sagen schlichtweg, dass das alte Skillsystem viel besser ist und das neue Scheisse, basta. Wenn sie wenigstens sagen würden: Mir gefile das Skillsystem in D2 besser hätte ich kein Problem damit, aber dann noch über die Leute bei Blizzard auf unterstem Niveau herziehen ist schon hart lächerlich. Insofern ist dein ganzer Punkt einfach nur für die Katz, denn er betrifft mich genau null.
6.) "Wenn sie es nichtmal schaffen, eine solide Basis zu schaffen", ah ja, die "solide" Basis definierst du also für uns alle anderen mit? Das ist ja spannend.
7.) Ich habe wo behauptet, dass ich in Botbaals war und MapHack benutzt habe? Langsam wird es echt Zeit, dass du neben heisser Luft und Beleidugungen mal Argumente bringst.
8.) Also bei all dem Blut, die rumfliegenden Gedärme, Körperteile, explodierenden Leichen, etc siehst du wo genau eine bunte Comicgraphic und wo genau sieht es aus wie in WoW?
9.) Ich habe nicht gesagt, dass ich LoD nur einmal 2-3 Wochen gespielt habe. Arbeite mal an deinem Leseverständnis, es lässt zu wünschen übrig.
10.) D3 hat kaum weniger Affixe und Suffixe als D2. Zumal diverse in D2 auch komplett für die Tonne waren.
Hinzu kommt, dass manches auch erst in LoD kam wie z.B. Fremdskills auf Gegenständen. Teleport bei Enigma wäre das bekannteste Beispiel.
Mein Kommentar mit den Resourcen war doch ziemlich offentsichtlich, oder?
Z.B. gibt es jetzt halt kein "Ene" Stat mehr auf den Gegenständen, dafür +Wut oder +AP nach Crit für Wizards, oder +x Hate Regeneration für DHs.
11.) Deine letzten Rat solltest du dir in der Tat sehr zu Herzen nehmen, war so ziemlich das einzig brauchbare an deinem Post. Zum Rest, na ja, ihn dürfig izu nenne ist da wohl noch geschmeichelt.
Zuletzt bearbeitet: