Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es sich künstlich schwer machen, oder mit Kapital einfach...auf die beiden Extreme gehe ich mal jetzt nicht ein. Normal war keine große Herausforderung. Man konnte sterben, aber dann lag es nicht daran, dass das Spiel zu schwer war, sondern daran, dass man nicht aufgepasst hat.soooooo einfach war es nun auch nicht. Und sterben konnte man definitiv in den ersten Stunden.
Dass Diablo2 einfach ist, wenn man im B.net bis lvl 15 Trist runs macht, sich dann (oder sogar noch vorher) nen Sigon Set anzieht, das ist kein Geheimnis. Aber ganz auf die alt-hergebrachte art? was ich da schon Leute beim iron-man hab sterben sehn ...![]()
Na hoffentlich nicht.Aber mal schaun... Blizzard sagt gerne mal dass etwas schwierig wird und wenn dann Millionen an "ich will auch mal inferno" beschwerden kommen wankt die Meinung schnell.
ich denke auch dass Blizzard einknickt und Inferno "massentauglich" machen wird.
Ich glaube nicht, dass sie das müssen. Kaum ein "Casual" wird es bis zum Inferno-Modus schaffen.
Ein Spiel dreimal durchspielen...
Da habe ja schon ich Schwierigkeiten, alleinschon die Zeit dafür zu finden. Von der Motivation mal ganz ab.
Ich hoffe aber sehr, dass sie den Normalen-Modus nicht zu einfach machen. Wenn man in diesem nur Durchrennen kann, macht es doch gar keinen Spaß mehr.
Das passt vor allem nicht zur Story und der Atmosphäre, die ja bedrohlich wirken sollen.
ich denke auch dass Blizzard einknickt und Inferno "massentauglich" machen wird.
wieso sollte man für ein Spiel den vollen Preis zahlen, wenn einem dann ein Teil bzw Schwierigkeitsgrad verwehrt bleibt, nur weil man nicht gut genug dafür ist?
und wenn nicht kommen wieder "Shuttle Services" auf, wo dich die Pros mal eben durch Inferno durchschleusen