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Vielen wird es durch die Livestreams aufgefallen sein - Diablo 3 sieht derzeit sehr einfach aus. Es scheint nahezu unmöglich zu sein, den eigenen Charakter einmal sterben zu sehen. Zu diesem Thema äußerte sich nun der Community Manager Zhydaris.
Der normale Schwierigkeitsgrad ist absichtlich sehr einfach und das trifft ganz besonders auf die ersten Gebiete im Spiel zu. Wir wollen, dass Spieler sich an das Spiel, die Spielmechaniken, ihren Charakter usw. gewöhnen können.
Die höheren Schwierigkeitsgrade werden dann die echte Herausforderung darstellen. Inferno wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Tränen werden vergossen werden. Viele Tränen. Aber die Freude wenn man es geschafft hat wird wirklich groß sein!
Diablo 3 wird die Spieler also nicht zu knapp fordern, der Einstieg soll jedoch einfach gehalten werden. Allerdings sollte dies auch in Diablo 2 gelten, wo nahezu jeder Spieler Über-Tristram allein schaffen konnte. Wie schwer der Inferno-Modus wirklich wird, bleibt abzuwarten.
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Normaler Schwierigkeitsgrad absichtlich sehr einfach
Der normale Schwierigkeitsgrad ist absichtlich sehr einfach und das trifft ganz besonders auf die ersten Gebiete im Spiel zu. Wir wollen, dass Spieler sich an das Spiel, die Spielmechaniken, ihren Charakter usw. gewöhnen können.
Die höheren Schwierigkeitsgrade werden dann die echte Herausforderung darstellen. Inferno wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken. Tränen werden vergossen werden. Viele Tränen. Aber die Freude wenn man es geschafft hat wird wirklich groß sein!
Diablo 3 wird die Spieler also nicht zu knapp fordern, der Einstieg soll jedoch einfach gehalten werden. Allerdings sollte dies auch in Diablo 2 gelten, wo nahezu jeder Spieler Über-Tristram allein schaffen konnte. Wie schwer der Inferno-Modus wirklich wird, bleibt abzuwarten.
Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Normaler Schwierigkeitsgrad absichtlich sehr einfach