• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 nur ein abklatsch von Spell Force und co?!

Das mit Titan Quest ist aber auch wirklich war...
Das sieht schon verdammt ähnlich aus und mir vergeht echt solangsam die lust an dem game nach der ersten großen freude...

Dark-Metzler schrieb:
Hi,
hab mir gerade die neue Diablo 3 seite angesehen. Ich dachte nur WoooooooooooooW endlich ist es soweit! Voller vorfreude blätterete ich alles ein wenig durch,doch meine Freude sank erhebend mit jedem neuen Screenshot den ich mir angesehen habe :cry:

Ich dachte nur HÖ? Schon wieder ein abklatsch aus Spell Force, WoW etc ?!
Soweit ich gesehen habe geht das "diablo" so wie wir es kennen total verloren und verwandelt sich nur in eine weitere reihe von spielen die man wieder ins Regal räumt!

Mein trauer is kaum auszudrücken! erst das jahrelange warten und dann sowas....

bisher bin ich sehr enttäuscht ;(

dann meine frage, WAS hättest du dir erwartet ? o_O Es gibt in diesem Genre soviele Spiele, es ist klar dass sie sich alle ein bisschen gleichen ! Es kommt auf di internen elemente an ;)

Bevor ich den Gameplay-Trailer gesehen hab, war ich auch skeptisch. Gerade ob die Atmosohäre nicht evtl. verloren geht. Aber in Bewergung und so kam die eigentlich schnell wieder - und vor allem: Die Lust sofort los zu spielen :D.

Naja, dass der Herr Cain ein wenig auf den Arm genommen wird, passt da auch wohl. Auch wenn sie nicht zu "Humor" in das doch düstere Spiel bringen sollten.

Mir scheint es hier irgendwie das die meisten hier ein Diablo II haben möchten nur mit neuer verbesserter Grafik.
So wie Diablo 3 im moment aussieht vom Gameplay, Musik, etc. ist es einfach nur stimmig und richtig Geil und mich erinnert es keineswegs an Titanquest oder ähnliches.

Xeandres schrieb:
Mir scheint es hier irgendwie das die meisten hier ein Diablo II haben möchten nur mit neuer verbesserter Grafik.
So wie Diablo 3 im moment aussieht vom Gameplay, Musik, etc. ist es einfach nur stimmig und richtig Geil und mich erinnert es keineswegs an Titanquest oder ähnliches.
Also: Ich möchte ein Diablo 3 und kein wow/gw/titan quest.
Da sind schon wieder viel zu viele sachen übernommen worden, anstatt mal was neues zu versuchen.
Und ich glaube du hast titan quest nicht gespielt, sonst würdest du das net schreiben.
Mir hat titanquest großen spaß gemacht, aber deshalb muss es nicht genauso aussehen :D

killadeath schrieb:
guck dir erstmal den gameplay trailer an du schniedl (hast es eigtl nicht verdient das ich versuch dich umzustimmen)

bleib höflich, kay? :rolleyes:

abrissbirne schrieb:
Also: Ich möchte ein Diablo 3 und kein wow/gw/titan quest.

Dann erzähl uns bitte was du für ein Diablo III haben möchtest? Welche Grafik soll es haben? Wie/Wo/Was möchtest du was anders haben? Ich verstehe dich net :ugly:

Ich möchte keinerlei anzeigen aus wow haben ganz einfach.
Wenn die ganzen anzeigen wie die aus wow aussehen nervt mich das schon, denn was ist bitte an den alten anzeigen schlecht.
blizzard hat halt 3 spiele die sehr ähnlich sind herausgebrachtund da wiederholt sich vieles.

abrissbirne schrieb:
Ich möchte keinerlei anzeigen aus wow haben ganz einfach.
Wenn die ganzen anzeigen wie die aus wow aussehen nervt mich das schon, denn was ist bitte an den alten anzeigen schlecht.
blizzard hat halt 3 spiele die sehr ähnlich sind herausgebrachtund da wiederholt sich vieles.

Naja mich stört es nicht. Es ändert sich dadurch ja nix am Gameplay und 1:1 ist es auch nicht. (ausser vielleicht die anordnung)

Xeandres schrieb:

Ist im broodwar.de Forum nicht anders, alle meckern, weil es nicht mehr Starcrat ist, sondern, oh Schreck, Starcraft II! Progressivität mag halt nicht jeder. :D

Xeandres schrieb:
Naja mich stört es nicht. Es ändert sich dadurch ja nix am Gameplay und 1:1 ist es auch nicht. (ausser vielleicht die anordnung)
du darfst mich net falsch verstehen, was ich im video gesehen habe gefiel mir sehr gut, aber die landschaften sehen halt mal total nach TQ aus und das mit dem intventory muss man einfach net nachmachen meiner meinung nach, da ist was neues immer besser, sonst würde man ja das andere game zocken und net d3

abrissbirne schrieb:
du darfst mich net falsch verstehen, was ich im video gesehen habe gefiel mir sehr gut, aber die landschaften sehen halt mal total nach TQ aus und das mit dem intventory muss man einfach net nachmachen meiner meinung nach, da ist was neues immer besser, sonst würde man ja das andere game zocken und net d3

Ich finde, D3 sieht nirgendwo aus wie TQ. TQ war sehr "realistisch", Diablo hat diesen etwas stilistischeren Weg.
Und wie willst du das Inventory revolutionieren? Der Helm dient als Hodenpanzer, die Schulterklappen kommen unter die Füße und der Stiefel auf den Kopf?

abrissbirne schrieb:

Naja gut das die Grafik wie in Titanquest aussieht, das stimmt! Aber welchen Grafikstil soll man sonst nehmen? Hätten sie es anders gemacht hätte es vielleicht wie Sacred, Spellforce, Dungeon Siege oder ähnliches ausgesehen,dass wäre dann auch nicht jedem recht gewesen.

Aber dennoch sieht Diablo III besser aus wie TQ :D

Wir haben wohl wirklich nicht das selbe TQ gespielt, denn TQ war realistisch?
ehm ja alles klaro.
Ich will es net revolutionieren, aber ich will auch keine kopie von nem anderen game.
Man kann die erweiterungen, die gekommen sind auch so einfügen, das sie wie jetzt einfach dazugefügt werden, zwischen waffe und hanschuhen zB.

inventk3.jpg
Character+Screen.preview.JPG

Für mich sinds 2 ganz verschiedene Charakter screens + Item bags.

Horseback schrieb:
Das unterschreibe ich ohne Einspruch!

Das habe ich im "Letzte 3 Klassen" Thread dazu geschrieben:

Diablo soll Diablo bleiben und sich nicht an WoW annähern!!!!
Alleine schon die Auflistung der Skills und der ganze Scheiß Oo Warum sind die farbig? Warum sind die nicht mehr so schön groß wie vorher? Und warum sehen sie aus wie in jeden anderen Online-Game auch? (GuildWars, WoW,..)

gibt ne ganz klare und einfache antwort..
weil wir nicht mehr im jahre 2000 leben -.-

immer die leute die der vergangenheit hinterher
trauern.. wenn man das alte will.. warum dann
diablo 3?

Was geht denn hier ab? Seit dem ich in dem Forum bin, bin ich eigentlich einen höflichen Umgang gewohnt. Kaum kommt ein neues Spiel und man äußert SEINE EIGENE MEINUNG kommt man gleich auf das Niveau von gewissen anderen Foren.

@Die 2 Flamer:
1. Spiele ich nicht nur Single Player, sondern spiele D2 seit Release und auch jahrelang aktiv im Bnet.
2. Schaut euch Titan Quest doch einfach mal an. Es wurde schlicht und einfach manches übernommen.

Danalino: Ich erkenne an den Bildern sehr wohl, dass die Atmosphäre von D2 verloren gegangen ist. Wo sind denn die großen Monstergruppen? Wow, da stehen mal 10 Monster auf einem Fleck. Das ist für mein kein diablo mehr.

Lg

AliveAngel schrieb:
gibt ne ganz klare und einfache antwort..
weil wir nicht mehr im jahre 2000 leben -.-

immer die leute die der vergangenheit hinterher
trauern.. wenn man das alte will.. warum dann
diablo 3?

/sign
wenn ihnen Diablo III nicht passt sollen sie halt weiter Diablo II zocken. 99% der Diablo Community wird Diablo III lieben.

Xeandres schrieb:
/sign
wenn ihnen Diablo III nicht passt sollen sie halt weiter Diablo II zocken. 99% der Diablo Community wird Diablo III lieben.

DU weißt also, wie 99% der D2 Spieler denken? Interessant. Ich bezweifel, dass schon allein die D1 Zocker nur 1 Prozent sind. Aber nunja, deine Meinung.

Lg

Nosferatu666 schrieb:
DU weißt also, wie 99% der D2 Spieler denken? Interessant. Ich bezweifel, dass schon allein die D1 Zocker nur 1 Prozent sind. Aber nunja, deine Meinung.

Lg

Soviel zum Thema Umgangston, tztztztz. Das sollte nur als veranschaulichung dienen das der größtteil Diablo III mag.

Immer diese empfindlichen Leute -.-

Zurück
Oben